Gast Geschrieben 25. September 2018 Share #176 Geschrieben 25. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 14 Minuten schrieb Kaze: https://www.nitecore-shop.de/nitecore-fx1-fuer-fuji-cameras.html Danke, das ist aber kein Doppel-Lader, den hab ich bisher nur für Leica von Nitecore gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. September 2018 Geschrieben 25. September 2018 Hallo Gast, schau mal hier Fuji X-T3 wird ausgeliefert . Dort wird jeder fündig!
X-dreamer Geschrieben 25. September 2018 Share #177 Geschrieben 25. September 2018 Gerade eben schrieb chein: Danke, das ist aber kein Doppel-Lader, den hab ich bisher nur für Leica von Nitecore gefunden. doch, auf der Vorder- und Rückseite Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2018 Share #178 Geschrieben 25. September 2018 vor 1 Minute schrieb X-dreamer: doch, auf der Vorder- und Rückseite Danke, hab’s gefunden (wer lesen kann ist klar im Vorteil) 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 25. September 2018 Share #179 Geschrieben 25. September 2018 vor 14 Minuten schrieb daniel.k: seit heute ist die X-T3 in silber und schwarz und auch jeweils als 18-55-Kit im Ringplanetenelektronikfachgeschäft zu haben. Schade, bei uns gibt's nur 'Saturn'! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 25. September 2018 Share #180 Geschrieben 25. September 2018 vor 57 Minuten schrieb daniel.k: Erste schnelle Tests erweisen sich als sehr vielversprechend. Der AF scheit erheblich treffsicherer zu sein als der der X-T2. Bin gespannt auf mehr... Hoffentlich kuriert dich diese Kamera von der Fuji-AF-Aversion ... Hookey69 hat ja schon vielversprechende Serien von seinem Sam gemacht - und ich wollte das noch aussitzen 😩 ... Aber ich bleibe standhaft - ich bleibe standhaft - ich bleibe standhaft ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafex Geschrieben 25. September 2018 Share #181 Geschrieben 25. September 2018 vor 5 Minuten schrieb Allradflokati: Aber ich bleibe standhaft - ich bleibe standhaft - ich bleibe standhaft ... Selbstkasteiung macht krank und verdirbt die Laune. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 25. September 2018 Share #182 Geschrieben 25. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 26 Minuten schrieb dafex: Selbstkasteiung macht krank und verdirbt die Laune. Weiß ich - nur meine Hobbykasse hat gerade Ebbe ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartacus Geschrieben 26. September 2018 Share #183 Geschrieben 26. September 2018 vor 14 Stunden schrieb flysurfer: Unterwegs nur noch den Doppel-Lader von Nitecore mit USB. Ist das Anschlusskabel nicht zu kurz? Sorry für OT :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 26. September 2018 Share #184 Geschrieben 26. September 2018 vor 13 Stunden schrieb daniel.k: seit heute ist die X-T3 in silber und schwarz und auch jeweils als 18-55-Kit im Ringplanetenelektronikfachgeschäft zu haben. Zumindest in Dresden. Ich konnte nicht widerstehen Firmware 1.01 war schon installiert. Erste schnelle Tests erweisen sich als sehr vielversprechend. Der AF scheit erheblich treffsicherer zu sein als der der X-T2. Bin gespannt auf mehr... Daniel -19% oder regulärer Preis? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 26. September 2018 Share #185 Geschrieben 26. September 2018 Amazon scheint jetzt die silberne auszuliefern, ich schätze, die schwarze folgt bald :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 26. September 2018 Share #186 Geschrieben 26. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Kaze: Amazon scheint jetzt die silberne auszuliefern, ich schätze, die schwarze folgt bald Aber wieder zum UVP. Hat denn jemand der "Rabattbesteller" inzwischen eine Versandbestätigung bekommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 26. September 2018 Share #187 Geschrieben 26. September 2018 Nein, noch nicht, warte aber auf die schwarze. Ich denke, das wird der Reihe nach abgearbeitet. Ich habe aber auch keine Stornierung wegen des Preises erhalten, das läuft also. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 26. September 2018 Share #188 Geschrieben 26. September 2018 Ich hab ja auch ne schwarze dort bestellt - aber werd vermutlich drauf verzichten sie zu nehmen... nun stell ich mir die Frage, ob ich die Bestellung storniere, oder die Cam für 1350-1400 versuche zu verkaufen. Wäre ja für den anderen immer noch ein guter Preis, und ich hätte auch noch was davon.... hmmmmm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 26. September 2018 Share #189 Geschrieben 26. September 2018 wirst Du wahrscheinlich los, aber ein Restrisiko bleibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschiiksteeeins Geschrieben 26. September 2018 Share #190 Geschrieben 26. September 2018 vor 6 Stunden schrieb MEPE: Aber wieder zum UVP. Hat denn jemand der "Rabattbesteller" inzwischen eine Versandbestätigung bekommen? Ja... mein bundle kommt morgen 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 26. September 2018 Share #191 Geschrieben 26. September 2018 vor 6 Stunden schrieb Kaze: Amazon scheint jetzt die silberne auszuliefern, ich schätze, die schwarze folgt bald Heschel........ Ich hab auch die Schwarze bestellt, nur Gehäuse. Aber noch keine Info, wann sie kommen soll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jugi Geschrieben 26. September 2018 Share #192 Geschrieben 26. September 2018 Mal so ganz bloed gefragt - wie finde ich eigentlich die aktuelle Firmwareversion raus? 🤔Hab meine am Montag im lokalen Einzelhandel gekauft und wollte gerade mal gegenchecken, finds aber irgendwie nicht... edit: Danke platti, es ist 1.01 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2018 Share #193 Geschrieben 26. September 2018 Kamera ausschalten und beim Einschalten die Display-Taste gedrückt halten ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 27. September 2018 Share #194 Geschrieben 27. September 2018 Langsam wird’s zäh mit Amazon... Silber scheint lieferbar zu sein (aber hat schon jmd seine bekommen?!), bei schwarz geht noch gar nix... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spfaffi Geschrieben 27. September 2018 Share #195 Geschrieben 27. September 2018 vor 41 Minuten schrieb Chorge: Langsam wird’s zäh mit Amazon... Silber scheint lieferbar zu sein (aber hat schon jmd seine bekommen?!), bei schwarz geht noch gar nix... Denke mal bei der schwarzen Version ist die Nachfrage etwas höher. Warte auch recht ungeduldig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fretze1993 Geschrieben 27. September 2018 Share #196 Geschrieben 27. September 2018 Ja die ist momentan an vielen Stellen nicht zu haben. Hab sie auch Amazon vorbestellt, und noch keinen Termin für den Versand. Aber auch bei Calumet, Foto-Erhardt oder Foto mundus, ist die nicht lieferbar. Also kein Amazon Problem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jugi Geschrieben 27. September 2018 Share #197 Geschrieben 27. September 2018 Es scheint tatsaechlich so zu sein, dass die "kleineren" Haendler eher beliefert wurden - oder, dass alle erstmal nur wenige Exemplare bekommen haben und die bei Amazon und Co dann nur ein Tropfen auf den heissen Stein sind, waehrend sie bei den kleinen Haendlern durchaus ein paar Tage "ueberleben". 🤔 Mal sehen wann "Runde 2" kommt und wie gross die Lieferungen dann sind… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 27. September 2018 Share #198 Geschrieben 27. September 2018 Silber scheint zunehmend verfügbar bei Amazon... bei Gregor in München konnte ich gestern auch eine silberne begrabbeln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spfaffi Geschrieben 27. September 2018 Share #199 Geschrieben 27. September 2018 Gerade habe ich eine Email von Amazon erhalten. Bestellung wurde storniert... Und siehe da, plötzlich ist die Kamera auch lieferbar. "Die genannten Artikel wurden von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten sie daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich werden Ihnen stornierte Artikel nicht in Rechnung gestellt. Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiZ Geschrieben 27. September 2018 Share #200 Geschrieben 27. September 2018 Bei mir ist gerade die Stornomail gekommen, falsch ausgezeichnet u.s.w. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.