Jump to content

X-E2 Firmware 4.01 ok?


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Chris_MS:

Oder kann man erstmal damit arbeiten?

Kann man, wird dir aber wohl mit der 4.11 mehr Spaß machen, von daher macht es wenig Sinn das herauszuzögern. Und das Update ist ruck-zuck erledigt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AS-X:

Kann man, wird dir aber wohl mit der 4.11 mehr Spaß machen, von daher macht es wenig Sinn das herauszuzögern. Und das Update ist ruck-zuck erledigt. 

Naja.  Von 4.01 auf 4.11 kam lediglich die Unterstützung für das XF80mm Macro und ein Bugfix betreffend der Verwendung des Fuji-Leica M-Adapters hinzu.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Crischi74:

Naja.  Von 4.01 auf 4.11 kam lediglich die Unterstützung für das XF80mm Macro und ein Bugfix betreffend der Verwendung des Fuji-Leica M-Adapters hinzu.

Ja du hast sicher recht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte zu sehr den großen Sprung von der 3.xx im Hinterkopf. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Chris_MS:

Hi,

auf meiner gebraucht gekauften X-E2 ist die Software Version 4.01 drauf. Sind hier schwerwiegende Bugs bekannt, so dass ich auf die aktuelle 4.11 wechseln sollte?

Oder kann man erstmal damit arbeiten?

 

Ein Update ist nicht zwingend erforderlich... viel Spass mit der Kamera.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...