Jump to content

Dresden / Sachsen


s.sential

Empfohlene Beiträge

Watzke und Bergwirtschaft verschieben das Problem nur geografisch in eine andere Richtung. Für ein Treffen war und ist die Dresdner Neustadt für mich interessant. Wie oben erwähnt wohne ich östlich von DD, weshalb die Bautzner (Land-)Straße mit allem was links und rechts angrenzt auch gut passen würde. Die Mehrheit kommt aus der anderen Himmelsrichtung und bevorzugt verständlicherweise eine Örtlichkeit im Westen von DD. Ich denke, der Ort sollte mehrheitsfähig sein und sich nicht nach einer Person richten. Ich lese weiter mit und sollte es einen Termin nebst passender Örtlichkeit geben, komme ich gern dazu.

Allen einen guten Start in die neue Woche
Astrid

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 07.03. findet übrigens auch die PORTRAITS – HELLERAU Photography Award Vernissage statt. Ich habe aber nicht geplant hinzugehen, die Ausstellung geht ja noch bis 22.04.

Hellerau wäre für mich auch am anderen Ende von Dresden, die alte Schmiede hingegen nicht. Es scheint mir aber gerade alles etwas unsicher zu sein?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2019 um 11:37 schrieb astrael:

Die Lokalität erfüllt jetzt die Eigenschaft Nähe zur A4. Das verlängert meine Reisezeit (ÖPNV) auf eine Dauer, bei der Aufwand und Nutzen für mich in keinem sinnvollen Verhätlnis mehr stehen.

und was sollen diejenigen sagen, welche eine Anreise von 70km und mehr haben...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay also ich habe jetzt für den 07.03. 19:00 Uhr einen Tisch in der Schmiede reserviert für fünf Leute. Ich hoffe das passt für alle? Wir können ja gerne im Sommer uns alle noch mal in nem Biergarten treffen 😀 Hier noch die Adresse:

Alte Schmiede Dresden
Alte Meißner Landstraße 36
01157 Dresden

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
Am 20.2.2019 um 17:55 schrieb Burkhardt:

und was sollen diejenigen sagen, welche eine Anreise von 70km und mehr haben...

die nehmen einfach nicht teil. So wie ich:D

 

Gruß phoenix66, der diesen Rat allen gibt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten wir einfach 1-2 Zeitpunkte in nächster Zeit, gerne noch im Juni/Juli vorschlagen. Gerne auch am Blauen Wunder zur Blauen Stunde, nur nicht so ganz blau für Die mit fahrbaren Untersatz.
Meine Arbeitszeiten sind leider etwas sprunghaft, sodass ich vorsichtshalber nicht die Initiative ergreifen möchte, das tut mir leid. Notfalls kann ich aber immer spät noch dazu stoßen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hi, gibts unter den Dresdner Foristen noch welche die eine X-T10 besitzen und evtl. auch das XF18-135? Ich habe mir fürs SUP eine wasserfeste Ortliebtasche zugelegt und musste feststellen dass meine X-T1 zu groß ist. Eine X-T10 als Zweitbody wäre eine Überlegung wert, aber ich würde gern vorher mal testen ob diese ausreichend Platz hat.
Viele Grüße
Oliver

bearbeitet von iltiz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es möglich dass ich mit der besagten Tasche bei Gelegenheit mal rumkomme um zu sehen die Kamera sich gut verstauen lässt? Die Camersize Seite war auch eine gute Idee, daran hatte ich garnicht gedacht. Aber probieren ist mir noch lieber.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...