Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb tabbycat:

Ob er das selbst verfasst hat? Es liest sich merkwürdig direkt und konkret für einen Politiker...

Ich traue es ihm zu. Er ist ja auch einer der Politiker, die sich unfallfrei artikulieren können. 

Link zum Beitrag

Gruß von der Kölner Demo

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

X100

Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb Schermannski:

Die Vorverlegung ist noch nicht fix. Endlich ein Hoffnungsschimmer

Vielleicht hat meine bisher unbeantwortete Email an Herrn Bullman ja doch etwas bewirkt.

vor 6 Stunden schrieb FXF Admin:

(und gehe heute Abend in Köln demonstrieren)

Die ankündigung habe ich erst nach Feierabend gesehen - ich sollte meine Emails doch besser in der Mittagspause lesen...
aber am 23.3 will ich unbedingt dabei sein, meine erste Demo seit 45 Jahren.

Link zum Beitrag

vor 54 Minuten schrieb sugus:

Sehr schwammig.

Lass es einfach und esse dein Käsefondues.

Wer öffentlich demonstriert macht das nicht anonym. Außerdem war das eine Gemeinschaft. Wir haben uns gegenseitig fotografiert und das auch freilich geteilt in den sozialen Netzwerken.  Ziel ist dass der Protest viral geht und anstößt, überall und so oft es geht.

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag

vor 50 Minuten schrieb sugus:

Hmmmm, habt ihr die Leute auf den Bildern um Erlaubnis gefragt, das ihr die Bilder hier veröffentlicht?

ich meine ja nur....:confused:

Vielleicht solltest du einfach mal weniger Nonsens schreiben. Zumal dich Verordnungen der EU hinter deinen Bergen nicht treffen.

Link zum Beitrag

Es bleibt bei Ende März

EVP-Chef Weber in der ARD

Termin für EU-Votum über Urheberrecht bleibt

http://www.tagesschau.de/ausland/eu-urheberrecht-115.html

https://download.media.tagesschau.de/video/2019/0305/TV-20190305-2128-1801.webl.h264.mp4

bearbeitet von Schermannski
Link zum Beitrag

Aha. Vielleicht doch wieder eine weitere Finte des Herrn Weber? Kann man ihm zutrauen.

Und schön, zu lesen, dass Frau Barley von der SPD ebenso nichts verstanden hat.

Dann kann ich mir also meine übliche SPD-Mitleidstimme bei der nächsten Wahl auch sparen und eine Partei wählen, die etwas für die Menschen macht und nicht für Lobbyisten.

Link zum Beitrag

vor 15 Minuten schrieb tabbycat:

Da ignoriere ich lieber die ÖR. 

naja, der Springer-Verlag übt die stärkste Lobbyarbeit in Deutschland und in der EU aus. Die Axel Springer AG hat in den Jahrzehnten ihrer Existenz immer wieder bewiesen, daß sie ihre publizistische Macht politisch einzusetzen bereit ist. Des weiteren hat sie sich mehrfach als äußerst skrupellos gezeigt, wenn es um ihre Interessen ging. 

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb sugus:

... sein übliches Blah, Blah, Blah... 

langsam nerven deine dämlichen pauschalisierungen. Werd endlich erwachsen und akzeptiere, das andere Menschen andere Meinungen haben und diese auch vertreten. 

... mehr sage ich nicht mehr dazu

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb zzeroz:

langsam nerven deine dämlichen pauschalisierungen. Werd endlich erwachsen und akzeptiere, das andere Menschen andere Meinungen haben und diese auch vertreten. 

... mehr sage ich nicht mehr dazu

Sorry, diese Aussage ist / war nicht von mir! Wem gegenüber habe ich das geschrieben (werde ich alt?)?

bearbeitet von sugus
Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...