MEPE Geschrieben 5. März 2019 Share #601 Geschrieben 5. März 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb tabbycat: Ob er das selbst verfasst hat? Es liest sich merkwürdig direkt und konkret für einen Politiker... Ich traue es ihm zu. Er ist ja auch einer der Politiker, die sich unfallfrei artikulieren können. Zum Xten Mal!, jmschuh und fade_to_grey haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 Hallo MEPE, schau mal hier Upload-Filter / Artikel 13: Es geht um alles . Dort wird jeder fündig!
FXF Admin Geschrieben 5. März 2019 Autor Share #602 Geschrieben 5. März 2019 vor 11 Minuten schrieb Crischi74: Also in Stuttgart sind wir schon mindestens 10 Leute Insgesamt oder Forenuser? frage vom Kölner Hbf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2019 Share #603 Geschrieben 5. März 2019 vor 19 Minuten schrieb FXF Admin: Insgesamt oder Forenuser? frage vom Kölner Hbf Mist.....ich schaffe es nicht. Stecke noch in Aachen 😤 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 5. März 2019 Share #604 Geschrieben 5. März 2019 Ich stecke diese Woche in Spanien fest und hoffe dass der 23. noch Sinn macht. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 5. März 2019 Share #605 Geschrieben 5. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, digan78_reloaded, lichtschacht und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 5. März 2019 Share #606 Geschrieben 5. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stefan 24, digan78_reloaded, Schermannski und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2019 Share #607 Geschrieben 5. März 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 14 Minuten schrieb Crischi74: Der Spruch auf dem Schild oben rechts, das von der Person in B&W Jacke, is sehr STARK 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 5. März 2019 Autor Share #608 Geschrieben 5. März 2019 Gruß von der Kölner Demo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, harzradler, Ankev und 9 weitere haben darauf reagiert 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 5. März 2019 Share #609 Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb tabbycat: Ich meine den Fernsehsender - schlecht zu verlinken. Zudem ist 'Welt' eh ein Mitglied der verhassten Axel Springer Gruppe. Also am besten gleich ganz ignorieren. bearbeitet 5. März 2019 von zzeroz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 5. März 2019 Share #610 Geschrieben 5. März 2019 Die Vorverlegung ist noch nicht fix. Endlich ein Hoffnungsschimmer Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 5. März 2019 Share #611 Geschrieben 5. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100 Colonius, Photoweg, Udo aus Moabit und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 5. März 2019 Share #612 Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) Hmmmm, habt ihr die Leute auf den Bildern um Erlaubnis gefragt, das ihr die Bilder hier veröffentlicht? ich meine ja nur.... bearbeitet 5. März 2019 von sugus Allradflokati, street discreet, mjh und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 5. März 2019 Share #613 Geschrieben 5. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Schermannski: Die Vorverlegung ist noch nicht fix. Endlich ein Hoffnungsschimmer Vielleicht hat meine bisher unbeantwortete Email an Herrn Bullman ja doch etwas bewirkt. vor 6 Stunden schrieb FXF Admin: (und gehe heute Abend in Köln demonstrieren) Die ankündigung habe ich erst nach Feierabend gesehen - ich sollte meine Emails doch besser in der Mittagspause lesen... aber am 23.3 will ich unbedingt dabei sein, meine erste Demo seit 45 Jahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 5. März 2019 Share #614 Geschrieben 5. März 2019 vor 7 Minuten schrieb sugus: Hmmmm, habt ihr die Leute auf den Bildern um Erlaubnis gefragt, das ihr die Bilder hier veröffentlicht? ich meine ja nur.... §23 KunstUrhG? Ich meine ja nur ... AS-X, FXF Admin und Crischi74 haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 5. März 2019 Share #615 Geschrieben 5. März 2019 vor 2 Minuten schrieb DeLuX: §23 KunstUrhG? Ich meine ja nur ... Sehr schwammig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 5. März 2019 Share #616 Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb sugus: Sehr schwammig. Lass es einfach und esse dein Käsefondues. Wer öffentlich demonstriert macht das nicht anonym. Außerdem war das eine Gemeinschaft. Wir haben uns gegenseitig fotografiert und das auch freilich geteilt in den sozialen Netzwerken. Ziel ist dass der Protest viral geht und anstößt, überall und so oft es geht. bearbeitet 5. März 2019 von Crischi74 hbl55, derrobert, Rica und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 5. März 2019 Share #617 Geschrieben 5. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Crischi74: Lass es einfach und was dein Käsefondues. - Was heisst das auf Deutsch? Wer öffentlich demonstriert macht das nicht anonym. - Das ist deine Interpretation. TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 5. März 2019 Share #618 Geschrieben 5. März 2019 vor 10 Stunden schrieb FXF Admin: Stopp. Hier jetzt nur noch Artikel 13. Im engeren Sinne. Also bitte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2019 Share #619 Geschrieben 5. März 2019 vor 50 Minuten schrieb sugus: Hmmmm, habt ihr die Leute auf den Bildern um Erlaubnis gefragt, das ihr die Bilder hier veröffentlicht? ich meine ja nur.... Vielleicht solltest du einfach mal weniger Nonsens schreiben. Zumal dich Verordnungen der EU hinter deinen Bergen nicht treffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 5. März 2019 Share #620 Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) Es bleibt bei Ende März EVP-Chef Weber in der ARD Termin für EU-Votum über Urheberrecht bleibt http://www.tagesschau.de/ausland/eu-urheberrecht-115.html https://download.media.tagesschau.de/video/2019/0305/TV-20190305-2128-1801.webl.h264.mp4 bearbeitet 5. März 2019 von Schermannski MightyBo, Photoweg und FXF Admin haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TauCeti Geschrieben 5. März 2019 Share #621 Geschrieben 5. März 2019 Aha. Vielleicht doch wieder eine weitere Finte des Herrn Weber? Kann man ihm zutrauen. Und schön, zu lesen, dass Frau Barley von der SPD ebenso nichts verstanden hat. Dann kann ich mir also meine übliche SPD-Mitleidstimme bei der nächsten Wahl auch sparen und eine Partei wählen, die etwas für die Menschen macht und nicht für Lobbyisten. mjh, Lobra und St.-Gaudens haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 5. März 2019 Share #622 Geschrieben 5. März 2019 vor 11 Stunden schrieb FXF Admin: Stopp. Hier jetzt nur noch Artikel 13. Im engeren Sinne. Also bitte. FXF Admin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 5. März 2019 Share #623 Geschrieben 5. März 2019 vor 15 Minuten schrieb tabbycat: Da ignoriere ich lieber die ÖR. naja, der Springer-Verlag übt die stärkste Lobbyarbeit in Deutschland und in der EU aus. Die Axel Springer AG hat in den Jahrzehnten ihrer Existenz immer wieder bewiesen, daß sie ihre publizistische Macht politisch einzusetzen bereit ist. Des weiteren hat sie sich mehrfach als äußerst skrupellos gezeigt, wenn es um ihre Interessen ging. ing, Crischi74 und fade_to_grey haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 5. März 2019 Share #624 Geschrieben 5. März 2019 vor 1 Stunde schrieb sugus: ... sein übliches Blah, Blah, Blah... langsam nerven deine dämlichen pauschalisierungen. Werd endlich erwachsen und akzeptiere, das andere Menschen andere Meinungen haben und diese auch vertreten. ... mehr sage ich nicht mehr dazu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 5. März 2019 Share #625 Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb zzeroz: langsam nerven deine dämlichen pauschalisierungen. Werd endlich erwachsen und akzeptiere, das andere Menschen andere Meinungen haben und diese auch vertreten. ... mehr sage ich nicht mehr dazu Sorry, diese Aussage ist / war nicht von mir! Wem gegenüber habe ich das geschrieben (werde ich alt?)? bearbeitet 5. März 2019 von sugus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge