doubledare Geschrieben 16. Oktober 2019 Share #76 Geschrieben 16. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Preis ist jetzmal hinten gestellt , wo eine gesetzliche Regelung stattfindet und hier auch zum Schutz vor amazon und Co. Aber der nebulöse Releasetermin nervt jetzt wirklich .... dpunkt: Oktober 2019 amazon: kein Datum thalia bei mir in Kaiserslautern: 31.10.19 https://www.thalia.de/suche?filterPATHROOT=&sq=978-3-86490-604-6 „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ yoda Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Oktober 2019 Geschrieben 16. Oktober 2019 Hallo doubledare, schau mal hier Fuji X Secrets 2019 – dt. Ausgabe . Dort wird jeder fündig!
stones Geschrieben 16. Oktober 2019 Share #77 Geschrieben 16. Oktober 2019 Ich müsste mal nachschauen wann genau, aber es ist über ein Jahr her, dass ich dieses Buch bestellt habe. War glaube ich, im Spätsommer 2018. Inzwischen hatte ich das total vergessen. Gründe für die späte Veröffentlichung wurden hier ja schon genannt. Akzeptabel finde ich das insgesamt nicht. Eine Vorbestellung wird es bei mir zukünftig nicht mehr geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 16. Oktober 2019 Share #78 Geschrieben 16. Oktober 2019 vor 27 Minuten schrieb stones: Eine Vorbestellung wird es bei mir zukünftig nicht mehr geben. Hauptsache Du kaufst das Buch, wenn es erhältlich ist. Das ist ja zeitig genug. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Oktober 2019 Autor Share #79 Geschrieben 16. Oktober 2019 (bearbeitet) Der Sinn einer Vorbestellung auf dem dt. Buchmarkt kann eigentlich nur sein, dass man das Buch sofort geliefert bekommt, wenn es verfügbar ist und nicht immer wieder nachgucken muss. Schneller fertig wird es dadurch sicher nicht, billiger auch nicht – aber wer es nun Ende Oktober bekommt, genießt den Vorteil, dass es fast ein Jahr aktueller ist als die englische Ausgabe. Die englische Ausgabe des X-T3-Buchs geht diese Woche nun auch in die Produktion, die letzten Korrekturen an den Druckfahnen wurden gemacht. bearbeitet 16. Oktober 2019 von Rico Pfirstinger TommyS und Photoweg haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 16. Oktober 2019 Share #80 Geschrieben 16. Oktober 2019 Ich freue mich schon auf die Fortsetzung des Threads mit der Frage nach der Verfügbarkeit des e-Books - aktuell "in Vorbereitung". Das ist aber auch immer ein Krux mit den handgeschriebenen Manuskripten! FxF.jad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 16. Oktober 2019 Share #81 Geschrieben 16. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb EchoKilo: Das ist aber auch immer ein Krux mit den handgeschriebenen Manuskripten! Geht mir auch so mit meinem Gekrakel. Und jetzt stell Dir das bei über 400 Seiten vor. (ok, Fotos abgezogen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. Oktober 2019 Autor Share #82 Geschrieben 20. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das gedruckte Vorabexemplar kam heute bei mir an und sieht erfreulich aus – auf jeden Fall wertiger als die US-Ausgabe. MightyTuX und forensurfer haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-2001 Geschrieben 21. Oktober 2019 Share #83 Geschrieben 21. Oktober 2019 Am 14.10.2019 um 19:40 schrieb hansolo: Sorry.. das ist wohl ein schlechter Witz.. erst würde das Lieferdatum gefühlt zwanzig mal nach hinten geschoben um mit jetzt eine Stornierungzu schicken mit der Ursache Kaufpreis Änderung. Haha.. da wollte ich gerade hier mein Unmut kundtun und stelle fest das der alte Thread dazu gelöscht wurde. Sehr traurig ist das. Amazon hat meine Bestellung auch storniert ohne mich darüber zu informieren. Für die Kaufpreiserhöhung wg. der Buchpreisbindung habe ich volles Verständnis. Aber eine Stornierung ohne Mail an den Kunden ist schlechter Service. dajaba 0211 und stones haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #84 Geschrieben 22. Oktober 2019 (bearbeitet) Tja, morgen fliege ich in den Urlaub. Hätte gerne das Buch mitgenommen. Nicht zu vermessen für eine Bestellung im September 2018, finde ich. Ich habe direkt beim Verlag bestellt und bisher keine Stornierung erhalten. bearbeitet 22. Oktober 2019 von stones Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. Oktober 2019 Autor Share #85 Geschrieben 22. Oktober 2019 Beim Verlag zu bestellen ist deshalb auch die beste Option für eigentlich alle Beteiligten – vor allem, wenn man auch das eBook möchte. Amazon behält ca. 40% des Endverkaufspreises ein, da bleibt für den Verlag entsprechend weniger, und für den Autor vielleicht noch 5%. Im Gegenzug bekommt der Kunde ein schlechteres eBook und kein PDF. Der einzige Gewinner ist hier also Amazon. stones, Photoweg, outofsightdd und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiegelloser Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #86 Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb Rico Pfirstinger: Beim Verlag zu bestellen ist deshalb auch die beste Option für eigentlich alle Beteiligten – vor allem, wenn man auch das eBook möchte. Amazon behält ca. 40% des Endverkaufspreises ein, da bleibt für den Verlag entsprechend weniger, und für den Autor vielleicht noch 5%. Im Gegenzug bekommt der Kunde ein schlechteres eBook und kein PDF. Der einzige Gewinner ist hier also Amazon. Danke für den Tip, da habe ich ja noch "Glück" gehabt das Amazon storniert hat. Werde es dann wohl,auch über den Verlag bestellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #87 Geschrieben 22. Oktober 2019 (bearbeitet) Dort gibt es übrigens jetzt auch das Inhaltsverzeichnis und Leseproben. Das scheint mir recht neu zu sein. Ende vergangener Woche habe das noch nicht vorgefunden. https://www.dpunkt.de/book_details.php?id=13248&ref=1000 bearbeitet 22. Oktober 2019 von FxF.jad slavko hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavko Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #88 Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb FxF.jad: Dort gibt es übrigens jetzt auch das Inhaltsverzeichnis und Leseproben...... Ja super, jetzt bin ich richtig angefixt. Schon seit Wochen versuche ich geistig das Buch erst mal auf Eis zu legen, um dann bei erscheinen mich zu freuen es bestellen zu können. Jetzt werde ich mich in den Schlaf weinen müssen und werde die kommenden Tage verstört durch die Welt laufen. Das Buch wird aber ganz sicher die nächsten 2 oder 3 oder 4 Wochen erscheinen denke ich. Rico sagt das Dingen ist durch die Presse, der Verlag gibt schon Auszüge zum lesen. Was soll jetzt noch passieren? Ich stelle schon mal eine Flasche Wein kalt. Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #89 Geschrieben 22. Oktober 2019 Ich hab es nun beim Verlag bestellt. Wird dann eine nette Überraschung, wenn es doch plötzlich kommen sollte 😂 Rico Pfirstinger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #90 Geschrieben 25. Oktober 2019 Es ist da, muss nur noch die Euronen schicken😋 Photoweg, Rico Pfirstinger und FxF.jad haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #91 Geschrieben 25. Oktober 2019 vor 14 Minuten schrieb axel g: Es ist da, muss nur noch die Euronen schicken😋 Ach, Du hast jetzt das Buch? Da können wir anderen ja lange warten... Photoweg und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claus-peter Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #92 Geschrieben 26. Oktober 2019 Meins ist gerade eben gekommen, ebenfalls Verlagsbestellung. Sieht gut aus☝️ Rico Pfirstinger, lichtschacht und Photoweg haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #93 Geschrieben 26. Oktober 2019 Meins auch. Bestellt beim D-Punkt Verlag. Peter Photoweg und Rico Pfirstinger haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #94 Geschrieben 26. Oktober 2019 DHL war schon da, kein Buch 🤷🏼♂️. Wer hat es Euch gebracht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colorado Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #95 Geschrieben 26. Oktober 2019 Bekommt man das E-Book (in Vorbereitung) nachträglich? Gruß Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Oktober 2019 Autor Share #96 Geschrieben 26. Oktober 2019 Ja sicher, am besten dann über dpunkt Plus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colorado Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #97 Geschrieben 26. Oktober 2019 Danke, habe ich jetzt bestellt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #98 Geschrieben 26. Oktober 2019 Hier beim GDT in Lünen auch schon an einem Stand verfügbar. 👍 Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #99 Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Colorado: Bekommt man das E-Book (in Vorbereitung) nachträglich? ... Nur, um es nochmal zu erwähnen: Die dpunkt.plus elektronische Ausgabe ist "nur" ein PDF - hervorragend geeignet, um es am großen PC Schirm zu lesen oder etwas auszudrucken. Es umfasst nicht die MOBI (= Amazon Kindle) oder ePub (für iPad etc.) Ausgabe. Das ist ein separater Kauf (dann aber alle 3 Formate zusammen). In meinen Augen jedoch besser für das elektronische mobile Lesen: Nichts geht über Fließtext und anpassbare Schriftgrößen! Aber beide Ausgaben zu kaufen, ist schon mal ein Posten! Habe mich noch nicht entschieden... ein Bundle für beide Ausgaben (Papier und Bytes) gibt es laut Auskunft des Verlages nicht. bearbeitet 26. Oktober 2019 von EchoKilo meuffel und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #100 Geschrieben 26. Oktober 2019 Das PDF extra kaufen ohne Abo geht dann auch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge