Jump to content

Fujifilm Stammtisch Fürth 13. November 2019 ab 19:00


FujiStoreFürth

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

s hat nun etwas gedauert, mit dem Stammtischtermin, sorry deswegen.

Da wir ja Ende Oktober eine Fujifilm Fotoreise nach Berchtesgaden unternehmen (leider schon ausgebucht) schaffen wir den ersten Stammtisch erst im November.

Termin für den ersten Fuji Stammtisch ist Mittwoch der 13. November 2019 ab 19:00 Uhr.

Da unser Laden (noch) zu klein dafür ist, mit 60qm, veranstalten wir den Stammtisch in Fürth Dambach, in der Mittleren Straße 11, in der bilderfürst Manufaktur, im 1. OG.

Wir werden grillen, also es gibt was zum Essen und zum trinken.
Wir werden über die Fotografie fachsimpeln und natürlich über die Firma Fujifilm und deren Produkte uns austauschen.

Gerne können wir Bilder von euch zeigen, ihr könnt gerne welche mitbringen. Uns steht ein Beamer und eine Leinwand zur Verfügung.
Im Anschluß oder während des Vortrages werden wir über die Bilder diskutieren und die Bilder besprechen.
Keine Angst, wir zerreißen nichts, wir wollen, daß der Fotograf, der seine Bilder zeigt, besser wird.

Alternativ zeigen wir Bilder von unserer Fotoreise nach Berchtesgaden.

Gerne erkläre ich dazu den fotografischen Weg.

Über eine kurze Anmeldung würde ich mich freuen, damit ich auch genug zum Essen einkaufen kann und es an nichts fehlt.


Wir freuen uns auf euch


Grüße
Jan

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo miteinand,

bin gerne dabei beim Fuji Stammtisch in Fürth am 13.11.2019.

War vor Jahren mal mit beim Treffen in der Nähe von Schwabach. Das hat damals Flysurfer organisiert.

Noch eine Frage: 

Ein Arbeitskollege von mir ist zwar Artfremd (Canon) aber hat zu mindestens gegenüber meinen Kenntnissen mehr Erfahrung.

Würde euch das was ausmachen wenn ich Ihn mitbringe ?

 

Einen Gruß

Norbert

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2019 um 18:46 schrieb Dampflokheinz:

Hallo miteinand,

bin gerne dabei beim Fuji Stammtisch in Fürth am 13.11.2019.

War vor Jahren mal mit beim Treffen in der Nähe von Schwabach. Das hat damals Flysurfer organisiert.

Noch eine Frage: 

Ein Arbeitskollege von mir ist zwar Artfremd (Canon) aber hat zu mindestens gegenüber meinen Kenntnissen mehr Erfahrung.

Würde euch das was ausmachen wenn ich Ihn mitbringe ?

 

Einen Gruß

Norbert

 

Am 9.11.2019 um 18:46 schrieb Dampflokheinz:

Hallo miteinand,

bin gerne dabei beim Fuji Stammtisch in Fürth am 13.11.2019.

War vor Jahren mal mit beim Treffen in der Nähe von Schwabach. Das hat damals Flysurfer organisiert.

Noch eine Frage: 

Ein Arbeitskollege von mir ist zwar Artfremd (Canon) aber hat zu mindestens gegenüber meinen Kenntnissen mehr Erfahrung.

Würde euch das was ausmachen wenn ich Ihn mitbringe ?

 

Einen Gruß

Norbert

 

Hallo Norbert,

 

kein Thema, wir freuen uns über jeden der Interesse an der Fotografie hat.

Grüße Jan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...