Jump to content

SQ10: Wiedergabe Anzahl Bilder auf Bildschirm


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Seit 1 Woche habe ich eine SQ10 - bin begeistert 🙂

NIcht schlau werde ich mit dem Auswählen der Anzahl der Bilder auf dem Bildschirm. Durch Drehen des Drehreglers gegen den Uhrzeigersinn wird die Anzahl
der Bilder geändert. (eines, vier oder neun) - so steht es in der Bedienungsanleitung. In der Praxis habe ich grosse Mühe damit. Nach dem Einschalten der Kamera drücke ich die Wiedergabetaste - es erscheint das letztaufgenommene Bild. Dann drehe ich den Drehregler gegen den Uhrzeigersinn - es erscheinen die letzten 4 Bilder. Bis hierhin alles ok. Nun drehe ich den Drehregler wieder gegen den Uhrzeigersinn - es erscheinen oben in einer 3er-Sequenz die letzten 3 der vorherigen 4er-Anzeige... DIE 9er-ANZEIGE ERSCHEINT NICHT. Erst wenn ich beim linken Bild die  linke Pfeiltaste drücke, erscheint die 9er-Sequenz. Was mache/interpretiere ich falsch?

Firmware 2.01

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zufällig bin ich draufgekommen: Bei der Anzeige in 4er oder 9er-Blöcke teilt die SQ10 die Bilder ein vom ältesten Bild an - also nicht wie (von mir) erwartet vom letzten Bild an. Wenn zB 5 Bilder in der Kamera sind und ich beim letztaufgenommenen Bild auf 4er-Block-Anzeige gehe, so erscheint 1 Bild (letztes Bild) und beim weiter zurückgehen 4 Bilder (die ersten 4 Bilder). Für mich logischer wäre, wenn die Einteilung von hinten, vom letzten Bild anfängt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...