Gvadf Geschrieben 15. Oktober 2019 Share #1 Geschrieben 15. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich brauche mal einen Input aus dem Forum. Beim Blick durch den Sucher sollte meiner Meinung nach eine Änderung erkennbar sein, wenn ich die Filmsimulation ändere oder andere Relevante Parameter. Mindestens, wenn ich den Auslöser halb drücke, sollte sich das Sucherbild verändern. Tut es aber nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, oder hab ich was falsch verstanden? Danke im Voraus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Oktober 2019 Geschrieben 15. Oktober 2019 Hallo Gvadf, schau mal hier Sucherbild bleibt unverändert hell . Dort wird jeder fündig!
schorschi2 Geschrieben 15. Oktober 2019 Share #2 Geschrieben 15. Oktober 2019 Du hast nichts falsch verstanden, sondern falsch eingestellt. Vermutlich ist die Vorschau Bel./WA abgeschalten. schorschi MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gvadf Geschrieben 15. Oktober 2019 Autor Share #3 Geschrieben 15. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb schorschi2: Du hast nichts falsch verstanden, sondern falsch eingestellt. Vermutlich ist die Vorschau Bel./WA abgeschalten. schorschi Hallo schorchi, ja, wenn das so einfach wäre..Diese Einstellung habe ich schon gefühlt 100 mal geändert, Da verändert sich im Sucher nichts. Danke für deine Anregung Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 15. Oktober 2019 Share #4 Geschrieben 15. Oktober 2019 Bleibt das Verhalten auch so, wenn du nur das Display benutzt? Ansonsten bliebe noch die Helligkeit des Suchers, die man ja separat (zu hoch) einstellen kann, in Verbindung mit dem "Natural-Liveview". Gvadf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gvadf Geschrieben 16. Oktober 2019 Autor Share #5 Geschrieben 16. Oktober 2019 vor 22 Stunden schrieb Allradflokati: Bleibt das Verhalten auch so, wenn du nur das Display benutzt? Danke für den Tip. Teste ich morgen Vormittag gleich mal aus, . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 16. Oktober 2019 Share #6 Geschrieben 16. Oktober 2019 (bearbeitet) „Natural live view“ muss auf „aus“ stehen. Wenn das auf „an“ steht, wird eine DSLR im Sucher simuliert, weiß der Geier wer sich das gewünscht hat. Peter bearbeitet 16. Oktober 2019 von MightyBo Michael_H, Gvadf, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_H Geschrieben 17. Oktober 2019 Share #7 Geschrieben 17. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 13 Stunden schrieb MightyBo: ....weiß der Geier wer sich das gewünscht hat. Peter Das ist bestimmt für die Umstiegsverweigerer von Spiegelreflexen gedacht, damit die weiterhin so gut wie möglich am "schlechteren" Sucherbild festhalten können. MightyBo und Gvadf haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 17. Oktober 2019 Share #8 Geschrieben 17. Oktober 2019 ... und wird bei meiner T1 lediglich noch durch Lupe mit Schnittbild 😆 getoppt. Gvadf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 17. Oktober 2019 Share #9 Geschrieben 17. Oktober 2019 @Gvadf schau doch noch mal hier nach. Es ging um das gleiche Problem:https://www.fuji-x-forum.de/topic/37837-xt20-live-viewbildvorschau/ Gvadf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gvadf Geschrieben 17. Oktober 2019 Autor Share #10 Geschrieben 17. Oktober 2019 vor 22 Stunden schrieb MightyBo: „Natural live view“ muss auf „aus“ Tja, das war es. Ich danke euch für die Tips. Hat mir wirklich geholfen. Grüße aus dem Rheinland Günter MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge