kai1972 Geschrieben 4. November 2019 Share #1 Geschrieben 4. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo kann mir einer von euch sagen wann die neuen Viltrox Objektive kommen? Ich hab das 85er und bin eigentlich ziemlich zufrieden, und die wollen ja noch 3 neue rausbringen mit etwas kleinere Brennweite. Ich hatte mal was gelesen das die im November kommen sollen, kann aber auf der Homepage nichts finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. November 2019 Geschrieben 4. November 2019 Hallo kai1972, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Mort Lach Geschrieben 4. November 2019 Share #2 Geschrieben 4. November 2019 Wenn Fuji Rumors Recht behält, dann kann es Dezember werden:https://www.fujirumors.com/viltrox-23-33-and-56mm-f-1-4-fujifilm-x-mount-coming-december-2019-with-seriously-aggressive-price-tag/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai1972 Geschrieben 4. November 2019 Autor Share #3 Geschrieben 4. November 2019 Danke für die Info Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 4. November 2019 Share #4 Geschrieben 4. November 2019 Es rumort hier ja schon länger: Langsam bin ich auf Direktvergleiche zu den Fuji "Originalbrennweiten" mehr gespannt, als beim 16-80 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrimaFoto Geschrieben 18. November 2019 Share #5 Geschrieben 18. November 2019 Hier gibt es ein paar ausfürhlichere Infos zu den drei neuen VILTROX Objektiven: https://www.fujirumors.com/additional-specs-viltrox-23mm-f-1-4-33mm-f-1-4-and-56mm-f-1-4-autofocus-lenses/ Bin gespannt, ob die noch dieses Jahr erhältlich sein werden. Mich interessiert vor allem das 56er. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 18. November 2019 Share #6 Geschrieben 18. November 2019 Prima dann kann ich ja das 23er nehmen und eins bleibt über 😂 Bin auch Mal gespannt wie sie sich gegenüber den Xeigenen schlagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrimaFoto Geschrieben 6. Dezember 2019 Share #7 Geschrieben 6. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt haben wir Anfang Dezember und es tut sich leider noch nichts in Sachen der neuen Viltrox AF-Objektive für Fuji-X. Auf der Hersteller-Homepage findet man auch nichts Neues. Schade, das 56er wäre mein Weihnachtswunsch gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 6. Dezember 2019 Share #8 Geschrieben 6. Dezember 2019 So wie es scheint, wird erst 2020 die Auslieferung erfolgen https://www.fujirumors.com/viltrox-33mm-f-1-4-and-56mm-f-1-4-launch-postponed-to-next-year/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heuerandy Geschrieben 14. Januar 2020 Share #9 Geschrieben 14. Januar 2020 Hierzu gibt es noch nichts Neues, richtig? Ich finde keine (aktuellen) Infos, daher einfach mal nachgefragt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbs Geschrieben 17. Januar 2020 Share #10 Geschrieben 17. Januar 2020 Neuer Stichtag: https://www.fuji-x-forum.de/topic/39209-viltrox-23-33-56-jeweils-mit-f14-und-af-angekündigt/?do=findComment&comment=1046292 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai1972 Geschrieben 15. April 2020 Autor Share #11 Geschrieben 15. April 2020 Hallo Das 33 kann jetzt bestellt werden, aber anstelle der 279 Dollar jetzt für 329 Dollar. Hab überlegt, aber nicht zu dem Preis, da kaufe ich mir lieber die Fuji Objektive da der Preis gerade bei dem vergleichbaren 35 nicht viel höher ist. Ist schon frech erst so viel später als angekündigt zu liefern , und dann noch 50 Dollar über den vorher angegebenen Preis . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mort Lach Geschrieben 15. April 2020 Share #12 Geschrieben 15. April 2020 vor 33 Minuten schrieb kai1972: Hallo Das 33 kann jetzt bestellt werden, aber anstelle der 279 Dollar jetzt für 329 Dollar. Hab überlegt, aber nicht zu dem Preis, da kaufe ich mir lieber die Fuji Objektive da der Preis gerade bei dem vergleichbaren 35 nicht viel höher ist. Ist schon frech erst so viel später als angekündigt zu liefern , und dann noch 50 Dollar über den vorher angegebenen Preis . Das ist nicht ganz richtig. Im Viltrox Store wird es für $279 | €255 angeboten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai1972 Geschrieben 15. April 2020 Autor Share #13 Geschrieben 15. April 2020 Hallo das hab ich nicht gesehen, dann muss ich mich korrigieren. Hab es nur in der Bucht gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge