MightyBo Geschrieben 24. Februar 2020 Share #26  Geschrieben 24. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 16 Minuten schrieb kernpanik: Vielleicht lege ich einfach zu hohe Maßstäbe an. In verschiedenen Reviews war vom „super schnellem“ Autofokus dieses Objektivs die Rede, da hatte ich etwas in Richtung meines XF90mm oder wenigstens des 18-135er Zooms erwartet. Ich habe da bisher wenig gemerkt. Siehe beispielsweise  hier Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Februar 2020 Geschrieben 24. Februar 2020 Hallo MightyBo, schau mal hier Kaufberatung 23mm . Dort wird jeder fĂĽndig!
Prantl Christian Geschrieben 25. Februar 2020 Share #27  Geschrieben 25. Februar 2020 Hatte mal das 35 1.4 dann wieder verkauft jetzt bereue ich es war eine klasse Optik vielleicht mag Voigtlander 35 1.7 ultron besser sein aber Preis ?. Das 90 2.0 hatte ich auch mal einfach gesagt überragend auch verkauft mein Grund einfach zu lange Brennweite brauche ich nur gelegentlich. Das 23 keines probiert aber um so mehr ich lese um so mehr komme ich ins stottern deshalb wenn ich noch mal was kaufe wahrscheinlich das 35 1.4 das ist auch kompakt messerscharf bei f1.4 mit geschossenen Blenden auch Ränder scharf für Landschaften auch brauchbar länger Distanzen auch sehr gut. Aber bei 23 ? überlass das den Experten welches es sein soll.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayas Geschrieben 28. Februar 2020 Share #28  Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Ich bin mit meinem 23/2.0 sehr zufrieden und finde es auch bei Offenblende sehr gut. Klick ins Bild für BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T20 ooc f2.8, ISO 200, 1/2700s bearbeitet 28. Februar 2020 von Rayas Klick Hinweis pg 0306 und Pankratius haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayas Geschrieben 28. Februar 2020 Share #29  Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Und eins mit f4.0 und in LR bearbeitet (leichter Crop, Belichtung). Klick ins Bild für BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f4.0, ISO 200, 1/950s Gruß Stefan bearbeitet 28. Februar 2020 von Rayas rawi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge