-Mirko- Geschrieben Sonntag um 18:04 Uhr Share #13701 Geschrieben Sonntag um 18:04 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich zieh auch einmal den Zweitjoker. Aluminium Karosserie eines Audi A8. im Rohzustand.Unvollständig. Red Dot Museum in Essen. XT5 mit neuem Viltrox 27 1.2 Pro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike_Puc, Ergebnis, forensurfer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Sonntag um 18:04 Uhr Geschrieben Sonntag um 18:04 Uhr Hallo -Mirko-, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Lenz Moser Geschrieben Sonntag um 22:12 Uhr Share #13702 Geschrieben Sonntag um 22:12 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohne den Rummel, wäre Weihnachten wohl unvollständig. (BEV07702) DRS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben vor 10 Stunden Share #13703 Geschrieben vor 10 Stunden Guten Morgen allerseits, Nach der Unvollständigkeit und schönen Fotos dazu, ist die Fotowoche inzwischen wieder vollständig vorbei und wir können uns einem neuen Wochenthema widmen. Das neue Thema lautet: Projekt Auch was schönes, vielleicht gibt es ja einigen den Anreiz zu etwas derartigen, aber es tun sich natürlich auch viele andere zahllose Möglichkeiten auf, wie immer . Ich wünsche euch jedenfalls eine schöne Woche und uns wie immer viele gute Fotos und Inspirationen. VG M J.V. und Taloan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noktonX Geschrieben vor 10 Stunden Share #13704 Geschrieben vor 10 Stunden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt: Weihnachten 2025, im Kreise der Familie und mit Freunden, in geselliger Runde verbringen… Ergebnis, Zoppotrump, DRS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben vor 10 Stunden Share #13705 Geschrieben vor 10 Stunden Mein letztes Projekt war ein Gruß für einen golfspielenden Freund. Hier der sich ergebende Maulwurf. Ich weiß, das ist jetzt kein klassisches Foto und hat auch nichts mit Fuji zu tun. Ich habe den Begriff „Projekt“ eben etwas weiter ausgedehnt. Es soll auch in erster Linie zur Belustigung beitragen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike_Puc, HGH, J.V. und 8 weitere haben darauf reagiert 4 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben vor 10 Stunden Share #13706 Geschrieben vor 10 Stunden Unser örtlicher Kunst- und Kulturverein hat jedes Jahr mehrere Projekte, die ich immer als Fotograf begleiten darf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., Mike_Puc, DRS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlonzbronz Geschrieben vor 8 Stunden Share #13707 Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte mir vorgenommen in diesem Jahr ein Projekt vorgenommen um dem Charme der Aufnahmen in der Zeit zu Beginn des 20. Jahrhunderts nachzuspüren. Über eine Reihe von Testaufnahmen bin ich aber nicht hinaus gekommen. Nächstes Jahr werde ich das irgendwann wieder ins Programm nehmen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet vor 7 Stunden von Schlonzbronz J.V., Ergebnis, Mike_Puc und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben vor 4 Stunden Share #13708 Geschrieben vor 4 Stunden Aktueller Stand des Bauprojekts Westtangente in München - Fürstenriederstraße mit Blick in die Alpen bei winterlichem Föhn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Bau der Westtangente der Trambahn (Straßenbahn) wurde 2018 vom Münchner Stadtrat beschlossen, Anfang 2024 wurde mit dem Bau begonnen und das Projekt soll eventuell bereits Ende 2026 abgeschlossen sein. J.V., Jürgen Forbach, Photoweg und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Mirko- Geschrieben vor 3 Stunden Share #13709 Geschrieben vor 3 Stunden Das Foto hab ich für ein Fotografie-Projekt gemacht das sich mit den Themen Perspektive, Reflexion, Symmetrie oder Minimalismus auseinandersetzt. XT5 mit dem Viltrox 27 1.2 Pro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! matthew, Schlonzbronz, Photoweg und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben vor 46 Minuten Share #13710 Geschrieben vor 46 Minuten Für eine ältere Dame ist es ein Projekt, in der Adventszeit mehr als 50 leicht bekleidete Engelchen an den richtigen Platz zu dirigieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF23 f/1.4 R offenblendig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge