-Mirko- Geschrieben Sonntag um 18:04 Uhr Share #13701 Geschrieben Sonntag um 18:04 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich zieh auch einmal den Zweitjoker. Aluminium Karosserie eines Audi A8. im Rohzustand.Unvollständig. Red Dot Museum in Essen. XT5 mit neuem Viltrox 27 1.2 Pro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Allradflokati, Ergebnis und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Sonntag um 18:04 Uhr Geschrieben Sonntag um 18:04 Uhr Hallo -Mirko-, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Lenz Moser Geschrieben Sonntag um 22:12 Uhr Share #13702 Geschrieben Sonntag um 22:12 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohne den Rummel, wäre Weihnachten wohl unvollständig. (BEV07702) DRS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben Mittwoch um 07:42 Uhr Share #13703 Geschrieben Mittwoch um 07:42 Uhr Guten Morgen allerseits, Nach der Unvollständigkeit und schönen Fotos dazu, ist die Fotowoche inzwischen wieder vollständig vorbei und wir können uns einem neuen Wochenthema widmen. Das neue Thema lautet: Projekt Auch was schönes, vielleicht gibt es ja einigen den Anreiz zu etwas derartigen, aber es tun sich natürlich auch viele andere zahllose Möglichkeiten auf, wie immer . Ich wünsche euch jedenfalls eine schöne Woche und uns wie immer viele gute Fotos und Inspirationen. VG M Taloan und J.V. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noktonX Geschrieben Mittwoch um 07:53 Uhr Share #13704 Geschrieben Mittwoch um 07:53 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt: Weihnachten 2025, im Kreise der Familie und mit Freunden, in geselliger Runde verbringen… Ridley, JojoSchnee, Zoppotrump und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben Mittwoch um 08:24 Uhr Share #13705 Geschrieben Mittwoch um 08:24 Uhr Mein letztes Projekt war ein Gruß für einen golfspielenden Freund. Hier der sich ergebende Maulwurf. Ich weiß, das ist jetzt kein klassisches Foto und hat auch nichts mit Fuji zu tun. Ich habe den Begriff „Projekt“ eben etwas weiter ausgedehnt. Es soll auch in erster Linie zur Belustigung beitragen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rob1020, HGH, sulak und 9 weitere haben darauf reagiert 4 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben Mittwoch um 08:32 Uhr Share #13706 Geschrieben Mittwoch um 08:32 Uhr Unser örtlicher Kunst- und Kulturverein hat jedes Jahr mehrere Projekte, die ich immer als Fotograf begleiten darf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, forensurfer, sulak und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlonzbronz Geschrieben Mittwoch um 10:09 Uhr Share #13707 Geschrieben Mittwoch um 10:09 Uhr (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte mir vorgenommen in diesem Jahr ein Projekt vorgenommen um dem Charme der Aufnahmen in der Zeit zu Beginn des 20. Jahrhunderts nachzuspüren. Über eine Reihe von Testaufnahmen bin ich aber nicht hinaus gekommen. Nächstes Jahr werde ich das irgendwann wieder ins Programm nehmen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet Mittwoch um 11:35 Uhr von Schlonzbronz J.V., sulak, Homer Wells und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben Mittwoch um 14:31 Uhr Share #13708 Geschrieben Mittwoch um 14:31 Uhr Aktueller Stand des Bauprojekts Westtangente in München - Fürstenriederstraße mit Blick in die Alpen bei winterlichem Föhn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Bau der Westtangente der Trambahn (Straßenbahn) wurde 2018 vom Münchner Stadtrat beschlossen, Anfang 2024 wurde mit dem Bau begonnen und das Projekt soll eventuell bereits Ende 2026 abgeschlossen sein. Photoweg, Ruinmacher, Ergebnis und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Mirko- Geschrieben Mittwoch um 15:27 Uhr Share #13709 Geschrieben Mittwoch um 15:27 Uhr Das Foto hab ich für ein Fotografie-Projekt gemacht das sich mit den Themen Perspektive, Reflexion, Symmetrie oder Minimalismus auseinandersetzt. XT5 mit dem Viltrox 27 1.2 Pro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis, harlud, J.V. und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben Mittwoch um 17:55 Uhr Share #13710 Geschrieben Mittwoch um 17:55 Uhr Für eine ältere Dame ist es ein Projekt, in der Adventszeit mehr als 50 leicht bekleidete Engelchen an den richtigen Platz zu dirigieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF23 f/1.4 R offenblendig noktonX, Ridley, Ergebnis und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben Gestern um 12:41 Share #13711 Geschrieben Gestern um 12:41 Irgendwie passen die letzten Wochenthemen immer gut zu meinem aktuellen Projekt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... und das ist jetzt eigendlich abgeschlossen ! axel g, harlud, Ruinmacher und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben Gestern um 13:02 Share #13712 Geschrieben Gestern um 13:02 (bearbeitet) Feeling like a Skipper. Mein aktuelles Projekt: Vorstellung dieser Marine Uhr im Uhrforum. Nach einigen Tagen verfassen des Textes sind nun die Bilder an der Reihe. Dieses ist eins davon. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet Gestern um 13:31 von Wachtelzüchter harlud, Zoppotrump und DRS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben vor 6 Stunden Share #13713 Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ich mache immer zum Jahresende mit einem meiner Modelle, die auch inzwischen eine gute Freundin ist so ein Projekt, wo wir einfach mal völlig abgedrehte Sachen fotografieren, absolut losgelöst von der normalen Fotografie, wo ich neue Sachen probiere, wir uns zwar ein Rahmenmotto überlegen um es dann nach den ersten Bildern gleich wieder zu verwerfen. Am Ende wird es für sie ein Kalender, den sie ihren Eltern immer zu Weihnachten schenkt und für mich ein sehr schönes Shooting, wo ich mal alles probieren kann, was ich so neues habe, wo wir uns irgendwas suchen, mit was man alles so fotografieren kann und wo man mal freiweg improvisieren kann. Einfach zwei mobile Lampen, die wir mitnehmen und alles, was im Weg liegt wird verwendet. Location war dieses mal unsere Baustelle vom Haus. Unten noch völlig entkernt, oben aber inzwischen schon zwar noch leer aber fertig. Das Motto war dieses mal 60er und 70er, weshalb ich dieses ansehnliche Strickkleid VEB Apoldaer Strickwaren besorgt hatte. Wie gesagt endete das darin, dass im verfallenen Schuppen aus dem Spinnweben Fenster sah, eine Mistgabel entdeckte, die wir auch für das Shooting nahmen, dann fanden wir im Sperrmüllcontainer vor dem Haus auch noch so eine Schranktür mit Spiegel usw. Das hier entstand, als wir so ein ganz cleanes Bild im weißen Raum auf dem Stuhl machen wollten und ich vorher mal ein Bild mit der Instax gemacht habe, was ich für später gebraucht habe. Die fand sie allerdings so cool , dass es damit weiter ging. Inzwischen hat sie sich wohl auch eine bestellt. Da haben wir eben mal drei Minuten "Fuji Werbung" gemacht und nachdem meine Rollei Lux Lampe in Flammen aufging, sind wir nach diesem zufälligen Denkanstoß zur Nebelmaschine gewechselt. Wie gesagt war es wieder ein sehr schöner Tag und es ist in den den paar Stunden auch richtig viel entstanden. Fuji H2, 33mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet vor 6 Stunden von DRS Homer Wells, Zoppotrump, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben vor 3 Stunden Share #13714 Geschrieben vor 3 Stunden @DRS Eine tolle Geschichte zur Entstehung ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben vor 1 Stunde Share #13715 Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Im Sommer des letzten Jahres habe ich mein kleines Projekt zur [ Geschichte der Pentax-Spotmatic ] begonnen. Das Projekt ist mittlerweile abgeschlossen - hier die Hauptdarsteller: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet vor 1 Stunde von Homer Wells Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge