Jockei Geschrieben 18. Dezember 2024 Share #12251 Geschrieben 18. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-E4 / XF-23/2,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, Paul Kölker, Ruinmacher und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Dezember 2024 Geschrieben 18. Dezember 2024 Hallo Jockei, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
hgwie Geschrieben 18. Dezember 2024 Share #12252 Geschrieben 18. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb schlinki: Was ist das? Wofür braucht man das? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klammert Oberhemden in der Verpackung zusammen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 18. Dezember 2024 Share #12253 Geschrieben 18. Dezember 2024 vor 8 Minuten schrieb Photoweg: das ist ein Urlaubs"Mitbringsel" eingesammelt mit XF80 + X-Pro3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Baumrinde ? Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 18. Dezember 2024 Share #12254 Geschrieben 18. Dezember 2024 vor 1 Minute schrieb hgwie: Baumrinde ? knapp daneben 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 18. Dezember 2024 Share #12255 Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Dezember 2024 von ralphk Falsches Foto lichtschacht, Ergebnis, Mike_Puc und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 18. Dezember 2024 Share #12256 Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb hgwie: Klammert Oberhemden in der Verpackung zusammen Treffer. Richtig. Sogenannte Konfektionsklammer bearbeitet 18. Dezember 2024 von schlinki hgwie, Photoweg, Ruinmacher und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthew Geschrieben 18. Dezember 2024 Share #12257 Geschrieben 18. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 26 Minuten schrieb Photoweg: das ist ein Urlaubs"Mitbringsel" eingesammelt mit XF80 + X-Pro3 Ich denke, es ist ein Steinschnitt, poliert. Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntinti Geschrieben 18. Dezember 2024 Share #12258 Geschrieben 18. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 18. Dezember 2024 Share #12259 Geschrieben 18. Dezember 2024 vor 3 Stunden schrieb Mike_Puc: Kommt mir irgendwie vor wie ein Cutter für Papier Leider weit gefehlt. Ich warte noch mit der Auflösung. Mike_Puc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 18. Dezember 2024 Share #12260 Geschrieben 18. Dezember 2024 vor 3 Stunden schrieb matthew: Sieht gut aus! Fenster mit Faltjalousie außen? Ich gebe es zu. Das trifft die Sache ziemlich genau. Es ist meine Balkontür unter einer Dachschräge von innen mit einer Faltverdunkelung. Das rote Licht ist der Schalter einer Mehrfachsteckdose auf meinem Schreibtisch. Mike_Puc, matthew und Maikäfer haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crony Geschrieben 18. Dezember 2024 Share #12261 Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) Oh, das "knapp daneben" in 12254 habe ich zu spät bemerkt. Also kein Stein, denn es hat etwas mit Holz zu tun und ist ein Mitbringsel. Ein Holzbrett? bearbeitet 18. Dezember 2024 von Crony Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraRo Geschrieben 18. Dezember 2024 Share #12262 Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Photoweg: das ist ein Urlaubs"Mitbringsel" eingesammelt mit XF80 + X-Pro3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Baumpilz? bearbeitet 18. Dezember 2024 von TraRo Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 19. Dezember 2024 Share #12263 Geschrieben 19. Dezember 2024 vor 9 Stunden schrieb ralphk: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gestapelte Stühle? Ruinmacher hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 19. Dezember 2024 Share #12264 Geschrieben 19. Dezember 2024 Hier mein Rätsel : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 19. Dezember 2024 Share #12265 Geschrieben 19. Dezember 2024 vor 40 Minuten schrieb Allradflokati: Hier mein Rätsel : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Plumpsklo? grimm, Ruinmacher und TommyS haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amundsen64 Geschrieben 19. Dezember 2024 Share #12266 Geschrieben 19. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb Allradflokati: Hier mein Rätsel : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cajon? Mike_Puc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 19. Dezember 2024 Share #12267 Geschrieben 19. Dezember 2024 vor 3 Stunden schrieb Allradflokati: Hier mein Rätsel : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lautsprecher auf Holzkiste? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 19. Dezember 2024 Share #12268 Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Am 18.12.2024 um 08:09 schrieb DRS: Guten Morgen allerseits, Das war ja wieder eine sehr ergiebige Woche mit ausgesprochen guten Beiträgen. Sehr schöne und vielfältige Ideen und auch wirklich gute Fotos. Kommen wir nun zum neuen Thema, was wir ja am Jahresende immer mal nehmen auch wenn es sich ausnahmsweise wiederholt, aber die Bilder sind natürlich immer neu und ich hoffe, dass es euch nach wie vor so gut gefällt wie mir. Viele sind ja auch zum ersten Mal dabei. Es handelt sich um das allseits beliebte: Bilderrätsel bzw. Was ist das? Also ran ans Werk, zwischen Geschenke einpacken, Weihnachtsgans und Überraschungen. Wir freuen uns auf spannende Bilder und gute Fotos, die einem erst einmal Rätsel aufgeben, aber trotzdem natürlich gute Fotos sind. Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtswoche und uns allen wie immer gute Fotos und eine schöne Zeit. VG Marko Was das ist? Ich weiß es: Die Wiederauflage des Bilderrätsels aus der Hörzu von vor 60 Jahren. Früher war nicht alles schlecht…und ausserdem passt das zum Publikum...;-) bearbeitet 19. Dezember 2024 von docmartin DRS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 19. Dezember 2024 Share #12269 Geschrieben 19. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 18/55@55mm, f4, 1/28, Iso 3200 DRS, Xödu, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 19. Dezember 2024 Share #12270 Geschrieben 19. Dezember 2024 Gerade eben schrieb hgwie: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 18/55@55mm, f4, 1/28, Iso 3200 Reibe ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. Dezember 2024 Share #12271 Geschrieben 19. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 mit XF 2,8/8-16 (8,0mm), f/8, 1/200, ISO 125 hgwie und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 19. Dezember 2024 Share #12272 Geschrieben 19. Dezember 2024 vor 18 Minuten schrieb Maikäfer: Reibe ? Ganz kalt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 19. Dezember 2024 Share #12273 Geschrieben 19. Dezember 2024 vor 19 Minuten schrieb michmarq: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 mit XF 2,8/8-16 (8,0mm), f/8, 1/200, ISO 125 Tor Polderabsperren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. Dezember 2024 Share #12274 Geschrieben 19. Dezember 2024 vor 1 Minute schrieb hgwie: Tor Polderabsperren? schon nah drann...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraRo Geschrieben 19. Dezember 2024 Share #12275 Geschrieben 19. Dezember 2024 vor 24 Minuten schrieb hgwie: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 18/55@55mm, f4, 1/28, Iso 3200 Noppenfolie? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge