Oli B. Geschrieben 6. April 2020 Share #1 Geschrieben 6. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fuji Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf einer XT-3 und wollte nach Euren Erfahrungen bezüglich Preisentwicklung/Stabilität fragen da die XT4 ja dieser Tage auf den Markt kommt. Sollte man die XT3 jetzt kaufen oder doch noch 1-2 Monate abwarten um einen Preisnachlass mitzunehmen da der Nachfolger dann auf dem Markt ist oder passiert da Erfahrungsgemäß nicht allzuviel bei Fuji? Freue mich auf Eure Ratschläge BG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. April 2020 Geschrieben 6. April 2020 Hallo Oli B., schau mal hier XT3 Preisentwicklung ?? . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 6. April 2020 Share #2 Geschrieben 6. April 2020 Die X-T4 ist ja nicht der Nachfolger, sondern wird als Schwestermodell eingeführt. Beide Modelle werden also für geraume Zeit parallel angeboten. Über die Preisentwicklung kann man nur spekulieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 6. April 2020 Share #3 Geschrieben 6. April 2020 ich würde jetzt kaufen und den Markt nicht beobachten. Die Preise von Konsumerelektronik kennt gewöhnlich nur eine Richtung. Ich bin mit meiner T3 sehr zufrieden und habe keine Ahnung was im Moment für eine neue aufgerufen wird .Berührt mich im Moment auch nicht. Gruß Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 6. April 2020 Share #4 Geschrieben 6. April 2020 schau mal hier rein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2020 Share #5 Geschrieben 6. April 2020 vor 5 Stunden schrieb Oli B.: Hallo Fuji Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf einer XT-3 und wollte nach Euren Erfahrungen bezüglich Preisentwicklung/Stabilität fragen da die XT4 ja dieser Tage auf den Markt kommt. Sollte man die XT3 jetzt kaufen oder doch noch 1-2 Monate abwarten um einen Preisnachlass mitzunehmen da der Nachfolger dann auf dem Markt ist oder passiert da Erfahrungsgemäß nicht allzuviel bei Fuji? Freue mich auf Eure Ratschläge BG Oli Das Einzige, was sich niemand auf der Welt für noch soviel Geld kaufen kann ist Zeit - dass die T 3 viel billiger wird, glaube ich auch nicht - eher geht der allgemeine Trend nach oben. Carpe Diem - die Farben, das Licht und das Wetter sind gerade ideal - auf was wartest du noch? Ich Schnäppchen Thread ist der Hinweis auf ein Angebot mit 20% Nachlass - da würde ich zugreifen. Viel Spass. Gruss, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 6. April 2020 Share #6 Geschrieben 6. April 2020 Derzeit gibt es immer mal wieder Angebote bei der X-T3 und die sind schon recht günstig im Vgl. von vor 1 oder 2 Monaten. Inwieweit der Preis noch weiter fällt oder es auch eine Cashbackaktion kommt kann man derzeit nicht voraussagen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingobohn Geschrieben 7. April 2020 Share #7 Geschrieben 7. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich spekuliere auf die Cashback-Aktion, die irgendwann sicher mal wieder vorbeikommen wird. Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Hexar Geschrieben 7. April 2020 Share #8 Geschrieben 7. April 2020 Vielleicht einmal hier vorbei schauen: https://www.foto-leistenschneider.de/foto/de/shop/produkte/kameras/systemkameras/?&page=2&sort_by=creation_date Aktuell gibt es mit einem DEMO 20 Gutscheincode 20% auf Kameras, Objektive und Kits. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli B. Geschrieben 7. April 2020 Autor Share #9 Geschrieben 7. April 2020 Vielen Dank schon mal für Eure zahlreichen Antworten. Ich probier das Angebot mit den 20% direkt mal aus ist, mir lieber als bei irgendwelchen Chinashops eine "internationale Version" zu bestellen um paar Euro´s zu sparen. BG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge