andreas philipp Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #1 Geschrieben 18. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe mir nach langem hin und her nun eine GFX 50 R zugelegt und bin am überlegen (ich bin ein Freund von manuellem fokussieren) alte Objektive zu verwenden. Hasselblad, Mamiya können zwar adaptiert werden, aber macht das ganze Sinn, sieht man mal von der Wertigkeit dieser tollen Objektive ab? Ich hab noch Voigtländer Objektive mit Leica-M Anschluss, die ich an der X-Pro2 verwende. Soll ich die adaptieren, oder passt das mit dem Bildkreis nicht? Vielen Dank vorab für eure Hilfe. Gruesse Andreas street discreet hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2020 Geschrieben 18. Oktober 2020 Hallo andreas philipp, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
HGH Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #2 Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 17 Stunden schrieb andreas philipp: Hallo, habe mir nach langem hin und her nun eine GFX 50 R zugelegt und bin am überlegen (ich bin ein Freund von manuellem fokussieren) alte Objektive zu verwenden. Hasselblad, Mamiya können zwar adaptiert werden, aber macht das ganze Sinn, sieht man mal von der Wertigkeit dieser tollen Objektive ab? Ich hab noch Voigtländer Objektive mit Leica-M Anschluss, die ich an der X-Pro2 verwende. Soll ich die adaptieren, oder passt das mit dem Bildkreis nicht? Vielen Dank vorab für eure Hilfe. Gruesse Andreas Schau mal hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge