Gast Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #51 Geschrieben 17. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ja dann müsste meines ja schon sehr alt sein, vermutlich so aus der ersten Serie. Ja dass es keine Innenfokussierung hat, stört in der tat ein wenig.. Aber wie gesagt, scharf ist es, aber für Video absolut untauglich, aber dafür habe ich es auch nicht gekauft.. brauchen werde ich es auch nicht oft, da ich noch das 35/2.0 habe. Schon mal vielen Dank für die Antworten. Und ja, möglich dass es da Serienverbesserungen im kleinen Rahmen gab... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 Hallo Gast, schau mal hier XF 35/1.4 Preisschwankungen . Dort wird jeder fündig!
Rudi531 Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #52 Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb Swisshead: Wenn ich mich hier schnell anhängen darf, nur kleine Frage an die Fuji-Spezialisten. Ich habe besagtes Objektiv gebraucht gekauft. Zustand absolut einwandfrei. Da er es zusammen noch mit einer Pro1 verkaufte, dürfte es älter sein. Vermutlich 5-7 Jahre. Habe div. Test gelesen und dort wird meistens die Geräusche vom Fokus bemängelt. Wusste also was kommt. Aber das erste Mal an der Kamera, war ich definitiv erschrocken. Das Ding macht einen Heidenlärm! Geschwindigkeit reicht für Landschaft, wo ich es brauchen werden, das war mir bereits bewusst, dass es nicht der schnellste ist und natürlich bei weitem nicht ans 2.0 rankommt. Frage, kann jemand an der Seriennummer abschätzen, wie alt das Ding effektiv ist? Hat Fuji das Objekt die letzten Jahre mal überarbeitet so im Bereich Autofokus? Sind die neuen allenfalls leiser? Würde mich einfach mal kurz interessieren, vielen Dank schon mal für eure Beiträge. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi531 Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #53 Geschrieben 17. Dezember 2020 Hallo Chris, also 21A...........glaube diese Seriennummer steht für 1.Quartal 2012 . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrigu41 Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #54 Geschrieben 17. Dezember 2020 Entscheidend sind meines Wissens nur die beiden ersten Ziffern bzw. Buchstaben, im konkreten Fall also 2 + 1. Die Antwort von Rudi531 ist somit korrekt. Im Anhang eine kleine Liste, die ich irgend einmal irgendwo gefunden habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge