Gast Geschrieben 20. April 2021 Share #101 Â Geschrieben 20. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In diesem Thread sind die Probleme beschrieben: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=2065137 Ursache war ein Stromunterbruch von 0,5s der bei Wartungsarbeiten an der USV Anlage passiert ist. An ein Software Update denkt man offensichtlich aber immer noch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Hallo Gast, schau mal hier Blaues Forum down? . Dort wird jeder fĂŒndig!
Tommy43 Geschrieben 21. April 2021 Autor Share #102 Â Geschrieben 21. April 2021 vor 18 Stunden schrieb octane: An ein Software Update denkt man offensichtlich aber immer noch nicht. Jetzt wohl doch:Â https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=2065393 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert-50 Geschrieben 21. April 2021 Share #103 Â Geschrieben 21. April 2021 Na dann hoffe ich mal, dass wengistens die Hintergrundfarbe erhalten bleibt, sonst mĂŒssen wir den kompletten Thread ĂŒberarbeiten ... und nicht nur diesen. Sunhillow und outofsightdd haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 21. April 2021 Share #104  Geschrieben 21. April 2021 vor 4 Minuten schrieb herbert-50: Na dann hoffe ich mal, dass wengistens die Hintergrundfarbe erhalten bleibt, sonst mĂŒssen wir den kompletten Thread ĂŒberarbeiten ... und nicht nur diesen. Dann könnte es wenigstens nicht mehr mit den Babyblauen Seiten verwechselt werden  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanshinde Geschrieben 21. April 2021 Share #105  Geschrieben 21. April 2021 vor 34 Minuten schrieb Sunhillow: Dann könnte es wenigstens nicht mehr mit den Babyblauen Seiten verwechselt werden WĂ€re schrecklich, denn die sind fĂŒr meinen Musikgeschmack essentiell đ Infos ĂŒber guten Prog/ProgMetal brauche ich immer, mit Fotozeug handeln möchte ich nur manchmal. Sunhillow hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 21. April 2021 Autor Share #106 Â Geschrieben 21. April 2021 Im blauen Forum wurde kĂŒrzlich von einem braunen Forum (offenbar auch ein Fotoforum?) gesprochen. Was ist das denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2021 Share #107  Geschrieben 21. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist das dforum  von Dirk WĂ€chter fĂŒr Canon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge