Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb fuji-man:

Youtube möchte, dass man sich anmeldet – ein Youtube-Konto einrichtet.
Welche Vorteile hat das?
Welche Nachteile habe ich dadurch?

Hier steht alles drin - auch das, was Du vielleicht lieber nicht wissen wolltest.

Link zum Beitrag

vor 13 Stunden schrieb micaelo:

Hier steht alles drin - auch das, was Du vielleicht lieber nicht wissen wolltest.

Ich glaube, das ist der falsche Link 🤔 😁  Obwohl zu der Frage der Nachteile passt das dann wohl doch. Hier wird's jedoch ein wenig konkreter: https://support.google.com/youtube/answer/9879569?hl=de

Wie beschrieben, ich nutze das hauptsächlich, um Kanäle zu abonnieren und auch eigene thematische Playlists anzulegen mit Videos, die ich gut finde. Das nutze ich übrigens auch, um auf dem Smart-TV oder auch auf dem Phone dann über meinen Account drauf zuzugreifen. Und mit den richtigen Apps und Erweiterungen wird man auch die lästige Werbung los ohne auf Premium upzugraden 😉

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ich habe mich bei google angemeldet, da ist YouTube mit drin. Ich kann mal eigene Clips einstellen und freue mich über die Möglichkeit das Austauschs. Ich HASSE aber die ständige Reklame. Der Preis für einen reklamefreien Genuss ist recht hoch und für meinen Bedarf unverhältnismäßig. 

Die Lösung: Das kleine Programm 4k Video downloader. Geht ab wie Sau! Damit können auch Dateien anderer Anbieter ohne Premium-Zugang geladen werden. Lebenslange Lizenz 49€ (für Mac).

Oder ein unabhängiger Downloader mit regelmäßigen Zahlungen. Da gibt es gleich ganz viele auf dem Markt, viele davon sind purer Beschiss. Ich komme mit linksnappy.com sehr gut klar, die meisten namhaften Premium-Zugänge kann man sich damit sparen und die D/L Geschwindigkeit kann sich sehen lassen.  

bearbeitet von exContax
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb exContax:

Die Lösung: Das kleine Programm 4k Video downloader. Geht ab wie Sau! Damit können auch Dateien anderer Anbieter ohne Premium-Zugang geladen werden. Lebenslange Lizenz 49€

Ja, den nutze ich auch. Denn oft folge ich einem Link auf YouTube, finde dann gleich noch andere Clips, will aber nicht gleich alles ansehen. Da ist der 4K Video Downloader eine prima Sache. Ich schaue mir die Clips dann später und bequemer mit dem VLC Player an.

Link zum Beitrag