risottodirk Geschrieben 28. April 2020 Share #2951 Geschrieben 28. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb Fugu: Ich würde den kleinen als Waldwasserläufer ansprechen. aber der ist doch so dunkel an den Flügeln. rema2311 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. April 2020 Geschrieben 28. April 2020 Hallo risottodirk, schau mal hier Kommt ein Vogel geflogen . Dort wird jeder fündig!
risottodirk Geschrieben 28. April 2020 Share #2952 Geschrieben 28. April 2020 Fette Beute Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, axelschmolke, Ankev und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fugu Geschrieben 28. April 2020 Share #2953 Geschrieben 28. April 2020 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb risottodirk: aber der ist doch so dunkel an den Flügeln. Die Tüpfelzeichnung der Federn passt aber besser. edit: bearbeitet 28. April 2020 von Fugu risottodirk, rema2311 und Tricia haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 28. April 2020 Share #2954 Geschrieben 28. April 2020 (bearbeitet) Vorhin in Nachbars Garten. Türkentaube beim Duschen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. April 2020 von Cervo risottodirk, Photoweg, subobjektiv und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fugu Geschrieben 28. April 2020 Share #2955 Geschrieben 28. April 2020 Gegen Wind und Regen ist sie mit ihrem Federkleid aber gut geschützt. 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 28. April 2020 Share #2956 Geschrieben 28. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Fugu: Die Tüpfelzeichnung der Federn passt aber besser. Das könnte natürlich auch ganz gut sein. Tolles Video und genialer Ton, wenn da plötzlich der blubbernde "Wasserhahn" vorbei kommt. rema2311 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricia Geschrieben 28. April 2020 Share #2957 Geschrieben 28. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 12 Stunden schrieb LarsH: Moin, fliegt nicht, ist nicht scharf und ist ein gequältes RAW – ich glaube meine erste/ letzte Ente. Vor fast 12.000 Jahren schon sowas wie "heilig" als Gottesbote am Ufer des Urmeeres (am Göbekli Tepe, Türkei), schwimmt, fliegt, verbindet Himmel und Erde... Diese im Berliner Urmeer. Also, schärfer dürfte es tatsächlich sein. Sonst finde ich das Bild klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 28. April 2020 Share #2958 Geschrieben 28. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tricia, Kaiser64, bibo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 28. April 2020 Share #2959 Geschrieben 28. April 2020 vor einer Stunde schrieb Fugu: Gegen Wind und Regen ist sie mit ihrem Federkleid aber gut geschützt. 🙂 Ich hab die Überschrift geändert. 😉 Fugu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 28. April 2020 Share #2960 Geschrieben 28. April 2020 Big brother is watching you Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF100-400 mfg Wolfgang Ruinmacher, twincam, rema2311 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 29. April 2020 Share #2961 Geschrieben 29. April 2020 Am 25.4.2020 um 19:57 schrieb dorens: Schwarzstorch auf dem Nest Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wie hast du denn das geschafft? Nach meiner Info sind sie so extrem scheu, dass man sich ihren Nestern möglichst nicht nähern soll. Eine Vogelexpertin von wildlife hat uns erzählt, dass es vorkommt, dass sie dann ihr Nest verlassen, auch wenn sie schon auf den Eiern sitzen. - vielleicht hat er dich auch nicht bemerkt.Jedenfalls tolle Gelegenheit und tolles Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricia Geschrieben 29. April 2020 Share #2962 Geschrieben 29. April 2020 Am 28.4.2020 um 08:21 schrieb LarsH: Moin, Tricia, Dirk. Ich habe eine Bearbeitung zugefügt, die sogar noch etwas weicher eingestellt ist. Ich fotografierte ja eine Gottesbotin. Da ich nicht dazu kam/ daran dachte eine Licht-Stufe Reserve einzustellen, sind im oberen Bild die Regler Tiefen und Weiss (C1) ganz runtergedreht. Dadurch kamen auch die Schatten links unten zustande. Das nahm ich etwas zurück und auch den Kontrast und die Sättigung eine Kleinigkeit, so dass das Mythische noch einen Hauch mehr rauskommt, wie ich finde. Dank und Gruss, lars Hallo Lars, ja, dass der Schatten weg ist, macht sich gut. Mir gefällt das Bild sehr! Heike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 29. April 2020 Share #2963 Geschrieben 29. April 2020 vor 19 Stunden schrieb Fugu: Ich würde den kleinen als Waldwasserläufer ansprechen. Denke ich auch, infrage kämen noch der etwas hellere Verwandte Bruchwasserläufer oder sogar der seltene Irrgast Einsiedelwasserläufer (lt. Pareys Vogelbuch). Sehr schwer zu sehen auf nur einem Foto ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser64 Geschrieben 29. April 2020 Share #2964 Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) Kleiber Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. April 2020 von Kaiser64 Ruinmacher hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorens Geschrieben 30. April 2020 Share #2965 Geschrieben 30. April 2020 Am 29.4.2020 um 06:06 schrieb uet: Wie hast du denn das geschafft? Nach meiner Info sind sie so extrem scheu, dass man sich ihren Nestern möglichst nicht nähern soll. Eine Vogelexpertin von wildlife hat uns erzählt, dass es vorkommt, dass sie dann ihr Nest verlassen, auch wenn sie schon auf den Eiern sitzen. - vielleicht hat er dich auch nicht bemerkt.Jedenfalls tolle Gelegenheit und tolles Bild Hallo, Ich gehe schon mehrere Jahre immer mal vorbei. Gerade jetzt auch wieder, um zu sehen ob sie wieder da sind. Interessant wird es ja eh erst wenn die kleinen gefüttert werden. Aber die Fotos kommen ja hoffentlich noch. Grüße Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 30. April 2020 Share #2966 Geschrieben 30. April 2020 Ich habe diesen Vogel bei einem Zoobesuch fotografiert. Leider habe ich vergessen mir zu notieren, um welche Vogelart es sich hierbei handelt. Kennt jemand von euch diese Vogelart? Danke schon mal vorab. Gruß Ralf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, Fraenker, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 30. April 2020 Share #2967 Geschrieben 30. April 2020 Letztes Jahr um diese Zeit auf Kreta, ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... wo ich jetzt eigentlich auch wäre. X-H1 mit XF100-400 und 1,4-fach-Konverter mfg Wolfgang Photoweg, foen_, twincam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 30. April 2020 Share #2968 Geschrieben 30. April 2020 drei ist eine zu viel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 30. April 2020 Share #2969 Geschrieben 30. April 2020 Hier noch einige Bilder von den Kiebitzen, entstanden zwei Tage vor meinem Sturz vom Fahrrad. Da konnte ich Kamera mit XF 100-400 noch halten. Formationsflug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Landung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Futtersuche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, foen_, Photoweg und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 30. April 2020 Share #2970 Geschrieben 30. April 2020 Nach der Wachablösung beim Brüten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geht's erstmal zum Bad. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, risottodirk, WNausKbeiS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 30. April 2020 Share #2971 Geschrieben 30. April 2020 Zurück ans Ufer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gefiederpflege Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schaulaufen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, Ruinmacher, Photoweg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 1. Mai 2020 Share #2972 Geschrieben 1. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kaiser64, foxtail, Ankev und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 1. Mai 2020 Share #2973 Geschrieben 1. Mai 2020 Sie wollte mein Brötchen X-H1 16-55 bei 55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, Pit Fischer und Pictus haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 1. Mai 2020 Share #2974 Geschrieben 1. Mai 2020 vor 5 Minuten schrieb axelschmolke: Sie wollte mein Brötchen X-H1 16-55 bei 55 Gut erwischt. Vielleicht wäre es gut, das Bild rechts etwas zu beschneiden, so dass die Tür nicht mehr zu sehen ist. Ist nur so eine Idee, mir würde es aber so noch besser gefallen. Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 1. Mai 2020 Share #2975 Geschrieben 1. Mai 2020 vor 3 Minuten schrieb Pictus: Gut erwischt. Vielleicht wäre es gut, das Bild rechts etwas zu beschneiden, so dass die Tür nicht mehr zu sehen ist. Ist nur so eine Idee, mir würde es aber so noch besser gefallen. Besser? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Radschy, hamburger, Photoweg und 9 weitere haben darauf reagiert 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge