Photoweg Geschrieben 9. Juli 2019 Share #1951 Geschrieben 9. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Minuten schrieb pilfi: Graureiher H1 + XF 90 F2 der Reiher schaut bei mir aus wie ausgeschnitten und aufgeklebt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juli 2019 Geschrieben 9. Juli 2019 Hallo Photoweg, schau mal hier Kommt ein Vogel geflogen . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 9. Juli 2019 Share #1952 Geschrieben 9. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Photoweg: der Reiher schaut bei mir aus wie ausgeschnitten und aufgeklebt ....hast du doch den "Uhu" entdeckt 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irrlicht Geschrieben 10. Juli 2019 Share #1953 Geschrieben 10. Juli 2019 Bluthänfling, glaube ich. Jedenfalls mit dem xf 100-400 aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paul Kölker, GrahamHoyt, Elveseter97 und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2019 Share #1954 Geschrieben 10. Juli 2019 Graureiher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irrlicht Geschrieben 11. Juli 2019 Share #1955 Geschrieben 11. Juli 2019 100-400er, Crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Burkhardt, harlud, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 11. Juli 2019 Share #1956 Geschrieben 11. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 56/1,2, f1,2, 1/3200, ISO400 andi555, Peppa, Luis144 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gracekelly Geschrieben 11. Juli 2019 Share #1957 Geschrieben 11. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 8 hours ago, catweezle said: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 56/1,2, f1,2, 1/3200, ISO400 Was für ein Bild! Es zerreißt mir das Herz, den Kleinen da so sitzen zu sehen....... 💔 catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 11. Juli 2019 Share #1958 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 12 Minuten schrieb gracekelly: Was für ein Bild! Es zerreißt mir das Herz, den Kleinen da so sitzen zu sehen....... 💔 Das ist ein Spatz, der schafft das! (und in der Stadt laufen nicht so viele Katzen rum) Photoweg, gracekelly und catweezle haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 12. Juli 2019 Share #1959 Geschrieben 12. Juli 2019 Nicht ganz scharf bekommen... X-T20, XF60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vogelwurm, WNausKbeiS, harlud und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 13. Juli 2019 Share #1960 Geschrieben 13. Juli 2019 Mir wird übel von Deiner plumpen Anmache Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mfg Wolfgang Balthasar, Al Garb, karlheinz und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 13. Juli 2019 Share #1961 Geschrieben 13. Juli 2019 "Ich übe noch!" (X-T30, 100-400 + TC 1.4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, Albert Rempfer, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 14. Juli 2019 Share #1962 Geschrieben 14. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT319067CPBF by risottodirk, PhotoMich, fujimoritz und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 14. Juli 2019 Share #1963 Geschrieben 14. Juli 2019 Im Pfahlbaumuseum Unteruhldingen am Bodensee sah ich einen Fotografen auf dem Steg knien, der offenbar Probleme mit dem Geländer hatte. Wahrscheinlich hatte er eine zu kurze Brennweite dabei. Ich hatte mit dem 55-200-er keine Probleme damit, sein Motiv zu klauen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hartmut58, fujimoritz, WNausKbeiS und 4 weitere haben darauf reagiert 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kabelhaufen Geschrieben 14. Juli 2019 Share #1964 Geschrieben 14. Juli 2019 Der hatte Hunger 😉 X-T1 // XF35 1,4 @ 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Luxullianit, Albert Rempfer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Rempfer Geschrieben 14. Juli 2019 Share #1965 Geschrieben 14. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, rema2311, fujimoritz und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Rempfer Geschrieben 14. Juli 2019 Share #1966 Geschrieben 14. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GrahamHoyt, fujimoritz, rema2311 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pix Geschrieben 17. Juli 2019 Share #1967 Geschrieben 17. Juli 2019 Hallo, kann mir bitte jemand beim bestimmen helfen ? Die Kanditaten die ich finde habe alle ein stärkeres Muster und der hier ist irgendwie zu gelb. 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT-30, Sigma 150-600 C andi555, Photoweg, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2019 Share #1968 Geschrieben 17. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Pix: Hallo, kann mir bitte jemand beim bestimmen helfen ? Die Kanditaten die ich finde habe alle ein stärkeres Muster und der hier ist irgendwie zu gelb. 😄 XT-30, Sigma 150-600 C ich seh es als Goldammer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 21. Juli 2019 Share #1969 Geschrieben 21. Juli 2019 Ein XF55-200II mit TC1.4 kombinierbar wäre es, denn auch zukünftig wäre das eine Situation, in der ich auch weiterhin kein 100-400 aus der Tasche ziehe... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grünspechtnachwuchs im Abendlicht, daher alles andere als optimale Bedingungen. X-E2, XF55-200 am langen Ende, leicht beschnitten, f5.6, 1/200s, ISO4000, LR mobile andi555, Photoweg, MightyBo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 21. Juli 2019 Share #1970 Geschrieben 21. Juli 2019 Vielleicht ein junger Bluthänfling? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 21. Juli 2019 Share #1971 Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) Am 17.7.2019 um 22:23 schrieb Pix: Hallo, kann mir bitte jemand beim bestimmen helfen ? Die Kanditaten die ich finde habe alle ein stärkeres Muster und der hier ist irgendwie zu gelb. 😄 möglich wäre der Girlitz, ein Fink mit kurzem, dicken Schnabel In einem meiner Vogelbücher ist ein Bild das deinem sehr ähnlich ist - Vogel am Stengel sitzend, gelber Bauch, Schwanzfedern und in Körperbau und Haltung bearbeitet 21. Juli 2019 von Photoweg ein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2019 Share #1972 Geschrieben 21. Juli 2019 vor 32 Minuten schrieb Photoweg: möglich wäre der Girlitz, ein Fink mit kurzem, dicken Schnabel In einem meiner Vogelbücher ist Bild das deinem sehr ähnlich ist - Vogel am Stengel sitzend, gelber Bauch, Schwanzfedern und in Körperbau und Haltung achte auf das rotbraune band an der brust Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeWi Geschrieben 22. Juli 2019 Share #1973 Geschrieben 22. Juli 2019 Ein Specht am Vogelfutterhäuschen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, PhotoMich, axelschmolke und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeWi Geschrieben 23. Juli 2019 Share #1974 Geschrieben 23. Juli 2019 Heute Morgen...(gähn😴) ein Jungspecht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frebeck, xt2walter, fujigrapher und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foen_ Geschrieben 25. Juli 2019 Share #1975 Geschrieben 25. Juli 2019 Schilfrohrsänger, da gab es dort (Esperstädter Ried) viele, die singen 2m neben einem und ich hab sie nicht gesehen... (XT2. 55-200) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, PhotoMich, frebeck und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge