Jump to content

Welcher drahtlose Blitz für die H1?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nissin und Godox habe ich mir angeschaut, weil der Preis passt. Finde aber keine Angaben zur Kompatibilität mit der H1. Die soll, das habe ich an anderer Stelle gelesen, ein anderes TTL Protokoll haben. Nur manuell auslösen kann ich auch mit meinem vorhanden System, nur TTL eben nicht. 

Brauche nur einen Blitz mit Leitzahl um 40, auch gibt es zwei verschiedene Sender. Vielleicht kann mich ja hier jemand beraten und helfen... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Pathfinder:

Nissin und Godox habe ich mir angeschaut, weil der Preis passt. Finde aber keine Angaben zur Kompatibilität mit der H1. Die soll, das habe ich an anderer Stelle gelesen, ein anderes TTL Protokoll haben. Nur manuell auslösen kann ich auch mit meinem vorhanden System, nur TTL eben nicht. 

Brauche nur einen Blitz mit Leitzahl um 40, auch gibt es zwei verschiedene Sender. Vielleicht kann mich ja hier jemand beraten und helfen... 

Godox für Fuji bei Amerson gibts preiswert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Pathfinder:

Meine Frage ist ja nicht wo ich kaufen kann, sondern mit welchem Blitz TTL drahtlos an der H1 funktioniert.... 

Godox Flash TT685F 2.4 GHz HSS 1 / 8000s GN60 Fuji Camera Flash Speedlite with X2T-F X2F 2,4 GHz X-System Trigger for Fuji Camera(TT685F +X2T-F)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ToTo:

Nissin und Godox sind kein Problem. Nissin hatte ich mal, Godox nutze ich aktuell. Ich habe sowohl den TT685 als auch den TT350 und für entfesseltes Blitzen den X1T-F Transmitter. Ich bin damit sehr zufrieden und nutze es sowohl für die X-H1 als auch X-T3.

Danke für die Unterstützung, dann steht dem Kauf ja nichts mehr im Weg. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...