Sucherfinder Geschrieben 5. März 2022 Share #501 Geschrieben 5. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 3.3.2022 um 21:14 schrieb Rookie Shooter: Da sieht mal mal wieder wie gut der Fuji Sensor ist,meine A7RIII hätte das auch nicht besser gekonnt Meine Z6 schon. Aber ich hab dafür kein Objektiv, das bei Weitwinkel solch ein Sahnebokeh abliefert. Ich glaube, meine X-T4 will ein solches 18er! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Hallo Sucherfinder, schau mal hier XF18mmF1.4 R LM WR . Dort wird jeder fündig!
cfox Geschrieben 6. März 2022 Share #502 Geschrieben 6. März 2022 näher ran... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis, ROB1959, Baden und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 7. März 2022 Share #503 Geschrieben 7. März 2022 Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timo01 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre1122 Geschrieben 9. März 2022 Share #504 Geschrieben 9. März 2022 … einfach nur bei Sonnenschein mit dem „Neuen“ unterwegs. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sulak, mattpix, timo01 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre1122 Geschrieben 11. März 2022 Share #505 Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) … mit 1.4. bearbeitet 12. März 2022 von andre1122 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doris1972 Geschrieben 11. März 2022 Share #506 Geschrieben 11. März 2022 Erster Versuch mit meinem neuen 18 1.4. Ich mag es! 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! datalost, Fuji-King, mjiklo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie Shooter Geschrieben 12. März 2022 Share #507 Geschrieben 12. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 9.3.2022 um 22:06 schrieb andre1122: … einfach nur bei Sonnenschein mit dem „Neuen“ unterwegs. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich denke eine andere Aufnahmeposition z.B. in der Hocke hätte noch eine schönere Weitwinkelperspektive gegeben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 12. März 2022 Share #508 Geschrieben 12. März 2022 vor 15 Stunden schrieb Doris1972: Erster Versuch mit meinem neuen 18 1.4. Ich mag es! 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei Offenblende? Auch wenn es nicht die Paradedisziplin eines WW ist, bin ich Fan von solchen Porträts. datalost hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doris1972 Geschrieben 12. März 2022 Share #509 Geschrieben 12. März 2022 vor 3 Stunden schrieb suutsch: Bei Offenblende? Auch wenn es nicht die Paradedisziplin eines WW ist, bin ich Fan von solchen Porträts. Ja, mit 1.4 fotografiert. Ich mag den Look von WW bei Portraits sehr. Ich habe es zuerst mit dem 10-24er probiert, aber ich mag lichtstarke Festbrennweiten einfach lieber. suutsch und ROB1959 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doris1972 Geschrieben 12. März 2022 Share #510 Geschrieben 12. März 2022 Sieht er nicht süß aus, der Hansi? 😊 Wieder mit 1.4 fotografiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alhambra, Jürgen Heger, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doris1972 Geschrieben 12. März 2022 Share #511 Geschrieben 12. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Jürgen Heger, Fuji-King und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doris1972 Geschrieben 12. März 2022 Share #512 Geschrieben 12. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alhambra, outofsightdd, suutsch und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doris1972 Geschrieben 12. März 2022 Share #513 Geschrieben 12. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! suutsch, Pit Fischer, Jürgen Heger und 7 weitere haben darauf reagiert 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doris1972 Geschrieben 12. März 2022 Share #514 Geschrieben 12. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit Fischer, Fuji-King und ROB1959 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doris1972 Geschrieben 12. März 2022 Share #515 Geschrieben 12. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XFLER, Pit Fischer, Joesch und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doris1972 Geschrieben 12. März 2022 Share #516 Geschrieben 12. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit Fischer, stephanB, Fuji-King und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 12. März 2022 Share #517 Geschrieben 12. März 2022 @Doris1972 Da hast Du ja großzügig Brot und Brötchen verteilt 😀. Hat sich auch gelohnt👍. Doris1972 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 22. März 2022 Share #518 Geschrieben 22. März 2022 Landschaften geht auch Motiv Langkofel. X-T4 + 18 1.4 Bende f8.0 Belichtung 1/15 Stativ. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frischmilch, Photoweg, HerrP und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kielograf Geschrieben 10. April 2022 Share #519 Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Jpeg out of cam Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. April 2022 von Kielograf Frischmilch, outofsightdd, Snipy und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kielograf Geschrieben 10. April 2022 Share #520 Geschrieben 10. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trulla Geschrieben 10. April 2022 Share #521 Geschrieben 10. April 2022 vor 1 Stunde schrieb Kielograf: Jpeg out of cam Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Verrätst du uns die Filmsimulation? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 10. April 2022 Share #522 Geschrieben 10. April 2022 Ich tippe auf Classic Negative!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kielograf Geschrieben 11. April 2022 Share #523 Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Trulla: Verrätst du uns die Filmsimulation? Es ist Classic Chrome mit einem etwas verschobenen Auto-Weißabgleich (R -1 / B - 2), Farbe (- 3), Tonwerte (Schatten +2 /Lichter + 1), Schärfe (+2), Rauschunterdrückung (-1) und EV + 1/3 Das Licht muss natürlich auch mitspielen. Gleiche Einstellungen mit ein paar Sekunden Abstand dazwischen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. April 2022 von Kielograf tomassini, rs254, Tommy43 und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AREI Geschrieben 11. April 2022 Share #524 Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Am 7.8.2021 um 21:21 schrieb tomassini: Klar, näher ran und runter mit der Kamera, den Himmel nicht mit aufs Bild nehmen, den braucht man hier wirklich nicht. Oder blitzen. Oder auf die Lichter belichten und später die Schatten hoch ziehen und das Rauschen in den Tiefen in Kauf nehmen. Das sieht mMn immer noch besser aus als eine solche Supernova als Himmel. Und ich würde mal im RAW-Format der Aufnahme die Einstellung "Lichter" ganz herunter drehen, oft kann man noch etwas, manchmal gar unerwartet viel retten. Am 7.8.2021 um 20:51 schrieb Vector: Kann man da gegen was machen? Andere Einstellung oder softwaremäßig? bearbeitet 11. April 2022 von AREI Fehleinschätzung AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 11. April 2022 Share #525 Geschrieben 11. April 2022 vor 1 Stunde schrieb AREI: Mittelformat benutzen (GFX) oder Belichtungsreihe. Echt jetzt? Auf einen Beitrag in Bezug auf einen Schnappschuss im August 2021 kommst du im April 2022 mit so einem abwegigen Lösungsansatz? Kielograf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge