fbee Geschrieben 31. März 2022 Share #1 Geschrieben 31. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, moin. Ich bin aus dem Norden und habe bereits im Nachbarforum (Oly) ein Account. Da ich nun meine erste Fuji Box habe (die kleine xe4) habe, nun auch hier. Anbei ein Schnappschuss von heute Morgen aus dem Fenster. Viele Grüße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter, MightyBo, Allradflokati und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. März 2022 Geschrieben 31. März 2022 Hallo fbee, schau mal hier Ein neuer aus dem Norden . Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 31. März 2022 Share #2 Geschrieben 31. März 2022 Moin und herzlich willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 31. März 2022 Share #3 Geschrieben 31. März 2022 vor 3 Stunden schrieb fbee: Anbei ein Schnappschuss von heute Morgen aus dem Fenster. Hab ich heut morgen auch gemacht: Schnee auf Blüte! Willkommen & viel Freude mit der e4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 31. März 2022 Share #4 Geschrieben 31. März 2022 Herzlich willkommen, hier ist nur Regen. Siehe mein Oly Bild im Fremdbilder Thread 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 31. März 2022 Share #5 Geschrieben 31. März 2022 Auch moin moin aus dem noch unverschneiten Bergischen Solingen und herzlich willkommen hier im Forum. Bis auf die Hauswand könnte das Foto auch glatt als S/W-Bild durchgehen Morgen wird uns auch der Schnee erreichen - und ich muss genau dann zum Kunden fahren . Jedenfalls viel Spaß - egal mit welcher Kamera 😁! Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 1. April 2022 Share #6 Geschrieben 1. April 2022 Moin aus Hamburg und herzlich willkommen im Fuji-Forum Bin auch 2 gleisig unterwegs mit Fuji und µFT, meine 1" Kameras lass ich mal außen vor. Die Qualität von von Fuji ist wirklich überzeugend, es ist einfach tolles Werkzeug. Viel Spaß mit deiner X-E4. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. April 2022 Share #7 Geschrieben 2. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin und Herzlich Willkommen! Ja der Winter war hier bei uns kurz zurück am Donnerstag! Auch ich hatte nochmal ein paar Winterbilder geschossen, aber nächsten Tag war der Spuk auch schon wieder weggetaut. Aber auch ohne Schnee und Winterfeeling gibt‘s immer genug zu fotografieren und da wünsche ich Dir mit deiner Fuji…… …..viel Spaß und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbee Geschrieben 2. April 2022 Autor Share #8 Geschrieben 2. April 2022 Vielen Dank an alle für das herzlichen Willkommen 😀 Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge