Harro Geschrieben 27. Juli 2022 Share #101 Geschrieben 27. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei der 50S ohne IBIS würde ich das 45-100 mit Stabilisierung wählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juli 2022 Geschrieben 27. Juli 2022 Hallo Harro, schau mal hier Fujinon GF 35-70mm F4,5-5,6 WR Erfahrungen/Beispielbilder ....jekami . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 27. Juli 2022 Share #102 Geschrieben 27. Juli 2022 vor 5 Stunden schrieb Harro: Bei der 50S ohne IBIS würde ich das 45-100 mit Stabilisierung wählen. Wenn Du die 50S freihändig benutzt, dann ja. Auf dem Stativ spielt der Stabi keine große Rolle. Ich habe mit dem 35-70 bislang ganz hervorragende Erfahrungen gemacht und denke, dass es von der Qualität kaum einen großen Unterschied macht. Die Objektive sind alle sehr gut. Allerdings ist das 45-100 auch in Punkto Brennweitenbereich toll und wäre aus diesem Grund meine Empfehlung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 29. Juli 2022 Share #103 Geschrieben 29. Juli 2022 50S II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2022 Share #104 Geschrieben 30. Juli 2022 35mm f 4,5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang aus Berlin Geschrieben 22. August 2022 Share #105 Geschrieben 22. August 2022 Ich mag das Objektiv und finde die Qualität gut für den Preis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wurzelwaerk, gscholz, der-Flo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 2. September 2022 Share #106 Geschrieben 2. September 2022 50R Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, dj69, Farbe und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 3. September 2022 Share #107 Geschrieben 3. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 50R Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Steven Weise, Photoweg und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2022 Share #108 Geschrieben 4. Oktober 2022 50R Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 6. Oktober 2022 Share #109 Geschrieben 6. Oktober 2022 bei f22 nicht mehr ganz so knackig aber für mich noch im Rahmen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH, axelschmolke, dj69 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 9. November 2022 Share #110 Geschrieben 9. November 2022 50S II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Photoweg, axelschmolke und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 10. November 2022 Share #111 Geschrieben 10. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 50SII | 70mm F8 axelschmolke, ff_cc, dj69 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 15. November 2022 Share #112 Geschrieben 15. November 2022 50S II / Rheinfall Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, dj69, Pit und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelAC Geschrieben 15. November 2022 Share #113 Geschrieben 15. November 2022 Piazza der Duomo, Catania 35 mm, f 7.1, 1/25 sec, ISO 160 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, sundaydriver, Tom-2001 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobilefotos Geschrieben 9. Dezember 2022 Share #114 Geschrieben 9. Dezember 2022 50sII + 35-70 @35mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, sundaydriver, forensurfer und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 15. Dezember 2022 Share #115 Geschrieben 15. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 50SII Elveseter97 und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy Geschrieben 15. Dezember 2022 Share #116 Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) 50S GF32-64 f5,6 1/125 ISO 1250 Sorry Leute, dieses Bild da es von einem 32-64 stammt, gehört hier nicht hin ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Dezember 2022 von Eddy Anmerkung, da sich das Bild im falschen Unterforum befinder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #117 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 4 Stunden schrieb Eddy: 50S GF32-64 f5,6 1/125 ISO 1250 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich glaube, du bist im falschen Unterforum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #118 Geschrieben 16. Dezember 2022 Am 9.12.2022 um 14:04 schrieb mobilefotos: 50sII + 35-70 @35mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ein echtes Herzschmerzbild für mich mobilefotos und gregorwahlmueller haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobilefotos Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #119 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 8 Stunden schrieb forensurfer: ein echtes Herzschmerzbild für mich Danke 😉 Ich hoffe es quält dich nicht zu sehr 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #120 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 10 Stunden schrieb forensurfer: ich glaube, du bist im falschen Unterforum Ich gaube ganz dass man mir das näher erklären muss. Hier ist doch : Fujinon GF 35-70mm F4,5-5,6 WR Erfahrungen/Beispielbilder ....jekami ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #121 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 34 Minuten schrieb Eddy: Ich gaube ganz dass man mir das näher erklären muss. Hier ist doch : Fujinon GF 35-70mm F4,5-5,6 WR Erfahrungen/Beispielbilder ....jekami ? warum ist es dann das 32-64er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #122 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb mobilefotos: Danke 😉 Ich hoffe es quält dich nicht zu sehr 😎 eher im Gegenteil das ist so ein Bild, wo meine Seele tief durchatmet. Könnte es mir sehr gut an der Wand in 80x200 cm Panoramaformat vorstellen. mobilefotos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #123 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb forensurfer: warum ist es dann das 32-64er Autsch, ich lag dann wohl total daneben. Sorry Leute nächstes Mal probier ich es mir lesen 🤕 forensurfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende2.0 Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #124 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 6 Stunden schrieb Eddy: Autsch, ich lag dann wohl total daneben. Sorry Leute nächstes Mal probier ich es mir lesen 🤕 Keine Sorgen, sowas kann immer wieder passieren, bei mir ist auch nicht viel anders, her mit die Fotos !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #125 Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) GFX50R + GF35-70 - 70mm - f8 - 1s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In SW ist es HIER zu finden. bearbeitet 16. Dezember 2022 von dj69 Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge