danmojar Posted September 4, 2022 Share #1 Posted September 4, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, daß bei Bildern die mit dem GF45 gemacht sind in Capture One bei den Objektivkorrekturen der Verzeichnungsregler von vorne herein auf 100 steht. Hab ich noch bei keinen anderen Objektiv beobachtet. Hat dies seine Richtigkeit bzw. ist die bei euch auch so? Viele Grüße und schönen Sonntag Daniel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 4, 2022 Posted September 4, 2022 Hi danmojar, Take a look here Frage an die GF45mm und Capture One User. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted September 4, 2022 Share #2 Posted September 4, 2022 Mglw. ist eine Abfrage beim Service (und im Forum) von Capture One sinnvoll, wenn es hier keine Antwort gibt. Bei meinen wenigen Linsen in FX wechselt das auch. Mal ist es Manufacture Profile, mal nicht, mal WW- mal Tele-Zoom. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
chewy Posted September 5, 2022 Share #3 Posted September 5, 2022 Hallo Daniel, ich habe soeben beim 45,63 & 80er mit der GFX50S bei Capture One geschaut. Bei mir ist der Verzeichnis Regler auch bei 100. Viele Grüße Michael Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts