Hartmut B. Geschrieben 13. März 2023 Share #451  Geschrieben 13. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) El Teide, Teneriffa X-H2, XF 18-120 bei 33mm, Bl. 16, 1/80 sek, ISO 125 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Michi H, lichtschacht und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. März 2023 Geschrieben 13. März 2023 Hallo Hartmut B., schau mal hier Bilder mit der FUJIFILM X-H2 .... gerne zum Mitmachen . Dort wird jeder fündig!
oscillus Geschrieben 16. März 2023 Share #452  Geschrieben 16. März 2023 An der Aare mit meiner X-H2, XF100-400, 1.4xTC AF scheint gut zu funktionieren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gabi 1, silent712, GFsolar und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 18. März 2023 Share #453  Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) Erste Versuche mit der H2s. Bin vom Fokus und der Fokusnachführung begeistert. Leider hatte ich mir beim 70/300 unbemerkt die Blende verstellt (auf Blende 11!!!), sodass an richtig kurze Verschlusszeiten nicht zu denken war. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. (Das Bild ist stark gecropt.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. März 2023 von muf01 Gabi 1, DST, Frischmilch und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2023 Share #454  Geschrieben 18. März 2023 vor 39 Minuten schrieb muf01:  Leider hatte ich mir beim 70/300 unbemerkt die Blende verstellt (auf Blende 11!!!), sodass an richtig kurze Verschlusszeiten nicht zu denken war. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. (Das Bild ist stark gecropt.) Wieso leider?? Dynamik pur, würde ich sagen 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 25. März 2023 Share #455  Geschrieben 25. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Jürgen Heger, der_molch, Pit und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 29. März 2023 Share #456  Geschrieben 29. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hartmut B., Pit, ff_cc und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 29. März 2023 Share #457  Geschrieben 29. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 18.3.2023 um 09:17 schrieb muf01: Erste Versuche mit der H2s. Bin vom Fokus und der Fokusnachführung begeistert. Leider hatte ich mir beim 70/300 unbemerkt die Blende verstellt (auf Blende 11!!!), sodass an richtig kurze Verschlusszeiten nicht zu denken war. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. (Das Bild ist stark gecropt.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H2 oder X-H2s ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 29. März 2023 Share #458  Geschrieben 29. März 2023 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Randyderzweite: X-H2 oder X-H2s ??? Oh sorry, sehe es erst jetzt. Bin im falschen Thread. Das Bild wurden mit der X-H2s gemacht. bearbeitet 29. März 2023 von muf01 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 30. März 2023 Share #459  Geschrieben 30. März 2023 Mit XF33, Pixel Shift Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ff_cc, muf01, Zoppotrump und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 30. März 2023 Share #460  Geschrieben 30. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Photoweg, Pit, Thomas Zeyner und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 30. März 2023 Share #461  Geschrieben 30. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Xödu, lichtschacht, Crony und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofrank Geschrieben 2. April 2023 Share #462  Geschrieben 2. April 2023 Heute schönes Wetter in Hamburg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, Photoweg, frarie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofrank Geschrieben 2. April 2023 Share #463  Geschrieben 2. April 2023 Die Krallen sind schön zu erkennen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ChristianFuerst, frarie, Pit und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofrank Geschrieben 2. April 2023 Share #464 Â Geschrieben 2. April 2023 Aber hartes Licht heute. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofrank Geschrieben 2. April 2023 Share #465  Geschrieben 2. April 2023 Bisschen abhängen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofrank Geschrieben 2. April 2023 Share #466  Geschrieben 2. April 2023 Abhängen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 5. April 2023 Share #467  Geschrieben 5. April 2023 X-H2 + XF200 f2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Thomas Zeyner, GrahamHoyt, Xödu und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 10. April 2023 Share #468  Geschrieben 10. April 2023 X-H2 | XF200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Photoweg, ullisym, Alsbald und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 10. April 2023 Share #469  Geschrieben 10. April 2023 vor 25 Minuten schrieb Macmodus: X-H2 | XF200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Perfect! Macmodus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 16. April 2023 Share #470  Geschrieben 16. April 2023 X-H2 | XF30 PIXEL SHIFT Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Photoweg, EmHa, RoestyX und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofrank Geschrieben 20. April 2023 Share #471  Geschrieben 20. April 2023 Kunst mit Tulpen ... und dem xf 56 1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofrank Geschrieben 20. April 2023 Share #472  Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) Experimente mit der Filterfunktion und Colorkey Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. April 2023 von fotofrank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 20. April 2023 Share #473  Geschrieben 20. April 2023 vor 10 Minuten schrieb fotofrank: Kunst mit Tulpen ... und dem xf 56 1.2 Dieser viereckige Kasten oder die Lampe im Hintergrund würde mich stören, aber das ist natürlich Ansichtssache. Fällt mir jedenfalls sofort ins Auge. Das Bild von den Tulpen gefällt mir. RedRobin, lichtschacht und Allradflokati haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofrank Geschrieben 20. April 2023 Share #474  Geschrieben 20. April 2023 vor 8 Stunden schrieb DRS: Dieser viereckige Kasten oder die Lampe im Hintergrund würde mich stören, aber das ist natürlich Ansichtssache. Fällt mir jedenfalls sofort ins Auge. Das Bild von den Tulpen gefällt mir. Ich nehme sowas als Übungen ohne zuviel einzugreifen vorhandene Szenen einzufangen. Tatsächlich hab ich das so wie es stand in unserem Ferienhaus vorgefunden und dann abends nur Smartphone, Ladegerät und Schlüssel zur Seite gelegt und voila ... so bleibt es ein gute Erinnerung an den Urlaub. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 20. April 2023 Share #475  Geschrieben 20. April 2023 vor 3 Minuten schrieb fotofrank: Ich nehme sowas als Übungen ohne zuviel einzugreifen vorhandene Szenen einzufangen. Tatsächlich hab ich das so wie es stand in unserem Ferienhaus vorgefunden und dann abends nur Smartphone, Ladegerät und Schlüssel zur Seite gelegt und voila ... so bleibt es ein gute Erinnerung an den Urlaub. Ist ja auch nur meine private Meinung gewesen und auch kein Ding die Teile um 90 Grad zu drehen. Das tut für meine Begriffe der Erinnerung keinen Abbruch und es nimmt nicht so die Harmonie des Bildes. Ich würde dass jetzt auch nicht als "eingreifen": bezeichnen, wenn man sich ein Stilleben positioniert.  ,Der Titel lautete ja auch "Kunst mit Tulpen" war da jetzt das Foto gemeint oder die Tulpen? Nach deiner Erklärung, dass es nur eine Übung war, wohl letzteres.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge