XFujigraf Geschrieben 8. Februar 2023 Share #76 Geschrieben 8. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Randyderzweite @Snapper Könnt ihr euch bitte draußen weiterkloppen? Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Februar 2023 Geschrieben 8. Februar 2023 Hallo XFujigraf, schau mal hier Viltrox XF 75 MM F/1.2 PRO - Shootingserie mit Männer-Model . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 8. Februar 2023 Share #77 Geschrieben 8. Februar 2023 vor 7 Minuten schrieb XFujigraf: @Randyderzweite @Snapper Könnt ihr euch bitte draußen weiterkloppen? Danke! Ist doch längst alles gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XFujigraf Geschrieben 8. Februar 2023 Share #78 Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Snapper: Ist doch längst alles gut! Dann ist ja gut ✌🏻 bearbeitet 8. Februar 2023 von XFujigraf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 8. Februar 2023 Share #79 Geschrieben 8. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb grillec: Da musst du eventuell noch mal nachschauen. Zur Überraschung der Tester war es sehr schnell im Fokus Stimmt, da hab ich nicht genau zugehört, sorry, aber umso besser für die Nikonianer! grillec hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachel Geschrieben 9. Februar 2023 Share #80 Geschrieben 9. Februar 2023 Bildserie und Qualität gefällt mir ebenfalls sehr gut. Danke fürs Einstellen und die damit verbundenen Infos. Hilft bestimmt vielen weiter. Ich hab aktuell das 56er von Fuji. Sehe mich da jedoch gut mit ausgestattet, hätte ich das noch nicht, könnte ich allerdings schwach werden. A.B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge