Jump to content

Neue Cashback Aktion


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Neue Fujifilm Cashback Aktion 🙂 

Sommer Cashback | Promotion | FUJIFILM Digitalkameras X Serie & GFX -Deutschland (fujifilm-x.com)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die BG der H2 Reihe scheinen offenbar wie Blei in den Regalen zu liegen. Bei dem Preis könnte man sich so einen normalen ja mal an die Ecke legen. Was den File Transmitter angeht, hab ich den noch nicht richtig kapiert. Mit dem könnte ich im Bereich meines WLANs die Fotos automatisch ins heimische NAS verfrachten? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach Schrott-Cash Back. Bin einmal darauf reingefallen und habe vorzeitig die X-H2s und das 70-300 mm gekauft. Hunderte von Euros in den Sand gesetzt und jetzt diese neue Aktion bis genau 1 Tag hinter dem nächsten X-Summit. Wird zwar eng für mich, weil ich ab 01.11. noch ein Objektiv a la 16-55 mm brauche, aber das 18 -120 mm soll ja kein Kracher sein.

Rainer

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Vector:

Warum in den Sand gesetzt?

Es war ihm wohl nicht wert mehr zu zahlen um eine Kamera oder Objektive Wochen oder Monate früher zu nutzen. 
 

logisch, dass es am Anfang noch kein cashback gibt und man „mehr“ zahlt. 
 

ich kaufe das Zeugs wenn ich es für richtig erachte und nicht ob ggf in einem halben Jahr ein eventuelles cashback kommt 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Variante:

Das 50-140 war vor einigen Jahren noch mit einem Cashback von 400€ im Angebot, das 16-55 war auch schon bei über 200€. Da ist das dieses Mal im Vergleich ein schlechterer Cashback.

Ok verstehe! 
Klar mehr ist immer schön, aber die Preise steigen halt und die Rabatte sinken 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2023 um 23:11 schrieb fuji-man:

Du aber meinen nicht!!

Was denn? Du verlinkst Leistenschneider als Shop... - was bringt das nun? Keine neue Erkenntnis zu den cashbacks - sind ja alle im Startbeitrag genannt. 

Daher meine Frage. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...