Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da ich äußerst selten blitze oder den Blitzschuh für sonstiges Zubehör brauche, würde ich gerne Abdeckkappen einschieben. Ich möchte aber sicher sein, dass sie gut passen (nicht leicht wieder herausrutschen, nicht überstehen, etc.).

Hat da vielleicht jemand eine Empfehlung?

Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb harlud:

Schau mal unter Hot Shoe Portector Cover bei ebay.

Danke. Gefunden habe ich selbst schon jede Menge. Mir geht's um Sitz und Passgenauigkeit. Deshalb meine Frage nach einer Empfehlung.

Link zum Beitrag

vor 20 Minuten schrieb micaelo:

Danke. Gefunden habe ich selbst schon jede Menge. Mir geht's um Sitz und Passgenauigkeit. Deshalb meine Frage nach einer Empfehlung.

@micaelo Die Dinger sitzen gut und machen was sie sollen. Gibts auch bei Rollei.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Ridley
Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb fujirai:

Ich verwende eines mit dem "X" drauf, und das passt wirklich sehr gut: https://www.ebay.de/itm/164324141789

Ich mag diese ebenfalls, gibt es ja auch in verschiedenen Farben und Ausführungen: (schwarz mit silbernen X, schwarz mit roten X, silber mit silbernen X, silber mit roten X)
Link hier anklicken

Natürlich ist das sehr verspielt, aber wenn man schon etwas "stylisch" seine Kamera "aufpimpen" möchte, why not? 😅

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 50 Minuten schrieb Dare mo:

Ich mag diese ebenfalls, gibt es ja auch in verschiedenen Farben und Ausführungen: (schwarz mit silbernen X, schwarz mit roten X, silber mit silbernen X, silber mit roten X)
Link hier anklicken

Die habe ich mir jetzt mal bestellt. Danke für den Hinweis 🙂

Link zum Beitrag