zoom Geschrieben 19. August 2023 Autor Share #76 Geschrieben 19. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frischmilch und matthew haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. August 2023 Geschrieben 19. August 2023 Hallo zoom, schau mal hier Mitakon 35mm f/0.95 Mark II - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
zoom Geschrieben 19. August 2023 Autor Share #77 Geschrieben 19. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! matthew und s.achim haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 19. August 2023 Autor Share #78 Geschrieben 19. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 19. August 2023 Autor Share #79 Geschrieben 19. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Arwed, Photoweg und Ridley haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 19. August 2023 Autor Share #80 Geschrieben 19. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! matthew, Mike_Puc, Photoweg und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 19. August 2023 Autor Share #81 Geschrieben 19. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! matthew und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 19. August 2023 Autor Share #82 Geschrieben 19. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 19. August 2023 Autor Share #83 Geschrieben 19. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer, Ridley, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 19. August 2023 Share #84 Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb zoom: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In Istanbul gibt's scheinbar mehr Katzen als Mäuse 😄 (Gut, dass das meine Schäfis nicht wissen ... 😇) P.S. @zoom Ich kaufe Deine Katzenkalender für die Jahre 2024 bis 2030 ... bearbeitet 19. August 2023 von Randyderzweite zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 20. August 2023 Autor Share #85 Geschrieben 20. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Alsbald, s.achim und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 20. August 2023 Autor Share #86 Geschrieben 20. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Frischmilch, Trulla und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 20. August 2023 Share #87 Geschrieben 20. August 2023 Hmm, die Besonderheit des Objektivs geht in SW m.M.n. etwas verloren. Sind's die wunderbaren Farbverläufe, die fehlen? zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 20. August 2023 Autor Share #88 Geschrieben 20. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, schlinki, kermit66 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 20. August 2023 Autor Share #89 Geschrieben 20. August 2023 vor 9 Minuten schrieb Randyderzweite: Hmm, die Besonderheit des Objektivs geht in SW m.M.n. etwas verloren. Sind's die wunderbaren Farbverläufe, die fehlen? Meinst du? 🤔 Speziell für dich in Farbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, kermit66, ff_cc und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 20. August 2023 Share #90 Geschrieben 20. August 2023 @zoom Danke Gotcha, ja, mir gefällt die Farbvariante viel besser! Aber Du hast gemogelt und den Türrahmen im SW beschnitten 😜 Spaß beiseite - ich finde in SW werden Objekte im Unschärfebereich gerne zur undefinierbaren Masse von "Irgendwas", während sie durch die Farbe noch im Kontext erahnbar bleiben. Und dieses Erahnen macht für mich das offenblendige Fotografieren so spannend. zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 20. August 2023 Share #91 Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) P.S. Hast Du den Glaser auch nochmal in Farbe? Fände ich interessant ... bearbeitet 20. August 2023 von Randyderzweite zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 20. August 2023 Autor Share #92 Geschrieben 20. August 2023 vor 2 Minuten schrieb Randyderzweite: P.S. Hast Du den Glaser auch nochmal in Farbe? Fände ich interessant ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Randyderzweite, kermit66 und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 20. August 2023 Share #93 Geschrieben 20. August 2023 vor 3 Minuten schrieb zoom: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 👍 GENAU! zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 20. August 2023 Autor Share #94 Geschrieben 20. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trulla hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 20. August 2023 Autor Share #95 Geschrieben 20. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, kermit66, Trulla und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 20. August 2023 Autor Share #96 Geschrieben 20. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ff_cc, outofsightdd, Konverter und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 20. August 2023 Autor Share #97 Geschrieben 20. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, McA, Ridley und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 20. August 2023 Share #98 Geschrieben 20. August 2023 vor einer Stunde schrieb zoom: Find ich in S/W besser, in Farbe zieht der Stuhl für mich zuviel Aufmerksamkeit. In Braun wäre er da besser😜 zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 20. August 2023 Share #99 Geschrieben 20. August 2023 vor 27 Minuten schrieb Frischmilch: Find ich in S/W besser, in Farbe zieht der Stuhl für mich zuviel Aufmerksamkeit. In Braun wäre er da besser😜 Ich hab gerade mal in LR probiert: den Stuhl ein bißchen entsättigen und die Farbe etwas Richtung Orange. Ich bleibe dabei, dass muß in Farbe 😝😝 zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMK Geschrieben 20. August 2023 Share #100 Geschrieben 20. August 2023 s/w definitiv 👍 zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge