Jump to content

Empfohlene Beiträge

Es handelte sich um einen «live stream» und damit man sich vor dem "Sendetermin" einschalten konnte, wurde der «stream» 5 Minuten vorher gestartet. Diese Wartezeit war dann in der Aufzeichnung und inzwischen ist der Vorspann entfernt worden.

Interessant finde ich die ersten 8 Minuten des Videos. 😉

bearbeitet von Lenz Moser
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

In Wien soll mindestens eine schwarze im Laden liegen sagt die Heise Preissuche:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Irgendjemand schrieb ja schon mal, dass man einfach mal einen Fotohändler besuchen soll (am besten noch ohne Shop). Das scheint keine schlechte Idee zu sein.

Viele Grüße 
Christian 

Link zum Beitrag

vor 6 Stunden schrieb christian_m:

Wahrscheinlich haben sie es noch mal hochgeladen oder nachträglich beschnitten.
Heute Morgen war das Standbild noch da. Ich hab das auch gesehen. Jetzt aber nicht mehr.

Ob Standbild oder kein Standbild, für mich war das Video schon sehenswert! Und darum bedanke ich mich hier, bei dem, der es hier eingestellt hat!

Gruß

Werner

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb batian:

Moin zusammen,

wie immer zwar nur in Englisch, aber vielleicht für den einen oder die andere trotzdem interessant, meine Gedanken zur X100VI...

https://peterpoete.de/the-fujifilm-x100vi/

VG Peter

Mein Respekt.

Die höchstwahrscheinlich beste Rezension für dieses Produkt aus unkommerzieller Sicht ...

Link zum Beitrag

vor 11 Stunden schrieb batian:

Ich finde es ziemlich irritierend, dass auf der Seite meine Maus nicht normal funktioniert... der Cursor verändert sich über Text nicht, Text lässt sich nicht markieren, rechter Mausklick geht nicht, mittlerer Mausklick geht nicht...

Geht das nur mir so?

Link zum Beitrag

vor 30 Minuten schrieb Rakete:

Ich finde es ziemlich irritierend, dass auf der Seite meine Maus nicht normal funktioniert... der Cursor verändert sich über Text nicht, Text lässt sich nicht markieren, rechter Mausklick geht nicht, mittlerer Mausklick geht nicht...

Geht das nur mir so?

Liegt am Kopierschutz... sorry...

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb batian:

Liegt am Kopierschutz... sorry...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

in Zeiten von Text kopieren aus Screenshots und DevTools für jeden ist das vielleicht auch eher hinderlich als hilfreich. Just sayin'

@Tilli85: leider gar keine Info ausser "Nicht in der ersten Welle", auch keine Info wieviele Kameras geliefert wurden oder auf welchen Nummer der Warteliste ich stehe. Bin etwas enttäuscht von der Kommunikation meines Händlers.
Link zum Beitrag

vor 9 Minuten schrieb batian:

Bin selbst noch nicht überzeugt davon 😉

Ich ebenfalls nicht, im Gegenteil, das irritiert mich als Leser erheblich. Zumal "Kopierschutz" für eine öffentlich einsehbare Web-Seite vollkommen unsinnig ist, denn jeder Browser bekommt eine Kopie, um sie anzuzeigen. Speichern lässt sich sich lokal auch und der CSS-Unsinn mit dem "user-select:none" läßt sich dann leicht entfernen.

Du hättest dir vielleicht statt dessen mehr Mühe mit den EXIF-Daten der Bilder geben können, denn diese fehlen komplett und wären hilfreiche Daten für interessierte Leser.

Guido

bearbeitet von gscholz
Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb gscholz:

Ich ebenfalls nicht, im Gegenteil, das irritiert mich als Leser erheblich. Zumal "Kopierschutz" für eine öffentlich einsehbare Web-Seite vollkommen unsinnig ist, denn jeder Browser bekommt eine Kopie, um sie anzuzeigen. Speichern lässt sich sich lokal auch und der CSS-Unsinn mit dem "user-select:none" läßt sich dann leicht entfernen.

Du hättest dir vielleicht mehr Mühe mit den EXIF-Daten der Bilder geben können, denn diese fehlen komplett und wären hilfreiche Daten für interessierte Leser.

Guido

Beim ersten Punkt habt ihr mich überzeugt, war auch nicht schwer... ist raus. 😉 

EXIF-Daten? Sorry, ich zeige Bilder... keine Aufnahme- oder Kameradaten. Ist nicht mein Ding... ein bisschen eigen darf man ja sein 🙂

bearbeitet von batian
Link zum Beitrag

vor 13 Minuten schrieb gscholz:

Du hättest dir vielleicht statt dessen mehr Mühe mit den EXIF-Daten der Bilder geben können, denn diese fehlen komplett und wären hilfreiche Daten für interessierte Leser.

Guido

Leute gibt es, da kann man nur mit dem Kopf schütteln…

Der Mann gibt sich richtig Mühe, macht eine tolle Website mit schönen Bildern und interessanten Informationen - alles frei zugänglich und Dir fällt offenbar nichts anderes ein, als über „fehlende EXIF Daten“ zu jammern.  Zum Fremdschämen…

bearbeitet von Logan Roy
Link zum Beitrag

Und wer lieber entspannt auf deutsch lesen möchte, klickt hier: https://peterpoete-de.translate.goog/the-fujifilm-x100vi/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp. Das nette daran ist, dass automatisch auch alle internen Links, die man anklickt, im Übersetzer starten.

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...