yammat Geschrieben 11. Juni Share #926 Geschrieben 11. Juni Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neues Foto hinzugefügt - Display mit Selfie-Funktion: https://www.fujirumors.com/leaked-first-fujifilm-x-e5-product-images/ Tommy43 und olafg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juni Geschrieben 11. Juni Hallo yammat, Wenn du eine X-E5 suchst… X-E5 bei Amazon . …
Tommy43 Geschrieben 11. Juni Share #927 Geschrieben 11. Juni @Rico PfirstingerSchon klar, aber was ist Deine Benchmark bei der E5, um vollkommen zufrieden zu sein? Aber ok, falls Du mehr weißt, als die bisherigen Leaks, darfst Du es eh erst morgen Mittag verkünden, was Dich so vollkommen zufrieden macht 😅. Ich bin es Stand jetzt noch nicht. Vollkommen zufrieden. Ggf. zu hohe Ansprüche. Stichwort LCD, Stichwort Sucher … . Aber wenn ich eine T50 und E3 als Benchmark nehmen würde, könnte ich es sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 11. Juni Share #928 Geschrieben 11. Juni vor 6 Minuten schrieb yammat: Neues Foto hinzugefügt - Display mit Selfie-Funktion: https://www.fujirumors.com/leaked-first-fujifilm-x-e5-product-images/ Wenn jetzt noch der Bug mit der umgekehrten Darstellung eliminiert ist, eine nette Sache. CH_X, aposi und outofsightdd haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 11. Juni Share #929 Geschrieben 11. Juni vor 19 Minuten schrieb Tommy43: Aber wenn ich eine T50 und E3 als Benchmark nehmen würde, könnte ich es sein. Also wenn du realistisch wärst und frei von die Produktreihe übersteigenden Vorstellungen, wie sie ein USD-Preis befeuert hat... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 11. Juni Share #930 Geschrieben 11. Juni Morgen nach 11 Uhr entscheide ich kurzfristig, ob ich völlig überstürzt eine vermutlich zu teure E5 bestelle oder in Ruhe abwarte und sukzessiv mein Equipment weiter verschlanke. Auch eine T5 mit Fujicrons und 16-50 wäre ja eine Alternative zur H2s mit den schweren Linsen. Oder eben die T50. Auf jeden Fall ist Abrüstung angesagt, auch wenn mein Doc 👨⚕️🩼💊mir aktuell gut geholfen hat bei den Zipperlein 😫. Ergebnis, nightstalker und FUJIWeini haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 12. Juni Share #931 Geschrieben 12. Juni Die ersten Händler haben vorbereitet: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kajü Geschrieben 12. Juni Share #932 Geschrieben 12. Juni Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Body solo soll anscheinend €1549,- kosten und das Set mit neuem Pancake €1799,- schreibt jemand, der seine Vororderbestätigungsmail bekommen hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaver77 Geschrieben 12. Juni Share #933 Geschrieben 12. Juni vor 55 Minuten schrieb Kajü: Der Body solo soll anscheinend €1549,- kosten und das Set mit neuem Pancake €1799,- schreibt jemand, der seine Vororderbestätigungsmail bekommen hat. Korrekt. Soeben im Video gezeigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 12. Juni Share #934 Geschrieben 12. Juni Ab August verfügbar Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 12. Juni Share #935 Geschrieben 12. Juni (bearbeitet) Schöne Kamera. Brauch ich die? Nein. Will ich die? Hmm, eigentlich schon. Ich lauf aber jetzt nicht sofort in den Laden oder trete mal eine Vorbestellung los. bearbeitet 12. Juni von ManfredE Tbre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 12. Juni Share #936 Geschrieben 12. Juni So, ich gehe jetzt erstmal fotografieren. Mit der Zf und der Pen E-P5. (nun ja, vl packe ich noch die X-M5 ein...) HGH, Taloan, Leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnuppes Geschrieben 12. Juni Share #937 Geschrieben 12. Juni (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb ManfredE: Schöne Kamera. Brauch ich die? Nein. Will ich die? Hmm, eigentlich schon. Ich lauf aber jetzt nicht sofort in den Laden oder trete mal eione Vorbestellung los. Sehe ich genauso ich werde auch nicht die ganze Kohle zahlen und ewig warten. Gekauft wird wenn vorrätig bearbeitet 12. Juni von Schnuppes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba63 Geschrieben 12. Juni Share #938 Geschrieben 12. Juni (bearbeitet) (Doppelt durch Doppelklick) bearbeitet 12. Juni von alba63 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba63 Geschrieben 12. Juni Share #939 Geschrieben 12. Juni (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb tomassini: So, ich gehe jetzt erstmal fotografieren. Mit der Zf und der Pen E-P5. Werft ihn zu Poden! bearbeitet 12. Juni von alba63 EchoKilo, Tbre, backdoorman und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 12. Juni Share #940 Geschrieben 12. Juni Passt für mich alles auch mit den Infos aus der Präsentation, wird mittelfristig meine X-E3 ablösen, aber mit der Zeitlinie wird die auch dieses Jahr den Urlaub wie gewohnt gut abdecken. Ob das Ding in Asien abgeht wie irre, ist das größte Fragezeichen am heutigen Termin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 12. Juni Share #941 Geschrieben 12. Juni Kauf ich mir, sobald die X-E6 angekündigt wird, gebraucht zu einem vernünftigen Preis. Taloan, Thonic, Allradflokati und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 12. Juni Share #942 Geschrieben 12. Juni Chris ist fix outofsightdd, Jimothy und Allradflokati haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 12. Juni Share #943 Geschrieben 12. Juni (bearbeitet) Bei meinem Faible für Handschmeichler würde ich bei der X-E5 wohl wieder schwach werden. Die kolportierten Preise lassen mich aber noch etwas ratlos zurück. Bei dem grundsätzlichen Leistungspotential würde ich dann aich Linsen wie das 18/1.4, das 33 oder das 56er einschließlich eines Griffs fürs bessere Handling anschrauben wollen. Diese Kombinationen wären dann aber wieder so groß, dass ich (bei fast gleichem Preis) für den Unterschied zur gleichen Kombi mit T5 nicht auf WR, großen Sucher, 2. Slot, großen Akku u.s.w. verzichten wollte. Ein Klopper ist die T5 ja auch nicht gerade. Deshalb harre ich entspannt der EU-Preise. Als jemand, der auf die nächste X-Pro wartet, lassen mich die Preise jedoch aufhorchen. Bei verglechbarer Preisenwicklung würde eine X-Pro in x Jahren, dann wohl mit dem neuen (vielleicht stacked) Sensor an den 3.000 Euro liegen. Damit würde ich auch diese Träume begraben... bearbeitet 12. Juni von VoHiWa Rudi7 und Daniel_Escobar haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturfotofan Geschrieben 12. Juni Share #944 Geschrieben 12. Juni vor einer Stunde schrieb Kajü: Der Body solo soll anscheinend €1549,- kosten Günstig nein, aber in Relation zu den gelieferten Specs und anderer APS-C Kameras um 1500€ (auch von anderen Herstellern) angemessen. Zumindest sollte der Preis für die meisten die diese Kamera wollen kein k.O. Kriterium darstellen. Leicanik und Schnuppes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaver77 Geschrieben 12. Juni Share #945 Geschrieben 12. Juni Wenn man sieht, wie jetzt die Gebrauchtpreise für die X100VI purzeln, dann hab ich Hoffnung, dass der Markt es auch bei der X-E5 regeln wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 12. Juni Share #946 Geschrieben 12. Juni Hier die offizielle Meldung: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 12. Juni Share #947 Geschrieben 12. Juni (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Don Pino: Chris ist fix Gut, dass er das mit der Frontkippschalter-Lösung nochmal flink erklärt, hatte ich mangels Interesse an den anderen Kameras nicht so verinnerlicht. Hört sich an, als würde ich dort wirklich alles an Funktionen verklappt bekommen, was ich brauche. Ein Träumchen. bearbeitet 12. Juni von outofsightdd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 12. Juni Share #948 Geschrieben 12. Juni Ich habe das Video nicht gesehen, konnte die Kamera aber letzte Woche in die Hand nehmen: Es ist in der Tat cool, was man alles mit dem Hebel machen kann: Drücken nach links nach rechts Lange / kurz outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. Juni Share #949 Geschrieben 12. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erstaunlich, wie ähnlich sie sich sind, und doch total verschieden. Allradflokati, olo, madsector und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba63 Geschrieben 12. Juni Share #950 Geschrieben 12. Juni Gerade eben schrieb Rico Pfirstinger: Erstaunlich, wie ähnlich sie sich sind, und doch total verschieden. Naja, Fuji hat halt so eine Art "brand design" entwickelt, das ist gut, man erkennt sie wieder. Die X-E5 gefält mir sogar etwas besser, die RF ist mir links (auf dem Foto links) etwas zu unklar, zuviel "Gedöns". Außerdem fand ich sie von Anfang an von den Proportionen her zu hoch für die Breite. Die X-E5 ist eine echte Schönheit. Klassisches Design, das kaum altert. Auch wenn ich persönlich absolut kein Zeit- Rad brauche, Auto ISO + minimal shutter speed ist m.E. immer die beste Lösung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge