Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

aktuell nochmals reduziert und der schwarze Freitag kommt erst noch 😃

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag

Ok, Super, ist immer ein kleiner Nervenkitzel, ob die Verlängerung klappt. Und sie hat es.

Hinweis nochmal: die Beschwerden von Usern, die plötzlich 2 Abos hatte: das alte z.B. mit Restlaufzeit und das neue parallel ab sofort (siehe unter 1- Sterne- Bewertungen des Abos bei Amazon) wird wahrscheinlich daher kommen, dass sie das gleich bepreiste - oben verlinkte Abo mit automatischer Verlängerung gekauft haben.

Ich habe es über die "creative cloud" App gemacht, dort in den Kontoeinstellungen (um sicher zu gehen, dass ich mich nicht versehentlich über eine falsche (früher benutzte) Adobe- ID anmelde und kein Verlängerung bekomme, sondern ein neues Abo. Dort kann man auf Kontoeinstellungen klicken und kommt zwar NICHT auf die redeem Seite, aber unter Abo ist angegeben, wie lange das aktuelle Abo läuft und darunter steht:

"Prepaid-Tarif - Neuen Code bis zum (.....) einlösen" (bei mir inzwischen 3J voraus).

Super und danke nochmal für den aktuellen Hinweis, glaube nicht, dass ich heute nachgesehen hätte, wer weiß, wie lange die welche vorrätig haben.

Link zum Beitrag

Am 22.11.2024 um 18:16 schrieb alba63:

"Prepaid-Tarif - Neuen Code bis zum (.....) einlösen" (bei mir inzwischen 3J voraus).

Das mache ich nicht. Wer weiß, ob ich das erlebe und falls nicht, würde es mich schön ärgern. 😄

Nein, ich bin eh eineinhalb Jahre voraus, weil es die erste Aktion dieser Art, vor Jahren schon, im April gegeben hat. Und wenn ich das jedes Jahr mache, bleibe ich damit so halbwegs in Übung. ;)

Ich gehe davon aus, dass der Blauorange mit dem blonden Haar, den schwarzen Freitag nicht abschaffen wird. 😁

Link zum Beitrag

Am 22.11.2024 um 17:49 schrieb derGlowka:

Nö is nix da, hab ich jetzt bestimmt schon 10 mal gecheckt in den letzten eineinhalb Stunden.

Hab mich auch schon gewundert ...
werd mich mal bei Amazon schlau machen

Du kannst doch unter "meine Bestellungen" nachschauen, ob alles funktioniert hat.

Link zum Beitrag

Besten Dank, hab mein bestehendes Abo (ebenfalls als Jahresabo vom letzten Jahr von Amazon) einfach über Redeem.xxx verlängert. Aktuell zeigt mir Adobe jetzt an, dass mein Abo bis Mitte 2026 läuft. Code für das Abo kam direkt von Amazon ca. 1 min. nach der Bestellung.

Hab die Version gekauft ohne automatische Verlängerung für 69,-.

Link zum Beitrag

vor 14 Minuten schrieb stachel:

Hab die Version gekauft ohne automatische Verlängerung für 69,-.

Das ist auch gut so, denn die andere ist "Nur für neue Abonennten", steht ganz groß zuoberst, und kann nicht für ein bestehendes Abo verwendet werden.

Warum man die zwei Angebote so zum verwechseln ähnlich gestaltet hat, verstehe ich aber nicht. Einige negative Bewertungen von Leuten, die falsch gekauft haben, gibt es auch.

bearbeitet von Lenz Moser
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb Lenz Moser:

Warum man die zwei Angebote so zum verwechseln ähnlich gestaltet hat, verstehe ich aber nicht.

Adobe hat halt ein Interesse daran, sich automatisch verlängernde Abos zu verkaufen. Die Prepaid Angebote laufen nach einem Jahr einfach aus. Letzteres ist für den Anwender. Vermutlich steht die bessere Variante.
Wie auch immer, die Cyber week  hat schon ganz schön reingehauen bei mir… besser gesagt auf meinem Konto.

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Lenz Moser:

Nein, das Abo läuft nicht aus, es wird dann wieder von meiner Kreditkarte direkt abgebucht. Bei mir wäre das dann ab April 2026,  wenn ich nicht vorher wieder eine Vorauszahlung mache.

Hmm, bei mir steht "Zahlungsinformationen hinzufügen, um eine lückenlose usw..." - Keine Kreditkarte, keine Zahlung 🙂 

Ich hab ja jetzt noch 3Jahre - in 1-2 Jahren gucke ich mal nach neuen black friday Angeboten... Ich habe bisher noch nie den Regelpreis von über 10€ bezahlt, seit es Adobe Abos gibt.

Adobe ist ja - leider - die Firma - die den Abo- Wahn begonnen hat. Inzwischen will jeder Entwickler irgendwelcher Pille- Palle- Apps, dass man ein Abo abschließt.

Link zum Beitrag

Vorsicht, es gibt von dem 20GB Photo Abo auch sogenannte "Promo" Prepaid Codes. 

Da hat man dann ein zweites Abo urplötzlich. 

Das erging mir so. Zum Glück war der Adobe Kundenservice so freundlich beide Abos zu verknüpfen und mein altes weiterlaufen zu lassen.

Link zum Beitrag

vor 22 Minuten schrieb Kurt Gruber:

Wie machst du das, wenn du es für mehrere Jahre auf "Reserve" kaufst ?

Voraussetzung: Du hast ein bestehendes Foto Cloud Abo.

1. Du kaufst das verlinkte Angebot mehrfach - aktuell kann ich das Produkt 2x  in den Warenkorb legen
  2. Du findest in deiner Games & Software Bibliothek bei Amazon die entsprechenden Codes
  3. Du gehst zu dieser Adobe Website (redeem.adobe.com) und loggst dich ein
  4. Du trägst einen oder mehrere Codes nacheinander ein

In deinem Adobe Account kannst du dann überprüfen, dass sich das Datum für die nächste Zahlung um ein oder mehrere Jahre nach hinten verschoben hat

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Lenz Moser:

Keine Zahlung, kein funktionierendes Lightroom. ;)

... und kein Problem 🙂 Ich weiß ja vorher, wielange mein Abo noch läuft - derzeit 3J im Voraus. Der Vorteil der Methode ist ja offensichtlich, dass ich nicht versehentlich nach Abo- Ende in den Normal- Tarif reinrutschen kann und automatisch belastet werde. So kauf ich alle 1-2J ein Black Friday Angebot und gut ist's.

bearbeitet von alba63
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb alba63:

Der Vorteil der Methode ist ja offensichtlich, dass ich nicht versehentlich nach Abo- Ende in den Normal- Tarif reinrutschen kann und automatisch belastet werde.

Die Aktion mit der verbilligten Vorauszahlung gibt es nicht das ganze Jahr. Falls du also die nächsten drei Jahre den schwarzen Freitag versäumst, bla ... ;)

Aber egal, wenn meine Vorauszahlung ausläuft, ist meine Kreditkarte ungültig, dann sind wir gleichauf. ;)

Link zum Beitrag

Hallo

hat wer auch das Problem das neuerdings ein neu gekaufter Code auf einen noch laufähigen Zeitraum nicht dazu addiert wird?

Bei mir wurde die Restzeit gelöscht, wie ich den neuen Code eingegeben habe.

Adobe verweist auf den Händler, der  wiederum versteht die Sache (Amazon SARL) nicht und labert immer das selbe von Mailadresse Sicherheitsbestimmungen.

Link zum Beitrag

Am 27.11.2024 um 16:03 schrieb FXF Admin:

Voraussetzung: Du hast ein bestehendes Foto Cloud Abo.

1. Du kaufst das verlinkte Angebot mehrfach - aktuell kann ich das Produkt 2x  in den Warenkorb legen
  2. Du findest in deiner Games & Software Bibliothek bei Amazon die entsprechenden Codes
  3. Du gehst zu dieser Adobe Website (redeem.adobe.com) und loggst dich ein
  4. Du trägst einen oder mehrere Codes nacheinander ein

In deinem Adobe Account kannst du dann überprüfen, dass sich das Datum für die nächste Zahlung um ein oder mehrere Jahre nach hinten verschoben hat

genau das hat bei mir nicht funktioniert! Es ging die alte Restlaufzeit verloren.

bearbeitet von burghard
Link zum Beitrag

wie ich schrieb, verweist Adobe auf den Hersteller.

--------------------------------------------------------------

I hope you are doing well. This is Himanshu from Adobe Enterprise support.

Please contact to your system admin or reseller, they can help you with this.

Thanks and Regards
Himanshu Mishra | Adobe Enterprise Support
bearbeitet von burghard
Link zum Beitrag