Jump to content

Empfohlene BeitrÀge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gestern habe ich bei Fuji Rumors gelesen, das es ein neues Autofokus Update gibt.

https://fujifilm-x.com/global/support/download/firmware/cameras/x-t5/

https://fujifilm-x.com/global/support/download/firmware/cameras/x-t50/

Meine erste Erfahrung nach der Installation des Updates bei meiner X-T50 ist durchaus positiv.

bearbeitet von Der Hexar
Zusatz vermerkt
Link zum Beitrag

vor 4 Minuten schrieb der_molch:

Mal Schauen, wer noch alles n Thread dazu auf macht:     ( gibt ja noch nicht genug bzw. Suchen ist verpöhnt ) 

Wenn man bei etwas keinem einem Vorwurf machen kann, dann ist es der, dass man falsch sucht, denn mit dieser Suchfunktion findet man quasi nichts. Da ist es wahrscheinlicher es im Google einzugeben, um dann hier im Forum bei der richtigen Antwort zu landen.

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb nightstalker:

Bei solchen Threads wĂ€re es auch hilfreich, wenn man im Titel zB "Firmware" erwĂ€hnt 😉 nicht mal Google versteht "FW" richtig zu interpretieren..

Also ich finde hier manchmal Sachen nicht, wo ich weiß, das ich sie vor geraumer Zeit mal erstellt habe und auch noch ungefĂ€hr den Inhalt. Aber du hast natĂŒrlich recht, dass man das nicht abkĂŒrzen sollte im Sinne der Suchfunktionen. Normalerweise eröffnet ja solche News auch immer der Admin.

Link zum Beitrag

vor 34 Minuten schrieb DRS:

Wenn man bei etwas keinem einem Vorwurf machen kann, dann ist es der, dass man falsch sucht, denn mit dieser Suchfunktion findet man quasi nichts. Da ist es wahrscheinlicher es im Google einzugeben, um dann hier im Forum bei der richtigen Antwort zu landen.

Groß suchen muss man ja gar nicht. Die Threads zu diesem Thema sind ja nicht so alt.

Link zum Beitrag

vor 8 Minuten schrieb Vector:

Groß suchen muss man ja gar nicht. Die Threads zu diesem Thema sind ja nicht so alt.

In diesem Falle ist das so, aber nicht jeder weiß, wie es @nightstalkerschon sagte was ein "FW Update" ist. das mag einen komisch vorkommen, aber es muss nicht jedem gelĂ€ufig sein.

Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb DRS:

In diesem Falle ist das so, aber nicht jeder weiß, wie es @nightstalkerschon sagte was ein "FW Update" ist. das mag einen komisch vorkommen, aber es muss nicht jedem gelĂ€ufig sein.

In meinem (ersten) Thread steht im Titel 'Neue Firmware' drin. Was ist da nicht zu finden?

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb der_molch:

Mal Schauen, wer noch alles n Thread dazu auf macht:

Naja, wenn die Suche nach 4.10 kein Ergebnis bringt, der allgemeine Thread verwÀssert ist und/oder ein gezielter Kontext nachgefragt wird, dann kann ein neuer Thread sinnvoll sein.

vor 2 Stunden schrieb der_molch:

( gibt ja noch nicht genug bzw. Suchen ist verpöhnt )  😉

Von daher bitte etwas ZurĂŒckhaltung bei Werungen, insb. wenn Sie mich im Kontex zitieren.

Danke!
Boot

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...