olafg Geschrieben 4. Juli Share #1 Geschrieben 4. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach 100.000 Aufnahmen bedankt sich die X-Pro3 auf dem kleinen Display und die Namen der Team-Mitglieder laufen wie im Abspann eines Films oder Computerspiels durch. https://petapixel.com/2025/07/03/heartwarming-fuji-x-pro3-easter-egg-shows-video-game-like-credits-roll-after-100000-photos/ fujirai, Rico Pfirstinger, Allradflokati und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juli Geschrieben 4. Juli Hallo olafg, schau mal hier Easter Egg: X-Pro3 bedankt sich nach 100.000 Fotos . Dort wird jeder fündig!
nightstalker Geschrieben 4. Juli Share #2 Geschrieben 4. Juli eine nette Idee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujirai Geschrieben 4. Juli Share #3 Geschrieben 4. Juli Wer kann schnell mal probieren ob das NUR bei der X-Pro3 ist? 😉 olafg, McA und tomassini haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimothy Geschrieben 4. Juli Share #4 Geschrieben 4. Juli Bei der 1 ist es mir nicht aufgefallen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yammat Geschrieben 5. Juli Share #5 Geschrieben 5. Juli Seltsam – ich weiß, dass ich davon schon einmal vor längerer Zeit gehört oder gelesen habe, aber wann und wo genau, das ist mir leider entfallen. Sei’s drum … Grundsätzlich finde ich die Idee einfach großartig. Eine charmante Geste, fast wie ein Augenzwinkern von den Entwicklern. Genau solche Details liebe ich. Es zeigt, wie viel Liebe zum Detail Fujifilm in die X-Pro-Serie einfließen lässt. Man spürt förmlich, dass diese Kamera ein echtes Herzensprojekt ist – etwas, auf das sie mit Stolz blicken. Und genau solche Dinge mag ich ganz besonders 🥰 olafg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 5. Juli Share #6 Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb yammat: Es zeigt, wie viel Liebe zum Detail Fujifilm in die X-Pro-Serie einfließen lässt. Ich erinnere mich eher an ständige Diskussionen zur App oder dem AF oder auch den immer wieder aufkommenden Ruf nach "Nieder mit dem Videokrams, wir müssen sparen." Naja, noch hat das ja keiner im realen Leben gesehen, oder? Und wenn ich den Font der Schrift im Beweisfoto mit den Darstellung der Menüs vergleiche, dann glaube ich eher, dass @zoom Mitglied bei Petapixel geworden ist. Aber ja, wäre eine nette Idee. bearbeitet 5. Juli von EchoKilo tomassini, zoom und outofsightdd haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 6. Juli Share #7 Geschrieben 6. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 4.7.2025 um 17:26 schrieb fujirai: Wer kann schnell mal probieren ob das NUR bei der X-Pro3 ist? 😉 Nur die X-Pro3 hat das kleine Display mit der passenden Auflösung 😉! Bei 200.000 wird dann der Videokram abgeschaltet 😁 ... yammat und fujirai haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FooTToo Geschrieben 31. August Share #8 Geschrieben 31. August Am 4.7.2025 um 17:26 schrieb fujirai: Wer kann schnell mal probieren ob das NUR bei der X-Pro3 ist? 😉 Manche Frauen werden nie älter als 39 Jahre 🤣 meine X100VI überschreitet nie die 100.000 - sie überlegt schon recht lange, was die nächste Zahl nach 99.900 sein könnte - das rote Ausrufezeichen, warnt wahrscheinlich vor irgendetwas... 💥 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yammat, TinaH, Daniel_Escobar und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge