Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da ich Photoshop nur sehr selten nutze würde ich gerne vom CC Foto Abo auf die Adobe Lightroom inkl. Lightroom Classic 1 TB Version wechseln und mir schon jetzt einen Code über amazon zulegen. Hat das in der Weise schon jemand von Euch gemacht bzw. wie geht das?

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb NorbertP:

wie geht das?

Schritt #1

Neuabschluss des Adobe Lightroom 1TB Abos (wenn man wechseln will / muss) (59,99 € statt 141,94 €, also 58 % Ersparnis)

Wichtig: Du kannst jetzt kaufen, aber erst einrichten, wenn das alte Abo ausgelaufen ist.

Schritt #2

Verlängerung des Adobe Lightroom 1TB Abos (also wenn man genau dieses Abo schon hat) (49,99 € statt 141,94 €, also 65 % Ersparnis)

Diese Codes kannst du auf Vorrat kaufen, ich kenne jemanden, der für 8 Jahre vorgesorgt hat…

Link zum Beitrag

35 minutes ago, FXF Admin said:

Adobe Creative Cloud Foto-Abo 1TB  mit Lightroom & Photoshop (103,99 € statt 284,03 €, also 63 % Ersparnis)

Nur zur Sicherheit: das wäre ein Code, mit dem man ein bereits vorhandenes Creative Cloud 1TB Abo verlängern kann? Oder wäre das nur für einen Neuabschluss?

Link zum Beitrag

4 hours ago, casimero said:

bei Amazon bekommt man gerade das 

Lightroom Lr, Lightroom LrC 1TB Abo für sehr günstige 49,- €

https://www.amazon.de/dp/B076JT5MX2

Edit Admin: Habe andere Angebote rausgenommen, das Adobe Angebot ist aktuell unschlagbar,

Bei Amazon steht ‘LRC ist nicht dabei’ ! ??? 😵‍💫

Link zum Beitrag

1 minute ago, TonyF said:

Bei Amazon steht ‘LRC ist nicht dabei’ ! ??? 😵‍💫

Nur wenn man Amazon auf English benutzt. Deutsche Seite - English Language?

• Please note: Lightroom Classic and Photoshop are not included. These products are available with the Adobe photo subscription.
Link zum Beitrag

Die machen mich fertig…

vor 6 Minuten schrieb Windfall:

Nur zur Sicherheit: das wäre ein Code, mit dem man ein bereits vorhandenes Creative Cloud 1TB Abo verlängern kann? Oder wäre das nur für einen Neuabschluss?

Steht in der Beschreibung nicht explizit drin. Ich gehe davon aus, dass beides geht – im Zweifel bei Adobe nachfragen.

vor 6 Minuten schrieb TonyF:

Bei Amazon steht ‘LRC ist nicht dabei’ ! ???

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

In der Produktgrafik steht explizit Lightroom Classic mit drin.
Link zum Beitrag

5 minutes ago, FXF Admin said:

Die machen mich fertig…

Steht in der Beschreibung nicht explizit drin. Ich gehe davon aus, dass beides geht – im Zweifel bei Adobe nachfragen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

In der Produktgrafik steht explizit Lightroom Classic mit drin.

Link zum Beitrag

Sehr seltsam.

Ich vermute (!), dass die Beschreibung aus einem ähnlich strukturierten Angebot aus dem amerikanischen Markt übernommen wurde.

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb FXF Admin:

Ja, genau das ist das.

Einmal ausführlich die verschiedenen Angebote, um Missverständnisse auszuschließen:

Wenn ihr noch das alte Cloud Foto-Abo 20GB Abo habt, könnt ihr diese günstigen Jahres-Codes nicht nutzen, sondern zahlt monatlich den Standardpreis (ich glaube ~18€).

Gruß
Andreas

Nun bin ich (noch) etwas verwirrt.... denn ich habe noch das "alte" Jahres-Abo mit LR/ PS mit 20 GB, das nun im Dezember 25 ausläuft. Photoshop habe ich nie genutzt, nur Lightroom. 

Welches Abo kaufe ich jetzt (Verlängerung oder Neuabschluss) ?

Link zum Beitrag

Hallo ich benötige Hilfe für mein Foto ABO.

Bei mir wurde das 20 GB Abo PS+LR  ( Jahresabo mit monatlicher Zahlung) am 17. November umgestellt von 11,88€ auf 17,88€ nächste Zahlung 17.12.2025.

Kann ich mir bei Amazon ein Black Friday Abo PS+LR für 103€ kaufen und es aktivieren, oder muss ich das bestehende 20GB erst kündigen?

Link zum Beitrag

vor 4 Minuten schrieb guenschi:

oder muss ich das bestehende 20GB erst kündigen?

ja, denn dieses Abo gibt es nicht mehr. Die Voucher, die man zur Zeit kaufen kann beziehen sich alle auf ein anderes Abo (selbe Apps, aber mehr Speicher). Wenn du den Voucher aktivieren würdest, ohne das andere zu kündigen, dann hättest du plötzlich zwei Abos.

bearbeitet von Mr.Darcy
Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb FXF Admin:

Wenn ihr noch das alte Cloud Foto-Abo 20GB Abo habt, könnt ihr diese günstigen Jahres-Codes nicht nutzen, sondern zahlt monatlich den Standardpreis (ich glaube ~18€Gruß

Alternativ jährlich für 119,28 € zzgl. 20 % MwSt., also 143,14 € pro Jahr bzw. 11,92 € pro Monat. Das ist gleich viel, wie ich bezahlt hatte, bevor diese Gutscheinverkäufe angefangen hatten.

Bei mir steht jedenfalls im Rechnungsverlauf:

Zitat

143,14 /Jahr

Nächste Zahlung am 8. Nov. 2026 
Jahres-Abo mit Vorauszahlung

Link zum Beitrag

vor 35 Minuten schrieb Lenz Moser:

Alternativ jährlich für 119,28 € zzgl. 20 % MwSt., also 143,14 € pro Jahr bzw. 11,92 € pro Monat. Das ist gleich viel, wie ich bezahlt hatte, bevor diese Gutscheinverkäufe angefangen hatten.

Ja mir hat Adobe auch das Angebot 1Jahr für 143€ in Vorauszahlung gemacht, aber als ich nach einer Woche es ändern wollte war die Option 1Jahr Prepaid nicht mehr in der Adobe Kontoverwaltung vorhanden und nun zahle ich halt 17,88€ pro Monat. Kann ich das Abo monatlichliche Zahlung jederzeit kündigen oder erst in einem Jahr wieder?

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Lenz Moser:

Hallo,

für das 20 GB Abo denke ich.

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb Hermann Roth:

für das 20 GB Abo denke ich.

Ja, um dieses ging es in dem von mir zitierten Beitrag.

vor 52 Minuten schrieb guenschi:

Kann ich das Abo monatlichliche Zahlung jederzeit kündigen oder erst in einem Jahr wieder?

Vor 12 Tagen konnte ich jedenfalls wechseln.

Link zum Beitrag

vor 8 Minuten schrieb Lenz Moser:

vor 8 Minuten schrieb Lenz Moser:

Irgendwie verwirrend was Adobe da macht.

Link zum Beitrag

3 hours ago, guenschi said:

Nun wollte ich soeben mein 20GB Fotoabo kündigen und siehe da Adobe hat mir ein ein Angebot gemacht 90Tage nichts bezahlen und danach 15,60 monatlich und meine 250 Credits behalte ich auch. 

Wenn Dir 50 Credits auch reichen, wäre es aber billiger, das 1TB Abo für 89,- Euro bei Cyberport zu kaufen. Allerdings bin ich mir nicht absolut sicher, ob das nur der "Verlängerung" dient, oder ob es auch zum erstmaligen Abschluss des 1TB Abos verwendbar ist.

Link zum Beitrag