Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ok, zum Neuen Viltrox 15 f1.7 kann ich Nicks sagen, es ist sicher sehr Kompakt aber nicht meine Wünschenswerte extrem Festbrennweite.

Wenn es um eine Brennweite im Extremen Weitwinkelbereich geht?, dann ein Kompaktes 12mm f1.8 oder f1.4.

Angeblich sollte ein neues Kompaktes Sigma 12 1.4 kommen ob es auch für Fujifilm gemacht wird ist aber fraglich, Viltrox 13 1.4 leider wenig Kompakt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 18 Minuten schrieb Prantl Christian:

Ok, zum Neuen Viltrox 15 f1.7 kann ich Nicks sagen, 

Warum nicht? 😁

vor 19 Minuten schrieb Prantl Christian:

Angeblich sollte ein neues Kompaktes Sigma 12 1.4 kommen ob es auch für Fujifilm gemacht wird ist aber fraglich, Viltrox 13 1.4 leider wenig Kompakt.

Es ist doch schon für Fuji angekündigt.

Link

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Prantl Christian:

Angeblich sollte ein neues Kompaktes Sigma 12 1.4 kommen

Dass dieses Objektiv kommt ist ja , nachdem selbst Produktbilder und Pressetexte dazu längst geleaked wurden, gesichert. Es hätte eigentlich schon im Juni parallel mit dem Sigma 17-40 vorgestellt werden sollen, hat sich dann aber produktionsbedingt verzögert. Jetzt sieht alles danach aus, als es gemeinsam mit dem 35mm F1,2 und 200mm F2 für Vollformat am 19.08. vorgestellt wird.

vor 2 Stunden schrieb Prantl Christian:

ob es auch für Fujifilm gemacht wird ist aber fraglich

Es kommt für Sony, Fuji, Canon und L Mount. Nachdem alle bisherigen Sigma APS-C Objektive auch für Fuji erschienen sind, wäre es auch ziemlich absurd wenn ausgerechnet ein Objektiv das es so bisher noch gar nicht für das System gibt, nicht für Fuji erscheinen würde. 

Link zum Beitrag