michmarq Geschrieben 14. Mai 2017 Share #351  Geschrieben 14. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 Hallo michmarq, schau mal hier Fenster . Dort wird jeder fĂĽndig!
herbert-50 Geschrieben 20. Mai 2017 Share #352  Geschrieben 20. Mai 2017 und noch was zum Thema "Alt-Neu" aus Dresden ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tommy43 und xtinto haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. Mai 2017 Share #353  Geschrieben 22. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Soleil, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. Mai 2017 Share #354  Geschrieben 22. Mai 2017 Neu und Alt  170512-DSCF6109.jpg  Liebend gerne hätte ich dieses Bild geliked. Da aber dein gräussliches Logo (IMHO) Bestandteil des Bildes ist, muss ich wohl oder übel auf eine Belobigung verzichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Mai 2017 Share #355  Geschrieben 22. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fensterfront der Elbphilharmonie/Hamburg xtinto, luci e ombre, wolf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert-50 Geschrieben 22. Mai 2017 Share #356  Geschrieben 22. Mai 2017 Liebend gerne hätte ich dieses Bild geliked. Da aber dein gräussliches Logo (IMHO) Bestandteil des Bildes ist, muss ich wohl oder übel auf eine Belobigung verzichten.  Ein Logo entscheidet über die Qualität eines Bildes? Und wenn auf einem Schokoriegel ein Preisetikett ist, kaufst du dass dann nicht? Und Sendungen im TV schaust du dir auch nicht an wegen des Logos?  Versteh mich nicht falsch. Ganz klar ohne Logo wirkt das Bild besser, als Vollbild noch besser. Aber das Logo hat durchaus einen Sinn und der liegt nicht in der Verbesserung der BQ. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 22. Mai 2017 Share #357  Geschrieben 22. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebend gerne hätte ich dieses Bild geliked. Da aber dein gräussliches Logo (IMHO) Bestandteil des Bildes ist, muss ich wohl oder übel auf eine Belobigung verzichten. Ich hab's getan... trotzdem . Ich finde die Idee gut, eher den Kran als das Logo störend, bin aber auch ein Feind des künstlichen "Bereinigens", von daher soll er bleiben....  Gruß Tommy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. Mai 2017 Share #358  Geschrieben 22. Mai 2017 Ich hab's getan... trotzdem . Ich finde die Idee gut, eher den Kran als das Logo störend, bin aber auch ein Feind des künstlichen "Bereinigens", von daher soll er bleiben....  Gruß Tommy  Ich meinte Bild Nr. 350. Wenn Du da den Kran wegmachst, saust der Fensterputzer in die Tiefe. wolf und Tommy43 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. Mai 2017 Share #359  Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet)  Ganz klar ohne Logo wirkt das Bild besser  Und wenn schon Logo, dann sollte man es mit den gleich hohen ästhetischen Ansprüchen gestalten, wie die Fotografie.  Logo, kannste so machen. Dann ist es halt Kacke. (Spruch ist geklaut, aber er passt nicht schlecht.)    Und dass wir uns recht verstehen: Ich kritisiere nur Dein Logo. Ich bin begeistert von den Aufnahmen auf Deiner Website. bearbeitet 22. Mai 2017 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 25. Mai 2017 Share #360  Geschrieben 25. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehreilig, wolf, Photoweg und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 25. Mai 2017 Share #361  Geschrieben 25. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Sokrates/Apologie, xtinto und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 27. Mai 2017 Share #362  Geschrieben 27. Mai 2017 So muss Freitag Abend sein: X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm yvonne.damm.79, Fotogreenhorn, plum und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 27. Mai 2017 Share #363  Geschrieben 27. Mai 2017 Blick in die Bastelwerkstatt: X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Fula, Mowgli, AS-X und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 28. Mai 2017 Share #364  Geschrieben 28. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, luci e ombre, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. Mai 2017 Share #365  Geschrieben 28. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, AS-X, PhotoMich und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtinto Geschrieben 4. Juni 2017 Share #366  Geschrieben 4. Juni 2017 X-T20 + 18-55, Spotmessung, ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, zyxyatra, Fula und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 5. Juni 2017 Share #367 Â Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Fenster der Schlosskapelle vom Wasserschloss Mitwitz. Â bearbeitet 5. Juni 2017 von zyxyatra luci e ombre, xtinto, Crischi74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 5. Juni 2017 Share #368  Geschrieben 5. Juni 2017 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, Crischi74, luci e ombre und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rediscover Geschrieben 7. Juni 2017 Share #369  Geschrieben 7. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   ... konnte die kleine Anspielung im Namen einfach nicht unterlassen.  X-T1, Elmarit-R 24mm, Offenblende, außer Verkleinerung nicht bearbeitet  rdc  PhotoMich und DeLuX haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 10. Juni 2017 Share #370  Geschrieben 10. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, harlud, Fula und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rediscover Geschrieben 13. Juni 2017 Share #371  Geschrieben 13. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ... leider werden meine Uploads von der Forumssoftware von 500k auf 80k zusammengeschnurrt. Fula und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rediscover Geschrieben 13. Juni 2017 Share #372  Geschrieben 13. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rediscover Geschrieben 13. Juni 2017 Share #373  Geschrieben 13. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 13. Juni 2017 Share #374  Geschrieben 13. Juni 2017 BW +red ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, DeLuX, resksilver und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 14. Juni 2017 Share #375  Geschrieben 14. Juni 2017 Ach da arbeitest du! Wo genau? Äh, mmmh im 5 Stock, das 3. Fenster von rechts  Wir machen bauphysikalische Wärmedurchgangsberechnungen für Fenster   Auch Holzfenster? Mmh, nö  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, Crischi74, i.v.e und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge