Jump to content

Am Schloss zu Stutengarten


Galehska

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

auch wieder war, dann hoffe ich mal das wir hier in zukunft das thema ungewollte unschärfe zu den akten legen können. sollte vielleicht an anderer stelle auch für "neue" schnell ersichtich sein.

 

Alternativ könnte der Herr Admin auch einfach mal die Dateigröße für JPG erhöhen, das dauert keine 20 Sekunden im vBulletin. Bei einem Fotografieforum ist das ja auch eine Frage des eigenen Anspruchs und Selbstverständnisses als Betreiber.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pilobulus

stimmt, aber die liegt ja schon bei 300kb, für 1024px ein recht brauchbarer und allgemeinverträglicher wert.

der sw müsste beigebracht werden, nur bis knapp unter 300kb zu reduzieren und nicht wie in meinem beispiel von 405kb runter auf 85kb, und das nur bei 800px.

 

ot:

der arme "Galehska", jetzt haben wir seinen beitrag ganz schön auseinander genommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pilobulus
...

(nochwas, bäume sind je nach umgebung viel schwieriger wie mopeds oder autos zu knipsen ;-)

 

ich zitiere mich mal selber ;-), weil andreas (s/w_knipser) wohl nur mit spiegelden bäumen schwierigkeiten hat.

 

nun ja, bisher hab ich es noch nicht geschafft "bäume zu versetzten" um die ins richte licht zu rücken oder vor eine graffitiwand oder ins studio ...

würde mich mal interessieren, wie du andreas (obiger), das mit dem bäumen angehst, im ggsatz zum mtb-bild. danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, aber die liegt ja schon bei 300kb, für 1024px ein recht brauchbarer und allgemeinverträglicher wert.

der sw müsste beigebracht werden, nur bis knapp unter 300kb zu reduzieren und nicht wie in meinem beispiel von 405kb runter auf 85kb, und das nur bei 800px.

 

ot:

der arme "Galehska", jetzt haben wir seinen beitrag ganz schön auseinander genommen.

 

Keine Bangigkeit:), an mir ist noch alles dran;) solange Bilderkritik nicht zum "argumentum ad hominem" wird, finde ich sie immer kontruktiv. Ich hab alle Beiträge hierzu aufmerksam gelesen und mir meine Gedanken zum Bildern gemacht.

 

Schönen Gruß - Galehska

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich zitiere mich mal selber ;-), weil andreas (s/w_knipser) wohl nur mit spiegelden bäumen schwierigkeiten hat.

 

nun ja, bisher hab ich es noch nicht geschafft "bäume zu versetzten" um die ins richte licht zu rücken oder vor eine graffitiwand oder ins studio ...

würde mich mal interessieren, wie du andreas (obiger), das mit dem bäumen angehst, im ggsatz zum mtb-bild. danke

 

mit PS gehen nicht nur Bäume zu versetzen,da setze ich auch entsprechend Licht und Schatten neu.

 

 

LG Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...