DRS Geschrieben 1. November 2024 Share #3801 Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 14 Minuten schrieb der_molch: upp. Was gabs da durch Topas zu Reparieren ? Das Tier ist schnell wie der Wind Und dass was hier stellenweise auch ruhig aussieht, ist wirklich "ein plötzlich erscheinendes Motiv" Auf dem s/w, wo man denkt, dass sie sich streckt, kam sie quasi mit Speed über den Tisch gerutscht. bei dem anderen ist sie meiner Freundin direkt an den Arm gesprungen und hat sich festgebissen. Das letzte ist ne Filmsimulation "bleach Bypass" Da habe ich glaube nur mit Photoshop noch mal geschärft. Die hatten immer so einen Hauch von Unschärfe stellenweise, aber waren ja eigentlich cool vom Motiv her. Ich muss da mal richtig Licht rein machen und die H2s nehmen. das war ein relativ dunkler Raum und ich hatte nur so einen kleinen Rollei Scheinwerfer auf dem Blitzschuh. Da hatte ich noch ca. 1/170s bei 3000 ISO , was ja auch zu wenig ist, obwohl sich die kleinen Lämpchen für alles andere ganz gut machen. Ich gelobe Besserung, da war ich wohl zu oberflächlich. PS: Bei diesem Wirbelwind ist der Kamera aber nichts vorzuwerfen, die Sony meines Nachbarn schafft das auch nicht. habe ich letzte Woche probiert. keine Chance bearbeitet 1. November 2024 von DRS Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. November 2024 Geschrieben 1. November 2024 Hallo DRS, schau mal hier Katzen- und Katzenknipserhasser bitte nicht anschauen. . Dort wird jeder fündig!
Allradflokati Geschrieben 13. November 2024 Share #3802 Geschrieben 13. November 2024 Konny möchte halt immer dabei sein, auch wenn nur wenig Platz vorhanden ist : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3 + XF 18-55 Montreal, hamburger, BR38 und 8 weitere haben darauf reagiert 7 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 16. November 2024 Share #3803 Geschrieben 16. November 2024 Tom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! erste Versuche mit meiner neuen H2, XF 18-55 Xödu, stones, Hans-Paul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Holst Geschrieben 18. November 2024 Share #3804 Geschrieben 18. November 2024 Ausgesperrt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Karl, Ridley, stones und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Holst Geschrieben 18. November 2024 Share #3805 Geschrieben 18. November 2024 Ausgesperrt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hamburger, Montreal, Xödu und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 19. November 2024 Share #3806 Geschrieben 19. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, hamburger, micaelo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 23. November 2024 Share #3807 Geschrieben 23. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hexe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X.H2. XF18-55 Jürgen Heger, J.V., Montreal und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PPM Geschrieben 24. November 2024 Share #3808 Geschrieben 24. November 2024 Junger Ragdoll Kater (X-M5 TTArtisan 27/2.8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Montreal, dj69, Prantl Christian und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PPM Geschrieben 24. November 2024 Share #3809 Geschrieben 24. November 2024 Und noch mal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! George Holst, stones, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 27. November 2024 Share #3810 Geschrieben 27. November 2024 Sehr belesene Katze bei schlechtem Licht, T50, 33mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, dajaba 0211, Allradflokati und 17 weitere haben darauf reagiert 10 2 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 27. November 2024 Share #3811 Geschrieben 27. November 2024 T50, 33mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eli1, Jürgen Heger, George Holst und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 27. November 2024 Share #3812 Geschrieben 27. November 2024 vor 2 Stunden schrieb DRS: Sehr belesene Katze Spätestens wenn die hübsche Katze "Lafer kocht Leibgerichte" gelesen hat, wird es aufwändig mit dem Katzenfutter 🐱 vor 2 Stunden schrieb DRS: T50, 33mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Bilder gefallen mir sehr gut. Wenn ich das 33er noch nicht hätte, wären das Argumente zum Kauf. forensurfer, dj69, Alsbald und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 27. November 2024 Share #3813 Geschrieben 27. November 2024 vor 6 Minuten schrieb TommyS: Die Bilder gefallen mir sehr gut. Wenn ich das 33er noch nicht hätte, wären das Argumente zum Kauf. Ja, dass ist wirklich gut und es sind auch 3200 ISO und Offenblende. da kann man nichts negatives sagen. TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Holst Geschrieben 6. Dezember 2024 Share #3814 Geschrieben 6. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Prantl Christian, Xödu, subobjektiv und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 9. Dezember 2024 Share #3815 Geschrieben 9. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, micaelo, ralphk und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 9. Dezember 2024 Share #3816 Geschrieben 9. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Karl, TommyS, dj69 und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2024 Share #3817 Geschrieben 26. Dezember 2024 Gott sei Dank ist der Stress mit den Feiertagen bald wieder vorbei! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2024 Share #3818 Geschrieben 26. Dezember 2024 Dank Autofokus kann auch ein alter Mann noch Fotos machen, die so scharf sind, wie die Krallen einer jungen Mieze 😉 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 30. Dezember 2024 Share #3819 Geschrieben 30. Dezember 2024 Zwei einjährige ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, hamburger, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 30. Dezember 2024 Share #3820 Geschrieben 30. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MikeAusNMS, J.V., X-Karl und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAWky Geschrieben 12. Januar 2025 Share #3821 Geschrieben 12. Januar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! matthew, Allradflokati, Alsbald und 16 weitere haben darauf reagiert 10 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 16. Januar 2025 Share #3822 Geschrieben 16. Januar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, micaelo, stones und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 29. Januar 2025 Share #3823 Geschrieben 29. Januar 2025 HiFi cat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Karl, stones und TommyS haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 30. Januar 2025 Share #3824 Geschrieben 30. Januar 2025 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heute ist mein Viltrox 75 1.2 gekommen. Am abend im schummrigen Wohnzimmer unter LED Lampen aufgenommen. Das ist ganz eindeutig mein neues Lieblings-Katzen-Objektiv 🥰 Das ist Koda. Hat bis eben noch geschlafen. bearbeitet 30. Januar 2025 von ralphk Ridley, J.V., TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 30. Januar 2025 Share #3825 Geschrieben 30. Januar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Loki schläft weiter TommyS, Ridley und stones haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge