HGH Geschrieben 12. Februar 2022 Share #25851 Geschrieben 12. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nikon Df / 7 Train Einfahrt Court Square Station / im Hintergrund die Sprayerszene 5POINTZ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zwillingslinde, hartmutg, Jürgen Heger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Februar 2022 Geschrieben 12. Februar 2022 Hallo HGH, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
HGH Geschrieben 12. Februar 2022 Share #25852 Geschrieben 12. Februar 2022 A7R3A + VL APO 50F2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ManneM hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 12. Februar 2022 Share #25853 Geschrieben 12. Februar 2022 EOS R6 + RF50F1,2L Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Jürgen Forbach und stmst2011 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 12. Februar 2022 Share #25854 Geschrieben 12. Februar 2022 EOS R6 + RF16F2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ManneM, axelschmolke, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 12. Februar 2022 Share #25855 Geschrieben 12. Februar 2022 EOS R + RF24-105F4L Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwillingslinde Geschrieben 12. Februar 2022 Share #25856 Geschrieben 12. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb HGH: Nikon Df / 7 Train Einfahrt Court Square Station / im Hintergrund die Sprayerszene 5POINTZ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! suuuupertolll, wie man den Fahrer erkennt... Aber die Bilder sind sowieso toll, ich muß unbedingt mal wieder dahin, wenn auch die Zwillingstürme ja nicht mehr stehen 😞 HGH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 13. Februar 2022 Share #25857 Geschrieben 13. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Allgäu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic Lumix FZ200 Uwe Richter, Elveseter97, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nause Geschrieben 13. Februar 2022 Share #25858 Geschrieben 13. Februar 2022 Leica Q2 in Köln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nocti lux, schlinki, Allradflokati und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nause Geschrieben 13. Februar 2022 Share #25859 Geschrieben 13. Februar 2022 Und noch eins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike_Puc, zoom, Allradflokati und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 13. Februar 2022 Share #25860 Geschrieben 13. Februar 2022 E-520, Minolta MD 4.5 / 75-200mm 200mm, Nahgrenze 1,20m , offen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, Jörn Lu, hartmutg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 13. Februar 2022 Share #25861 Geschrieben 13. Februar 2022 Nochmal das Minolta an der Oly Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, TommyS und Lithographin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 13. Februar 2022 Share #25862 Geschrieben 13. Februar 2022 Mit dem IS der Oly macht das echt Spaß… vielleicht brauche ich doch noch eine H1 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Lithographin und Jürgen Heger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 13. Februar 2022 Share #25863 Geschrieben 13. Februar 2022 vor 38 Minuten schrieb Uwe Richter: Mit dem IS der Oly macht das echt Spaß… Zuerst dachte ich, das wäre eine Skulptur von einem Kölner Friedhof, die ich früher öfter mal als Testmotiv verwendet habe. Aber es scheint doch nicht die selbe zu sein... Ich hatte bisher nirgends eine zweite ähnliche gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 13. Februar 2022 Share #25864 Geschrieben 13. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GRIII hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 13. Februar 2022 Share #25865 Geschrieben 13. Februar 2022 vor 5 Stunden schrieb grillec: Zuerst dachte ich, das wäre eine Skulptur von einem Kölner Friedhof, die ich früher öfter mal als Testmotiv verwendet habe. Aber es scheint doch nicht die selbe zu sein... Ich hatte bisher nirgends eine zweite ähnliche gesehen. Ich war zwar auch schon oft auf diversen Köölner Friedhöfen, aber dort habe ich sie noch nicht gesehen. Die hier gezeigte steht in Essen und die sehe ich auf meiner Hunderunde sehr oft grillec hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 13. Februar 2022 Share #25866 Geschrieben 13. Februar 2022 EOS M6 + SAMYANG 50mm F1.2 AS UMC CS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, bilderfinder, schlinki und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 13. Februar 2022 Share #25867 Geschrieben 13. Februar 2022 EOS M6 + SAMYANG 50mm F1.2 AS UMC CS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, TommyS, Jörn Lu und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 13. Februar 2022 Share #25868 Geschrieben 13. Februar 2022 EOS M6 + SAMYANG 50mm F1.2 AS UMC CS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter, hartmutg und HGH haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 13. Februar 2022 Share #25869 Geschrieben 13. Februar 2022 EOS R + RF24-105F4L / Blick nach Midtown durch die Stahlträger der Queensboro Bridge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Jürgen Heger, zoom und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 13. Februar 2022 Share #25870 Geschrieben 13. Februar 2022 EOS R6 + RF70-200F4L Stativ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 13. Februar 2022 Share #25871 Geschrieben 13. Februar 2022 EOS R6 + RF50F1,2L / Ordnung ist das halbe Leben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jörn Lu Geschrieben 13. Februar 2022 Share #25872 Geschrieben 13. Februar 2022 vor 9 Stunden schrieb Uwe Richter: E-520, Minolta MD 4.5 / 75-200mm 200mm, Nahgrenze 1,20m , offen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Verbindung zweier Breitbandlitzen, wahrscheinlich auf einer Pferdeweide. Ein Anblick, den ich mehrfach täglich so oder ähnlich auf meiner Pferdeweide vor Augen habe. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, darin ein fotowertes Motiv zu erkennen. Wird man / ich mit der Zeit blind für alltägliche Motive? Eine Frage, über die man doch nachdenken sollte. Finde ich. Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GBL Geschrieben 13. Februar 2022 Share #25873 Geschrieben 13. Februar 2022 Sony RX1r Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Uwe Richter, HGH und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 13. Februar 2022 Share #25874 Geschrieben 13. Februar 2022 vor 10 Stunden schrieb Uwe Richter: Mit dem IS der Oly macht das echt Spaß… vielleicht brauche ich doch noch eine H1 😀 Ich mag meine H1 schon sehr. Schade nur, das ich heftig viel bezahlt habe damals dafür. Einzig der Auslöser ist nicht so ganz meins. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 14. Februar 2022 Share #25875 Geschrieben 14. Februar 2022 nach der eher öden Runde am Mittwoch war die gestrige wieder ein Volltreffer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, hartmutg, outofsightdd und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge