Mehrdad Geschrieben 21. August 2014 Share #5101  Geschrieben 21. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) https://www.google.de/search?q=photo+turn+to+clear+vision&client=safari&rls=en&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ixz2U7LjBcj-4QSNhoHYBQ&ved=0CCQQsAQ&biw=1060&bih=816  such Dir eins aus Danke, auch alle sehr schön! Ich verstehe nur Deinen Punkt nicht? Warum soll ich mich schämen oder wofür?  Ich verstehe die Schelte Deinerseits nicht wirklich oder habe ich geschrieben: Ein noch nie da gewesenes Foto!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
hbl55 Geschrieben 21. August 2014 Share #5102  Geschrieben 21. August 2014 Erstens war es nur Spaß und zweitens kenn ich von Dir wirklich hervorragende Fotos mit Alleinstellungsmerkmal.  OK?  mfg Hans Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. August 2014 Share #5103  Geschrieben 21. August 2014 War mal wieder mit meinem ollen Nikkor 400 f3,5 unterwegs.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen riesi, gru3n3r, joergs und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 21. August 2014 Share #5104 Â Geschrieben 21. August 2014 JĂĽrgen, das ist Super gelungen !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 21. August 2014 Share #5105  Geschrieben 21. August 2014 War mal wieder mit meinem ollen Nikkor 400 f3,5 unterwegs.  JH8_2182_LKk_FF.jpg   Gruß Jürgen Sehe ich auch so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 21. August 2014 Share #5106  Geschrieben 21. August 2014 Einfach nur "SCHÖN" Super L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 22. August 2014 Share #5107  Geschrieben 22. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich danke euch für die Likes und Anmerkungen   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 22. August 2014 Share #5108  Geschrieben 22. August 2014 Sibirischer Tiger  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Eckhard, Xonit, DiegoRivera und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. August 2014 Share #5109  Geschrieben 22. August 2014 San Francisco   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Vito_62, obiwan, scholle und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 22. August 2014 Share #5110  Geschrieben 22. August 2014 "Amethysta"  Mischlicht, Blitz von rechts D800, 85mm @f2,2, 1/30  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eckhard, Mehrdad, ALPHA und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. August 2014 Share #5111 Â Geschrieben 23. August 2014 San Francisco by Qimago, on Flickr helmus, lichtschacht, jsc und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 24. August 2014 Share #5112  Geschrieben 24. August 2014 Sommer, wo bist du?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Eckhard   D700, Juergen|K, DiegoRivera und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 24. August 2014 Share #5113 Â Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) die arme tina, aber ein super bild! Â Den hintergrund koennte man sich schoener denken, aber da war natuerlich nichts zu machen fuer den fotographen. bearbeitet 24. August 2014 von Spatz_X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 24. August 2014 Share #5114 Â Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Douaumont. Â Â Â Â bearbeitet 24. August 2014 von chironer Vito_62, Xonit, poronneb und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 24. August 2014 Share #5115  Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Douaumont   bearbeitet 24. August 2014 von chironer DiegoRivera, Watcher24, poronneb und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. August 2014 Share #5116  Geschrieben 24. August 2014 Nachdem ich Euch einen Monat mit nicht x-Bildern genervt habe, verkünde ich hiermit dem Spuk ein Ende  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, Ridley, DiegoRivera und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. August 2014 Share #5117 Â Geschrieben 24. August 2014 #5115 das erst sieht ja mal richtig cool aus! BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 25. August 2014 Share #5118  Geschrieben 25. August 2014  #5115 das erst sieht ja mal richtig cool aus! Danke dir, Mehrdad. Und, freut mich dass euch das gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 25. August 2014 Share #5119  Geschrieben 25. August 2014 Nikon 1 mit Nikkor 6,7-13mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DiegoRivera, Mehrdad, Watcher24 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. August 2014 Share #5120 Â Geschrieben 25. August 2014 Ich weiĂź nicht.., aber das Foto sieht so "digital" aus? Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 25. August 2014 Share #5121  Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Nachdem ich Euch einen Monat mit nicht x-Bildern genervt habe, ...  Also, mich hast Du nicht genervt. Ich fand es durchaus unterhaltsam, zumal Du uns ja nun nicht mit "Reportage knallhart in b&w" gequält hast, sondern mit dem, was mir und sicher vielen anderen gefällt: Deinen Fotos.  Dein Fazit verwundert mich eigentlich nicht. Ich dachte mir, dass Du der Faszination einer "M" gegenüber aufgeschlossen, aber - sorry, denn wir kennen uns nicht persönlich - gleichzeitig rational genug bist, dieser nicht zu erliegen, .  Ein kleiner Hinweis zu der Unmöglichkeit, nach einer getätigten Aufnahme mit einem unkodierten, aber auch kodierten Objektiv die verwendete Blende am Display auszulesen: Die M-Objektive können der Kamera nicht die eingestellte Blende "mitteilen", denn es gibt keine mechanische oder elektronische Verbindung zwischen Kamera und Objektiv. Die Angabe der Blende in den EXIFs beruht auf einer Schätzung der Kamera, die dazu einen Sensor vorne am Gehäuse hat (das kleine runde "Auge" an der Ecke des Aufbaues). Damit wird die Belichtung bei Offenblende mit der tatsächlichen Belichtungszeit verglichen und so die wahrscheinlich verwendete Blende geschätzt.  Thomas bearbeitet 25. August 2014 von ALPHA Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 25. August 2014 Share #5122  Geschrieben 25. August 2014 Ich weiß nicht.., aber das Foto sieht so "digital" aus? Gustav  vielleicht weil ich es mit einer "digital"kamera gemacht habe ... Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 25. August 2014 Share #5123  Geschrieben 25. August 2014  Also, mich hast Du nicht genervt. Ich fand es durchaus unterhaltsam, zumal Du uns ja nun nicht mit "Reportage knallhart in b&w" gequält hast, sondern mit dem, was mir und sicher vielen anderen gefällt: Deinen Fotos.  Dein Fazit verwundert mich eigentlich nicht. Ich dachte mir, dass Du der Faszination einer "M" gegenüber aufgeschlossen, aber - sorry, denn wir kennen uns nicht persönlich - gleichzeitig rational genug bist, dieser nicht zu erliegen, .  Ein kleiner Hinweis zu der Unmöglichkeit, nach einer getätigten Aufnahme mit einem unkodierten, aber auch kodierten Objektiv die verwendete Blende am Display auszulesen: Die M-Objektive können der Kamera nicht die eingestellte Blende "mitteilen", denn es gibt keine mechanische oder elektronische Verbindung zwischen Kamera und Objektiv. Die Angabe der Blende in den EXIFs beruht auf einer Schätzung der Kamera, die dazu einen Sensor vorne am Gehäuse hat (das kleine runde "Auge" an der Ecke des Aufbaues). Damit wird die Belichtung bei Offenblende mit der tatsächlichen Belichtungszeit verglichen und so die wahrscheinlich verwendete Blende geschätzt.  Thomas Danke Thomas! Interessant, das wusste ich nicht. Ich hatte mich schon gewundert wie das dennoch geht. Vor allem wenn ich mit den unkodierten Zeisslingen fotografiert hatte. Denn da zeigt mir LR auch eine Blende an. Hätte ich mal vorher wissen sollen, dann hätte ich wenigstens versucht die Leica pendants als angesetze Linse raus zu suchen.  Again, what learned  Danke Dir!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 25. August 2014 Share #5124  Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Sonnenaufgang Bremen Sony a6000 SEL P18105G Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. August 2014 von DiegoRivera oelfeld, Mehrdad, palimpalim und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 26. August 2014 Share #5125  Geschrieben 26. August 2014 Wenn Du nicht die Tür öffnest, mach ich es..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge