Enzio Geschrieben 2. Juli 2016 Share #9851 Â Geschrieben 2. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) von mir gibt es heute nur eine Fliege ... Â DSC_2748 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Alter Schwede, D700, Lobra und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Hallo Enzio, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
DiegoRivera Geschrieben 2. Juli 2016 Share #9852  Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) FZ 1000  Ich stand da mit der geschlossenen Fototasche. Darin waren extra Nüsse. Der kleine Kerl scheint es geahnt zu haben, er war schon an der Tasche bevor ich sie öffnete..... Leider ist das Tierchen nicht sehr scharf abgebildet..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juli 2016 von DiegoRivera twincam, undercover, WNausKbeiS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 3. Juli 2016 Share #9853  Geschrieben 3. Juli 2016 Letztes Bild der Eichhörnchenreihe. Etwas beschnitten.  FZ 1000   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Spatz_X10, macralph und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 3. Juli 2016 Share #9854  Geschrieben 3. Juli 2016 Wir waren gestern wieder etwas spielen. Ich hatte lange hosen um sonnenbrand zu vermeiden, aber es war eh diesig. Da ich diesmal selbst gefahren bin habe ich nur wenige bilder. Das ist eines: Den regen (nasse fahrbahn) haben wir selbst gemacht, ihr wisst ja  - fotografen schummeln immer, ein bischen.  w twincam, PhotoMich und DiegoRivera haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 3. Juli 2016 Share #9855  Geschrieben 3. Juli 2016 Den regen (nasse fahrbahn) haben wir selbst gemacht, ihr wisst ja  - fotografen schummeln immer, ein bischen.   Gab es gestern nicht Regen genug ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 3. Juli 2016 Share #9856 Â Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Gab es gestern nicht Regen genug ? Teilweise ja, 4/5tel waren trocken. Das wetter war nicht schlecht, sondern angenehm kuehl mit ein wenig regen. (jedenfalls dort) Â Alibibild: bearbeitet 3. Juli 2016 von Spatz_X10 twincam und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 3. Juli 2016 Share #9857 Â Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hmm, jetzt wollte ich das 2. bild tauschen damit das auto nicht doppelt ist. Aber da war schon ein like, waere ja fies wenn man ein bild hinterher tauscht. Also noch eins damit ihr seht das mehr als ein auto am start war: Â Zu sagen waere, dass die raeder eigentlich bewegungsunschaerfe haben sollten. Ein 250tel war aber offenbar zu schnell und hat die raeder fast perfekt angehalten. Fahren die autos schnell passt das, bei der (relativ langsamen) kreisfahrt haette ich mit der zeit hochgehen muessen offenbar. (aber das nur am rande) bearbeitet 3. Juli 2016 von Spatz_X10 twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 3. Juli 2016 Share #9858 Â Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Ah ein bild von jemand anderes, dafuer bin ich mal drauf das muss ja auch mal sein... Â willy bearbeitet 3. Juli 2016 von Spatz_X10 Enzio, PhotoMich und twincam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. Juli 2016 Share #9859  Geschrieben 3. Juli 2016 Blümchen mit dicker Hummel ... freihand, deshalb nicht ganz scharf ...  DSC_1923 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Sigma 150/2.8 Makro lichtschacht, TommyS, Lobra und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 3. Juli 2016 Share #9860 Â Geschrieben 3. Juli 2016 Enzio, da macht sich eine aus dem staub Die fliege von weiter oben ist allerdings superklasse! Die hast du aus der hand gemacht? Stacking? Â w Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. Juli 2016 Share #9861 Â Geschrieben 3. Juli 2016 Die hast du aus der hand gemacht? Stacking? ja ... freihand ... kein Stack ... Spatz_X10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. Juli 2016 Share #9862  Geschrieben 3. Juli 2016 und weil heute Sonntag ist ... gibt es noch einen grünen Käfer ...  DSC_1864 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Sigma 150/2.8 Makro Lobra, (s)printen, DiegoRivera und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2016 Share #9863  Geschrieben 3. Juli 2016 Blick vom Fernsehturm auf Berlin.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2016 Share #9864  Geschrieben 3. Juli 2016 Das Bundeskanzleramt.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2016 Share #9865  Geschrieben 3. Juli 2016 Schloss Sanssouci in Potsdam, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcWo Geschrieben 4. Juli 2016 Share #9866 Â Geschrieben 4. Juli 2016 Das Bundeskanzleramt. Â Bitte keine politischen Aussagen. Du musst die Schieflage nicht auch noch im Bild festhalten. Oder liegt es an der Kamerahaltung? ifa, Spatz_X10 und ALPHA haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 4. Juli 2016 Share #9867 Â Geschrieben 4. Juli 2016 Bitte keine politischen Aussagen. Du musst die Schieflage nicht auch noch im Bild festhalten. Oder liegt es an der Kamerahaltung? Ist tatsaechlich bischen schepp, hast du recht, dafuer ist Sanssouci grade. Das waren halt bessere baumeister, das kanzleramt war kurz bevor sie mit dem flughafen angefangen haben in berlin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 4. Juli 2016 Share #9868  Geschrieben 4. Juli 2016 FujiS5Pro/Nikkor50 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, ALPHA, D700 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. Juli 2016 Share #9869  Geschrieben 5. Juli 2016 Schwebefliege auf Blüte ...  Schwebefliege auf Blüte by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Sigma 150/2.8 Makro Armin, Lobra, DiegoRivera und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 5. Juli 2016 Share #9870  Geschrieben 5. Juli 2016 #9868 ohne die Blechdose hätte es ein Like von mir bekommen. WNausKbeiS und Steven Weise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 5. Juli 2016 Share #9871  Geschrieben 5. Juli 2016 "Beisser" (Zoo Köln) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Enzio, Alter Schwede, Ronson Hax und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 5. Juli 2016 Share #9872  Geschrieben 5. Juli 2016 Ist tatsaechlich bischen schepp, hast du recht, dafuer ist Sanssouci grade. Das waren halt bessere baumeister, das kanzleramt war kurz bevor sie mit dem flughafen angefangen haben in berlin  Beim Kanzleramt hast Du nicht so mittig gestanden, was wahrscheinlich zur Schieflage geführt hat.  Das politische Statement hat aber trotzdem was. MarcWo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 5. Juli 2016 Share #9873  Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Frühstück im Freien... mit friedlich rücksichtsvollen Gästen. (aus dem Archiv)1D4-5318_BEA-6 by Helmut Schiebler, auf Flickr Die beiden haben mir Spaß gemacht. Jedesmal wenn ich mich im Sessel sitzend nach vorne beugte, um nach meinem Brötchen zu greifen, erhoben sie sich in die Luft um in etwas Abstand darauf zu warten das ich das Brötchen wieder auf den Tisch legte und mich in meinem Sessel zurück lehnte. Dann waren sie wieder da, um von der Erdbeermarmelade zu futtern. Friedliche und absolut nicht aufdringliche Gesellen, die beiden.  bearbeitet 6. Juli 2016 von helmus undercover, Enzio, Soleil und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 6. Juli 2016 Share #9874  Geschrieben 6. Juli 2016 Flaute  Nokia Handy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, gerhard61, Achim_65 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 6. Juli 2016 Share #9875  Geschrieben 6. Juli 2016 Flaute  Nokia Handy  Super! Kein Wunder, daß der Kompaktkamera Markt zusammengebrochen ist ... Alter Schwede, lichtschacht, Spatz_X10 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge