Achim_65 Geschrieben 11. Juli 2016 Share #9901  Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) schmacht ... da möchte ich auch mal hin ...  Ich hätte es nicht besser sagen können. Traumhaft.  P.S.: gerade gesehen dass der Bezug verloren gegangen ist...es ging um das Lofotenfoto. bearbeitet 11. Juli 2016 von Achim_65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo Achim_65, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast pilfi Geschrieben 11. Juli 2016 Share #9902  Geschrieben 11. Juli 2016 ...knappe Schärfe.......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen harlud, Armin, Bluepixel und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 11. Juli 2016 Share #9903  Geschrieben 11. Juli 2016 ...knappe Schärfe.......  DFK_6467_FF.jpg   Gruß Jürgen  Das finde ich schlichtweg großartig. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 11. Juli 2016 Share #9904  Geschrieben 11. Juli 2016 Stark ausgeschnitten, da steh ich zu, aber wozu hat man sonst Vollformat  Sony A7 mit 50mm f1.8  what the...... by Ro Ho, auf Flickr kleinfriese, TommyS, hans10 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 11. Juli 2016 Share #9905  Geschrieben 11. Juli 2016 ...knappe Schärfe.......   aber passend positioniert PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 11. Juli 2016 Share #9906  Geschrieben 11. Juli 2016 Stark ausgeschnitten, da steh ich zu, aber wozu hat man sonst Vollformat  Sony A7 mit 50mm f1.8 Super bild und ja kleinbild ist gross genug fuer einen ausschnitt PhotoMich und UltimaThule haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 11. Juli 2016 Share #9907  Geschrieben 11. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor ziemlich genau 3 Jahren. Die Nikon lebt noch, das Pferd nicht mehr.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 12. Juli 2016 Share #9908 Â Geschrieben 12. Juli 2016 Stark ausgeschnitten, da steh ich zu, aber wozu hat man sonst Vollformat Was um alles in der Welt ist das? Die sehen nicht sehr freundlich aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 12. Juli 2016 Share #9909  Geschrieben 12. Juli 2016 Das war  Was um alles in der Welt ist das?Die sehen nicht sehr freundlich aus. Das war bei den Schwörspielen in Schwäbisch Gmünd. 2 Bilder weiter lachte alles ... auch die Polizei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 13. Juli 2016 Share #9910 Â Geschrieben 13. Juli 2016 ich bleib nochmal auf den Lofoten...hier der sagenhafte Kvalvika Beach - mit der Olympus OMD E-M1 und dem Panasonic 7-14/4 Â Kvalvika Beach by Stefan Dinkel, auf Flickr macralph, Peppa, undercover und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 14. Juli 2016 Share #9911  Geschrieben 14. Juli 2016 etwas weiter unten am Strand  Kvalvika Beach by Stefan Dinkel, auf Flickr Bluepixel, Weiviertler, hbl55 und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. Juli 2016 Share #9912  Geschrieben 14. Juli 2016 etwas weiter unten am Strand Kvalvika Beach by Stefan Dinkel, auf Flickr .....traumhaft schön!!!!   Turmfalke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen PhotoMich, b.riesel, Armin und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 14. Juli 2016 Share #9913 Â Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Den Turmfalken hast du ja genial erwischt JĂĽrgen und dann noch das Bokeh dazu.......... WUNDERSCHĂ–N !! Â LG Wolfgang bearbeitet 14. Juli 2016 von Weiviertler Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 15. Juli 2016 Share #9914  Geschrieben 15. Juli 2016 @ jürgen...ja, der Falke ist fantastisch...verrätst Du uns, womit Du ihn geschossen hast?  ich hab nochmal Kvalvika Beach mit Olympus OMD E-M1 und Panasonic 7-14/4  nochmal Kvalvika by Stefan Dinkel, auf Flickr s.sential, undercover, TommyS und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 15. Juli 2016 Share #9915  Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 15. Juli 2016 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 15. Juli 2016 Share #9916  Geschrieben 15. Juli 2016 @ jürgen...ja, der Falke ist fantastisch...verrätst Du uns, womit Du ihn geschossen hast?  ich hab nochmal Kvalvika Beach mit Olympus OMD E-M1 und Panasonic 7-14/4  nochmal Kvalvika by Stefan Dinkel, auf Flickr ... aber iss ja, Kunst! !!Dankeschön!  Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 16. Juli 2016 Share #9917  Geschrieben 16. Juli 2016                A7 mit 1,2 Voigtländer Ultron 40mm/2 SL II und 3 Minolta AF APO 200mm/2.8 PhotoMich, Armin, undercover und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 16. Juli 2016 Share #9918 Â Geschrieben 16. Juli 2016 Â Huawei P9 monochrom Sokrates/Apologie, Cyclefan, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 16. Juli 2016 Share #9919  Geschrieben 16. Juli 2016 Mein Traumwagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Armin, pmwtastro und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 16. Juli 2016 Share #9920  Geschrieben 16. Juli 2016 Linienführung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, Armin, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 16. Juli 2016 Share #9921  Geschrieben 16. Juli 2016     A7 mit 1,2 Voigtländer Ultron 40mm/2 SL II und 3 Minolta AF APO 200mm/2.8 Bild 2 ist ein super auto, wenn man das vor einem schoenem hintergrund nochmal ablichten koennte... (ich weiss das geht in vielen faellen halt nicht...)  w PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 16. Juli 2016 Share #9922  Geschrieben 16. Juli 2016 Bild 2 ist ein super auto, wenn man das vor einem schoenem hintergrund nochmal ablichten koennte... (ich weiss das geht in vielen faellen halt nicht...)  w  Ist bei so etwas wie hier ("Rheinbach Classics") nicht immer möglich. Da wird jeder Platz innerhalb des Ortes als Stellplatz verwendet. Spatz_X10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 16. Juli 2016 Share #9923  Geschrieben 16. Juli 2016 Ist bei so etwas wie hier ("Rheinbach Classics") nicht immer möglich. Da wird jeder Platz innerhalb des Ortes als Stellplatz verwendet. Ich weiss, ich habe selbst schon so einige bilder auf messen, oder austellungen gemacht (viele auch hier gezeigt). Da hat man manchmal die tollsten motive, leider ist das licht schlecht, der hintergrund passt nicht und im vordergrund stehen leute.  x Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. Juli 2016 Share #9924  Geschrieben 16. Juli 2016 eine Seerose ...  Seerose by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Sigma 150/2.8 Makro Sokrates/Apologie, beemer, walwol und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 16. Juli 2016 Share #9925 Â Geschrieben 16. Juli 2016 Mein Traumwagen Welcher?......der rechte??? lichtschacht und hbl55 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge