Lobra Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8601  Geschrieben 11. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Cicero und Band Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Fetzenberger, Sokrates/Apologie und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Hallo Lobra, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mehrdad Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8602  Geschrieben 11. Februar 2016 Ist das die Antwort der BVG auf die vielen zerstörten Fensterscheiben.  Jupp  M240 monochrom + Planar 50mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Beffi, orsi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8603  Geschrieben 11. Februar 2016 ESC- Siegerin aus Russland, Ruslana Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Fetzenberger, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8604  Geschrieben 11. Februar 2016 An den Namen dieser Sängerin aus Skandinavien erinnere ich mich nicht mehr, war aber recht attraktiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Fetzenberger, orsi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8605  Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Auch wenn ich jetzt nerven sollte, 2 hab ich noch, aus dem Jahr 2007   Olympus E330 !! mit 7 MP Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Februar 2016 von Lobra Fetzenberger, twincam, Spatz_X10 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8606  Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Texas Lightning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Februar 2016 von Lobra Beffi, TommyS, Spatz_X10 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8607  Geschrieben 11. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ Lothar,  Ich bin immer froh wenn ich von Dir Fotos sehe. Davon lebt so ein Forum, deswegen bitte weitermachen. Da ich mehr zu den Lesern gehöre wäre es doch ganz schön fad wenn es nicht solche von Deiner Sorte gäbe. Also von mir ein Daumen hoch und großes Lob für all Deine fleißigen Aktionen. Gruß Stefan Lobra, Spatz_X10 und stmst2011 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8608  Geschrieben 11. Februar 2016 von heute ... D7100 + Tokina 12-28/4.0  DSC_9290 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Blickpunkt Freising by Enzio Harpaintner, auf Flickr Fetzenberger, Lobra, D700 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRiOnline Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8609  Geschrieben 11. Februar 2016 Olympus E-510 mit 14-54mm @22mm/4.0  Voll schade, dass Olympus das FT-System hat sterben lassen... Ich mag die 510 immer noch sehr gerne – nur der Sucher ist leider ein finsteres Loch. Aber mit 10 MP kann man immer noch sehr viel machen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, orsi, twincam und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8610 Â Geschrieben 11. Februar 2016 Auf dem rueckweg vom stammtisch ein bild nachgestellt das mir einer auf selbigem zeigte Ich dieb! Fetzenberger, TommyS, hlfoto und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8611 Â Geschrieben 11. Februar 2016 Auf dem rueckweg vom stammtisch ein bild nachgestellt das mir einer auf selbigem zeigte Ich dieb! Â Und, wie hoch war deine ISO? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8612 Â Geschrieben 11. Februar 2016 Und, wie hoch war deine ISO? Â Das hauptproblem war der coffein gehalt im blut nach dem stammtisch und 1/13tel aus der hand. Bei ISO 6400 25mm und f 1:3,5. Â w Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8613  Geschrieben 11. Februar 2016 Auf dem rueckweg vom stammtisch ein bild nachgestellt das mir einer auf selbigem zeigte Ich dieb! Blende 8 und Stativ wäre gut, so nur aus der Hand ~ f3,2 oder so, und 6.400ISO Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Sokrates/Apologie und Spatz_X10 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8614  Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Ah du warst auf der anderen strassenseite. So ganz hatte ich es natuerlich nicht mehr in erinnerung. Du hattest dein 35er drauf?  w  Edit: Klar waere ein stativ angebracht gewesen. Du hast es aber auch aus der hand gemacht, oder? Hattest du noch etwas licht, oder war es schon ganz dunkel (bis auf die stadtlichter) wie bei mir? bearbeitet 11. Februar 2016 von Spatz_X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 12. Februar 2016 Share #8615 Â Geschrieben 12. Februar 2016 Alternativ die twincam farbabstimmung und von der anderen strassenseite. Jedoch immernoch andere bildwirkung weil du eine andere brennweite hattest. Â Fetzenberger, Sokrates/Apologie und twincam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 12. Februar 2016 Share #8616 Â Geschrieben 12. Februar 2016 war schon dunkel, mit der X100T aus der Hand.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 12. Februar 2016 Share #8617 Â Geschrieben 12. Februar 2016 ich muss die Bilder morgen mal in Ruhe am Rechner betrachten, jetzt sitze ich nur am iPad, da ist es noch nicht so ganz optimal mit dem Beurteilen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 12. Februar 2016 Share #8618  Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) ich muss die Bilder morgen mal in Ruhe am Rechner betrachten, jetzt sitze ich nur am iPad, da ist es noch nicht so ganz optimal mit dem Beurteilen...  Ipad ist prima, da sind alle bilder scharf und schoen  Ist dann vielleicht eh ein bischen OT hier. Eventuell treffen wir uns mal mit stativ an der stelle. Fuer mich ist das ein katzensprung. Ich finde es auch ungeheuer wie anderes die bildwirkung ist zwischen deinem bild und meinem ersten bild. Bei dir ist der bahnhof dicht hinter der bruecke, bei mir weit weg. Ich weiss natuerlich das tele staucht, aber zwischen 25 und 35mm (wenn du wirklich 35 hattest) ist der unterschied nicht so riesig. Ich habe das noch selten so deutlich erkannt auf 2 bildern.  Aber das bett ruft, hast schon recht... bis morgen..  w  edit: das war wirklich zuviel kaffee heute abend bearbeitet 12. Februar 2016 von Spatz_X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 12. Februar 2016 Share #8619 Â Geschrieben 12. Februar 2016 war schon dunkel, mit der X100T aus der Hand.... Â Genau, so hatte ich dich auch verstanden, deswegen hatte ich es auch von hand probiert. Ich hatte das stativ im auto liegen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 12. Februar 2016 Share #8620  Geschrieben 12. Februar 2016 A7/Ricoh 50mm ErnstThälmannPark by Steven Weise, auf Flickr Spatz_X10, D700, Pere und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 12. Februar 2016 Share #8621  Geschrieben 12. Februar 2016 "Rotterdam Euorpoort" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  A7II - Canon EF 4/70-200L  EdwinDrix, Sokrates/Apologie, Lobra und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 12. Februar 2016 Share #8622  Geschrieben 12. Februar 2016 Ist dann vielleicht eh ein bischen OT hier. Eventuell treffen wir uns mal mit stativ an der stelle. Fuer mich ist das ein katzensprung. I edit: das war wirklich zuviel kaffee heute abend  Genau, das sollten wir mal machen zur Blauen Stunde. Von der Stelle könnte ich auch mal ein aktuelles Bild machen.  (Das nächste Mal mit Kaffee anfangen und mit Kakao aufhören ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, lichtschacht, joergs und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. Februar 2016 Share #8623  Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Heute ist ein Tag an dem ich mich sehr freue!  Zum Bild Es entstand einen Tag nach Fukushima, dem Todestag meines Vaters, er erstickte durch das Rauchen (COPD) Die junge Mutter meinte damals: Ob ich dann den heutigen Termin wirklich wahrnehmen wollte, zum fotografieren?Ja, ich wollte! Weil ein Mensch geht und ein anderer kommt. Können wir nur eine einzige Minute unseres Leben verlängern? Übrigens das Knöpfle wird bald 5 Jahre, viel Glück für Dein weiteres Leben  Bild ist heute etwas kleiner, sorry! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Mai 2016 von Fetzenberger Weiviertler, Spatz_X10, ALPHA und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 12. Februar 2016 Share #8624  Geschrieben 12. Februar 2016 Mandarinentenküken  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  40D, 200 mm Rica, grillec, Enzio und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 12. Februar 2016 Share #8625  Geschrieben 12. Februar 2016 Mandarinentenküken   Warst Du mit der 40d im Wasser? Klasse die Perspektive (und die Aufnahme natürlich). Spatz_X10, twincam und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge