Xonit Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #5426 Â Geschrieben 31. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gnade! Du kannst wieder aus der Ecke kommen! Enzio und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo Xonit, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Enzio Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #5427 Â Geschrieben 31. Oktober 2014 Gnade! Du kannst wieder aus der Ecke kommen! Â Danke ... dachte schon ich muss das ganze Wochenende da drin stehen ... muss doch noch ein Bild machen fĂĽr den Bokehfreitag machen ... Â jetzt aber schnell ... Â Xonit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 1. November 2014 Share #5428  Geschrieben 1. November 2014 Ari ...  D800; 35 mm Verzeichnungen included  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Mehrdad, margunov und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 1. November 2014 Share #5429  Geschrieben 1. November 2014 @ Claudius, eigentlich ein wirklich tolles Foto, aber ich hätte zwei Anmerkungen. Ich finde, die Korsage wirkt zu lose, hätte etwas enger geschnürt werden sollen und die Schuhe wirken zu groß, der Fuß sieht aus, als sitzt er hinten und gibt verne einen Spalt frei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. November 2014 Share #5430  Geschrieben 1. November 2014 was buntes ...  DSC_8843 von enzioharp auf Flickr  Nikon D700 + Sigma 150/2.8 Makro ... palimpalim, Sokrates/Apologie, derLade und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. November 2014 Share #5431  Geschrieben 1. November 2014 gelb-schwarz ...  DSC_8901 von enzioharp auf Flickr  Nikon D700 + Sigma 150/2.8 Makro ... Sokrates/Apologie, palimpalim, Xonit und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. November 2014 Share #5432  Geschrieben 1. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und was pilziges ...  DSC_8832 von enzioharp auf Flickr  Nikon D700 + Sigma 150/2.8 Makro ... Lepantho, Xonit, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 1. November 2014 Share #5433  Geschrieben 1. November 2014 @ Claudius, eigentlich ein wirklich tolles Foto, aber ich hätte zwei Anmerkungen. Ich finde, die Korsage wirkt zu lose, hätte etwas enger geschnürt werden sollen und die Schuhe wirken zu groß, der Fuß sieht aus, als sitzt er hinten und gibt verne einen Spalt frei. Wenn ich mir die Aufnahme anschaue, sehe ich einen sehr schönen Ausdruck von ihr, eine perfekte Haltung, den Schwung ihres Kleides und eine ebenso perfekte Fussstellung. Na ja, ich bin halt der Fotograf und deswegen auch nicht ganz objektiv ... ;-)  Die Aufnahme ist gemacht am Ende einer flotten Drehbewegung und wenn sie dann etwas im Schuh rutscht stört mich das nicht im geringsten! Dir Korsage wird übrigens nicht geschnürt.  Ich war ja eigentlich schon froh bei einer 125 s und nur einem Hauch von Blitz keine Bewegungsunschärfe zu bekommen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 1. November 2014 Share #5434  Geschrieben 1. November 2014 gelb-schwarz ...  DSC_8901 von enzioharp auf Flickr  Nikon D700 + Sigma 150/2.8 Makro ...  Ein Borusse.  Gruß, A. Juergen|K, mbart, Hayabusa und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 1. November 2014 Share #5435  Geschrieben 1. November 2014 richtig Power Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Sokrates/Apologie, Enzio und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 1. November 2014 Share #5436  Geschrieben 1. November 2014 da brat mir einer `nen Storch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Sokrates/Apologie, TomXY und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 2. November 2014 Share #5437 Â Geschrieben 2. November 2014 Wenn er schmeckt? Warum nicht. Mehrdad und mbart haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 2. November 2014 Share #5438  Geschrieben 2. November 2014 Am Sonntag mal ein Novemberschaf (mit 135 mm). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, MelleMel, mbart und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 2. November 2014 Share #5439 Â Geschrieben 2. November 2014 GroĂźe klasse Ulrike, tolle Tonung und phantastische Perspektive. Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 2. November 2014 Share #5440  Geschrieben 2. November 2014 hier noch ein Altes von mir. D7000 18-105 - RawTherapie mit Kodak Ektachrome 100VS Generic Filmsimulation.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian Reinhardt Geschrieben 3. November 2014 Share #5441  Geschrieben 3. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, Udo aus Moabit, riesi und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 3. November 2014 Share #5442 Â Geschrieben 3. November 2014 Â Old Havana, Cuba andreas74, Xonit, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 3. November 2014 Share #5443 Â Geschrieben 3. November 2014 Â Baracoa, Cuba Mehrdad, Sokrates/Apologie, Volker und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 5. November 2014 Share #5444 Â Geschrieben 5. November 2014 Â Luther Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. November 2014 Share #5445  Geschrieben 5. November 2014 mal wieder ein größeres Tier von mir ...  DSC_3345 von enzioharp auf Flickr Peppa, Sokrates/Apologie, ALPHA und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 5. November 2014 Share #5446  Geschrieben 5. November 2014 Hallo Enzio ! Sehr gut-schön getroffen. +++ L.G. Peter Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. November 2014 Share #5447  Geschrieben 5. November 2014 Sehr gut-schön getroffen. +++  dann gefällt das hier vielleicht auch ...  DSC_4954_2 von enzioharp auf Flickr jsc, BerndS67, grillec und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. November 2014 Share #5448 Â Geschrieben 5. November 2014 aber Falter gefallen mir halt noch einen ticken besser ... Â DSC_4135 von enzioharp auf Flickr Udo aus Moabit, Xonit, Peppa und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. November 2014 Share #5449  Geschrieben 5. November 2014 aber Falter gefallen mir halt noch einen ticken besser ...  und ich kann mich immer nicht entscheiden welche mir besser gefallen ... gibt ja soooo viele schöne Bilder ...  DSC_4148 von enzioharp auf Flickr Udo aus Moabit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 5. November 2014 Share #5450  Geschrieben 5. November 2014 Dieses "Grinsen", worüber mag er-sie wohl nachdenken ? Schön gemacht - auch der Falter. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge