Damien Geschrieben 7. März 2015 Share #6201  Geschrieben 7. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alpha 7 & Canon FD 50/1,2L A7-01820 by Sir.Damien, on Flickr JakobCreutzfeldt, Stockografie, mapu und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Hallo Damien, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 7. März 2015 Share #6202  Geschrieben 7. März 2015 iPhone 6 + LR  Paulaner Cyclefan, orsi, Stockografie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 8. März 2015 Share #6203  Geschrieben 8. März 2015 Olympus E-M1 mit Canon FD 50 1.4 f/5,6 und etwas Lightroom  Spring is on it´s way by Stockografie, on Flickr LinuxGadget, Juergen|K, andreas74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 8. März 2015 Share #6204  Geschrieben 8. März 2015 nicht perfekt, aber ich mag das Bild  konica hexanon 40/1,8    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Cyclefan, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 8. März 2015 Share #6205  Geschrieben 8. März 2015 Leica M8 | Voitgtländer Ultron 2/28mm Brrrrummmm by Holger Weiß, on Flickr MelleMel, Captainjebo, EdwinDrix und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 8. März 2015 Share #6206  Geschrieben 8. März 2015 Leica M8 | Voigtländer Ultron 2/28mm Ein Hauch von Frühling by Holger Weiß, on Flickr Sokrates/Apologie, Click, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 8. März 2015 Share #6207  Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung)     Leica M8 | Voitgtländer Ultron 2/28mm Brrrrummmm by Holger Weiß, on Flickr  Sehr stark bearbeitet 8. März 2015 von pilfi Sultan of swing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. März 2015 Share #6208  Geschrieben 9. März 2015 Samsung Galaxy S5  Sich messen lassen by pu bär, on Flickr Mehrdad, LinuxGadget, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakobCreutzfeldt Geschrieben 9. März 2015 Share #6209  Geschrieben 9. März 2015 Hallo!  Ich möchte es auch einmal mit einem Telefon-Foto probieren:  Eigelstein 8 by Jakob-Creutzfeldt, on Flickr  iPhone 6, ProCamera 8 mit VividHDR, ohne weitere Bearbeitung  Viele Grüße, Alexander Xonit, orsi, EdwinDrix und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 9. März 2015 Share #6210  Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Hallo Alexander,  stimmungsvolle Örtlichkeit. bearbeitet 9. März 2015 von foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakobCreutzfeldt Geschrieben 9. März 2015 Share #6211  Geschrieben 9. März 2015 Hallo Alexander,  stimmungsvolle Örtlichkeit.  Finde ich auch, das Eigelstein-Viertel in Köln ist großartig. Das Brauhaus neben der Shisha-Bar, der griechische Pizza-Chinese neben dem Weinlokal, die Fleischerei Müller neben dem Istanbul-Market. Studenten, Jungs und Mädels mit Tagesfreizeit und dazwischen die Oma, die mit ihrem Hund zum Büdchen geht!  Eigelstein 1 by Jakob-Creutzfeldt, on Flickr  Eigelstein 5 by Jakob-Creutzfeldt, on Flickr iPhone 6, ProCamera 8 mit VividHDR, ohne weitere Bearbeitung   Unser Ältester ist gerade hingezogen...  Viele Grüße, Alexander Ridley, orsi, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 9. März 2015 Share #6212  Geschrieben 9. März 2015 Chi Lin Nunnery, Hongkong  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, LinuxGadget, orsi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 9. März 2015 Share #6213  Geschrieben 9. März 2015 Servus Hans, ä gudes Bild mit schääne Geschesätz zwische ämme Park-ardische Vorder- unn ämme arschitektonische Hochheiser-Hinnergrund hoscht do gemacht. Allah hopp dann unn en Gruuss vun doim pälzer Kolleesch foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 9. März 2015 Share #6214  Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Dankeschee, isch werrs weidergewwe, des Bild hodd mei Fraa gemach mid ehrer Leiga  gruhs aus de Hinnerpalz bearbeitet 9. März 2015 von hbl55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 9. März 2015 Share #6215  Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Bittschee. Ach so, des hodd dei Fraa gemacht. Heddschd disch mit ämme eischene Bild s eischdelle nidd getraut? Kumm geh fort. Schbass beiseid, sagschd deine Fraa änn liewe Gruuss. Sie därf mol widder. Jou bearbeitet 9. März 2015 von foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 10. März 2015 Share #6216  Geschrieben 10. März 2015 busiÂness as usuÂal  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) wĂĽrdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer ĂĽber neue Mitglieder! Mehrdad, Elmar, joergs und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 10. März 2015 Share #6217  Geschrieben 10. März 2015 Mei, bin i froh, dass i boarisch red! Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 10. März 2015 Share #6218  Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Mei Oidi red a boarisch, desweesche babbel isch liewer pälzisch. bearbeitet 10. März 2015 von foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 10. März 2015 Share #6219  Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Bayerisch ist kein Dialekt sondern eine Kehlkopfkrankheit  bearbeitet 10. März 2015 von hbl55 riesi, Mehrdad und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. März 2015 Share #6220  Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Bayerisch ist kein Dialekt sondern eine Kehlkopfkrankheit   hahaha....den muss ich mir merken Mache ich mir Freunde bei meinen bayerischen Kollegen in München  Aber mal was anderes: Glaubt Ihr ich habe zu viele Kameras?      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Das blöde ist: Ich mag jede einzelne und kann keine weggeben......hilfeeeeeeeee  Watt für Problme manche haben :/ bearbeitet 10. März 2015 von Mehrdad Cyclefan, orsi, Vito_62 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. März 2015 Share #6221  Geschrieben 10. März 2015 Neinnein, keineswegs zuviel, bist doch groß und stark und die Queen hat sicher noch einen größeren Picknick-Koffer für Dich...zur Not:) (aber die Biogon-Geli hat ne Delle) orsi und ALPHA haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. März 2015 Share #6222  Geschrieben 10. März 2015 Neinnein, keineswegs zuviel, bist doch groß und stark und die Queen hat sicher noch einen größeren Picknick-Koffer für Dich...zur Not:) (aber die Biogon-Geli hat ne Delle)  Ja, ich weiß. Habe mich vor lauter Aufregung Elmar und Thomas neulich wieder zu sehen auf die Fr.... gepackt. Sieht man mal für was so eine Geli alles gut sein kann. Diese hat wohl den größtenteil meines Elfengewichts abgefangen Vito_62 und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 10. März 2015 Share #6223  Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) ... Aber mal was anderes: Glaubt Ihr ich habe zu viele Kameras?    ...  Also eigentlich nicht. Du brauchst doch jede einzelne ob ihrer ganz besonderen Eigenschaften. Oder?  Und: was kannst Du dafür, dass Deine Frau sich von der X-T1 ab- und einer DSLR zugewandt hat? Es ist doch eigentlich logisch, dass Du die X-T1 dann weiter nutzt. Ein Verkauf bringt ja nur Verlust. Außerdem ist ein Gehäuse als Reserve doch auch wichtig, falls die eine spiegellose Systemkamera einmal ausfallen sollte.  Eine X100T ist auch nicht überflüssig, denn Du brauchst ja auch etwas zwischen dem 14er und dem 56er. Da bietet sich eine kleine und leichte Kamera mit den beiden Konvertern geradezu an.  Eine Mittelformatkamera sollte jeder haben. Die Rolleiflex ist deshalb unverzichtbar.  Und eine Leica M6: Nun, ist das noch eine Kamera oder schon ein Bekenntnis, dass Du Fotograf bist? Da ist es aber doch folgerichtig, dass Du dann zur Ergänzung eine Hexar RF hast. Nur so zur Sicherheit und wegen dem "Feeling", .  Eigentlich müsste die Frage nicht lauten, ob Du zu viele Kameras hast. Eigentlich müsstest Du fragen, was noch fehlt!!!!  Thomas  bearbeitet 10. März 2015 von ALPHA Stockografie, nocti lux, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 10. März 2015 Share #6224  Geschrieben 10. März 2015 Das ist doch das Mindeste, was man braucht. Außer der X-T1, die würde ich an Deiner Stelle preisgünstig verscherbeln. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. März 2015 Share #6225  Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) ALPHA, ich sehe Du hast den durchblick! Das drucke ich mir aus   bearbeitet 10. März 2015 von Mehrdad ALPHA und Stockografie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge