Neil62 Geschrieben 15. März 2015 Share #6251  Geschrieben 15. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Analoge Jazzaufnahmen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, DerBielefelder, Mehrdad und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Hallo Neil62, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Neil62 Geschrieben 15. März 2015 Share #6252  Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Tremosine/Pieve Gardasee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. März 2015 von Neil62 Sokrates/Apologie, orsi, EdwinDrix und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 15. März 2015 Share #6253  Geschrieben 15. März 2015 Amigo di Ragusa. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, Steven Weise, Soleil und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. März 2015 Share #6254  Geschrieben 16. März 2015 Samsung WB5000 Made in China Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 16. März 2015 Share #6255  Geschrieben 16. März 2015 @ Mehrdad geli auf dem TCL ? Welche nutzt Du denn da drauf? Auf Deinem Foto unter #6220 hast Du keine Geli auf dem TCL Danke Elmar hatte die mal empfohlen. Bin gerade unterwegs, daher etwas schlecht gerade. Schau mal im tcl-wcl Thread, ich glaube da hat er sie gezeigt?Mich stört nur das es eben eine Schraubgeli ist hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 16. März 2015 Share #6256  Geschrieben 16. März 2015 iPhone 6: Neujahrstag 2015 in Ascona, ein Frühlingswetter wie heute morgen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   mapu, Sokrates/Apologie, DiegoRivera und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. März 2015 Share #6257  Geschrieben 16. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...neuer Versuch: Samsung WB 5000 Made in China Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JakobCreutzfeldt, oelfeld, Lepantho und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. März 2015 Share #6258  Geschrieben 16. März 2015 Elmar hatte die mal empfohlen. Bin gerade unterwegs, daher etwas schlecht gerade. Schau mal im tcl-wcl Thread, ich glaube da hat er sie gezeigt? Mich stört nur das es eben eine Schraubgeli ist Danke Dir Mehrdad, habe sie im wcl-tcl thread gefunden, --> JJC 67 mm von enjoy your camera Die Frontlinse des TCL ist mir doch zu exponiert, um ohne Schutz rumzulaufen. Und Filter mag ich nicht. Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 16. März 2015 Share #6259  Geschrieben 16. März 2015 Fotografik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ingobohn und DerBielefelder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 17. März 2015 Share #6260  Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Esspapier / Alpha6000 Esspapier by Steven Weise, on Flickr  Mitte by Steven Weise, on Flickr bearbeitet 17. März 2015 von TheHorrorist Enzio, walwol, DerBielefelder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 18. März 2015 Share #6261  Geschrieben 18. März 2015 Ich war Heute mal wieder mit meinem 180er Makro unterwegs.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Canon EOS 5D Mark III Objektiv: Canon EF 180mm 3.5 L Macro USM   TommyS, DiegoRivera und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 18. März 2015 Share #6262  Geschrieben 18. März 2015 ... und noch eines:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Canon EOS 5D Mark III Objektiv: Canon EF 180mm 3.5 L Macro USM Sokrates/Apologie, .dobbi, andreas74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 18. März 2015 Share #6263  Geschrieben 18. März 2015 .....und ich mit meinem 200er Makro .....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Sokrates/Apologie, helmus, TommyS und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 18. März 2015 Share #6264  Geschrieben 18. März 2015 200er Makro??? Minolta??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 18. März 2015 Share #6265  Geschrieben 18. März 2015 200er Makro??? Minolta???  An einer D3 dürfte es wohl eher etwas von Nikon gewesen sein...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 18. März 2015 Share #6266  Geschrieben 18. März 2015 Das 200er Nikon ist echt lecker!!!  Hier noch ein kleiner Nachschlag vom 180er:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Canon EOS 5D Mark III Objektiv: Canon EF 180mm 3.5 L Macro USM LinuxGadget, Click, DerBielefelder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 18. März 2015 Share #6267  Geschrieben 18. März 2015 Wenn Jürgen schon aus dem Kölner Terrarium berichtet, dann mache ich doch mal gerne mit!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II - Tokina 2,5/90 (Bokina) - dreht auch am KB Sensor hervorragend mapu, DerBielefelder, Vito_62 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 18. März 2015 Share #6268  Geschrieben 18. März 2015 Wenn Jürgen schon aus dem Kölner Terrarium berichtet, dann mache ich doch mal gerne mit!   Sony A7II - Tokina 2,5/90 (Bokina) - dreht auch am KB Sensor hervorragend Hast Du ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 18. März 2015 Share #6269  Geschrieben 18. März 2015 Hast Du ???  Ja, da Fuji sich ja scheinbar nicht Richtung Kleinbild bewegen will und meine X-E1 gut weg ist ... Andere Hersteller haben zum Glück auch wunderbare Töchter! Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 18. März 2015 Share #6270  Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Danke euch! Hab seit kurzem das Nikon AF 200 f4 Micro D IF-ED.....ein Sahneteil!!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen bearbeitet 18. März 2015 von pilfi Juergen|K, mbart, Click und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 18. März 2015 Share #6271  Geschrieben 18. März 2015 Ja, da Fuji sich ja scheinbar nicht Richtung Kleinbild bewegen will und meine X-E1 gut weg ist ... Andere Hersteller haben zum Glück auch wunderbare Töchter! Ja ich lese auch von mehr und mehr Altglas-Freunden, die sich die A7 II zulegen - hat wohl so ziemlich alles, was man braucht?  Würde gerne lesen und sehen, wie sich Deine Messucherschätze so schlagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 18. März 2015 Share #6272  Geschrieben 18. März 2015  Ricoh GR Mehrdad, lichtschacht, Juergen|K und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 18. März 2015 Share #6273  Geschrieben 18. März 2015  ...und noch eines damit Udo aus Moabit, Captainjebo, Juergen|K und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. März 2015 Share #6274  Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Ja ich lese auch von mehr und mehr Altglas-Freunden, die sich die A7 II zulegen - hat wohl so ziemlich alles, was man braucht?  Würde gerne lesen und sehen, wie sich Deine Messucherschätze so schlagen. Meine Frau ist auch gerade dabei sich in die Sony Mark II zu vergucken, nachdem die Nikon D750 Liaison nur ein Woche gehalten hat. Ich glaube die ist derzeit für Fotografen die auch grosses Interesse an Video haben ein sehr guter Kompromiss?  Hätte Sony nicht das Objektiv "Problem" würden die Bodies sicher wie warme Semmel über den Tisch gehen. Ich bin auch schon gespannt auf die Kamera. Müsste ende der Woche bei uns eintreffen. Erst mal ein Testexemplar von Sony. bearbeitet 18. März 2015 von Mehrdad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 19. März 2015 Share #6275  Geschrieben 19. März 2015 Danke euch! Hab seit kurzem das Nikon AF 200 f4 Micro D IF-ED.....ein Sahneteil!! ...Gruß Jürgen  Tolle Bilder; vor allem wenn man weiß wie klein die "Jungs" sind. So eine 150-200mm Makro könnte mir auch noch gefallen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge