Mehrdad Geschrieben 29. März 2015 Share #6401  Geschrieben 29. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, LinuxGadget, walwol und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Hallo Mehrdad, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 29. März 2015 Share #6402  Geschrieben 29. März 2015 Keine Ahnung was da drauf steht, aber da es auf einem japanischen Fischmarkt aufgenommen wurde, glaube ich das bedeutet nichts gutes für den Wal  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, Enzo, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. März 2015 Share #6403  Geschrieben 29. März 2015 War klar, ist ja auch Dein geliebtes 3D-Pop zu sehen Das kam hier auf dem Tablet gar nicht so stark raus. Mir gefällt hauptsächlich die Komposition.  Btw: Hast du die Ampel absichtlich auf's Haus gesetzt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. März 2015 Share #6404  Geschrieben 29. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Enzo, Cyclefan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. März 2015 Share #6405  Geschrieben 29. März 2015 ... Btw: Hast du die Ampel absichtlich auf's Haus gesetzt? Nee, wollte ich eigentlich nicht, aber ich hätte sonst weiterruntergehen müssen bzw. weiter unter die Ampel gehen und dann hätte man das Männchen nicht mehr gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 29. März 2015 Share #6406  Geschrieben 29. März 2015 ... auf einem deutschen Ei und mit schwedischen Streichhölzern auf dem Tisch wohl eher international   .... und auf deutschem Boden die Art und Weise der Bemalung sowie die Muster und die ausführenden Personen waren aber echt ungarisch  TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 29. März 2015 Share #6407  Geschrieben 29. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich exportiere immer mit exifs, sprich müsste in den Bildern hinterlegt sein, wenn ihr so'n komischen exif reader habt. Ansonsten hatte ich digital die x30 und die Sony A7s dabei, analog die Leica. An der Sony habe ich zu 50% das Loxia 50mm gehabt und zu 49% das 12er Voigti, 1% war das 35er f1.2 Voigti. Das ist nicht gut an der Sony, keine Brennweiten einstellbar...ich habe es zumindest nicht gefunden. Son exif-Dingens habe ich weder hier auf dem Tablet, noch auf dem Bürorechner...  und, Fuji auf dem Bild entdeckt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. März 2015 Share #6408  Geschrieben 29. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, helmus, hbl55 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. März 2015 Share #6409  Geschrieben 29. März 2015 .... und, Fuji auf dem Bild entdeckt? Nö Wo denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. März 2015 Share #6410  Geschrieben 29. März 2015 Nee, wollte ich eigentlich nicht, aber ich hätte sonst weiterruntergehen müssen bzw. weiter unter die Ampel gehen und dann hätte man das Männchen nicht mehr gesehen.  Ein Schritt zur Seite hätte sie auch vor den Himmel gebracht. Macht aber nix. Alles gut soweit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. März 2015 Share #6411  Geschrieben 29. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, EdwinDrix, Lepantho und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 29. März 2015 Share #6412  Geschrieben 29. März 2015 Nö Wo denn? Ach man, etwas mehr Kreativität!  (wie heißt wohl die Firma, die Subarus herstellt? ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 29. März 2015 Share #6413  Geschrieben 29. März 2015 Dass die immer noch mit dem Mundschutz rumrennen ... schrääg, irgendwie ...  Macht sich aber gut auf den Bildern :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. März 2015 Share #6414  Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Dass die immer noch mit dem Mundschutz rumrennen ... schrääg, irgendwie ...  Macht sich aber gut auf den Bildern :-) Der Mundschutz ist noch das normalste an den Japanern und ihrer Kultur   bearbeitet 29. März 2015 von Mehrdad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 29. März 2015 Share #6415  Geschrieben 29. März 2015 Keine Ahnung was da drauf steht, aber da es auf einem japanischen Fischmarkt aufgenommen wurde, glaube ich das bedeutet nichts gutes für den Wal  2015.03.28_Tokyo_226.jpg  Ich zeig's morgen mal meinem Kind, vielleicht kann er schon was davon übersetzen. Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 29. März 2015 Share #6416  Geschrieben 29. März 2015 Wal to go  (duckundweg) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 30. März 2015 Share #6417  Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Berlin Bagdad 4min Bagdad Berlin 4min by Steven Weise, on Flickr  Beispiel4 Beispiel4 by Steven Weise, on Flickr bearbeitet 30. März 2015 von TheHorrorist EdwinDrix und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 30. März 2015 Share #6418  Geschrieben 30. März 2015 Sehr schön Mehrdad, Danke für Deine Eindrücke.  @Stephan: Für die meisten Browser, wie z.B. FireFox oder Google Chrome gibt es plugins, mit denen via Kontextmenü schnell die Exif-Daten einsehen kann. Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 30. März 2015 Share #6419  Geschrieben 30. März 2015 Ich zeig's morgen mal meinem Kind, vielleicht kann er schon was davon übersetzen.  Das Wort rechts heisst kujira = Wal. Links wissen wir erst im nächsten Schuljahr.  Vielleicht heisst's ja "geschnitten oder am Stück" oder so. Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 30. März 2015 Share #6420  Geschrieben 30. März 2015 Oder "Blau Wal"  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puchberger Geschrieben 30. März 2015 Share #6421  Geschrieben 30. März 2015 utopisch anmutendes ausWien ... U-Bahn unter dem neuen Hauptbahnhof ... ein seltener Anblick so menschenleer. Erster Versuch mit der Lumix-LX100  First test with Lumix DMC-LX100 by old Man with Charm, on Flickr'] TommyS, Robanna, grillec und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 30. März 2015 Share #6422  Geschrieben 30. März 2015 steak mit überbackenem blumenkohl  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Udo aus Moabit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 30. März 2015 Share #6423  Geschrieben 30. März 2015 irgendwie irritiert mich jetzt der Koch mit dem Six-Pack aber vom gucken nehm ich ja auch nicht zu orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. März 2015 Share #6424  Geschrieben 30. März 2015 Camilla  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, Juergen|K, Werner H. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 30. März 2015 Share #6425  Geschrieben 30. März 2015 Camilla  12. März 2010Camilla-184.jpg  coole lady and special light, des passt schoo Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge